[9] Harry Kane - LZ 2027

Ich denke wenn die nächste Saison kein Einbruch stattfindet, wird man sich da ab Weihnachten mit befassen müssen.

1 „Gefällt mir“

Also ich denke man sollte erstmal die nächste Saison und WM abwarten und dann kann man seriöse Verhandlungen führen. Davor finde ich es schwierig, da man eigentlich nicht seinen Gesundheits- und Leistungszustand seriös bewerten kann. Außerdem denke ich nicht, dass man bei Kane, sofern er keine Wunderdinge macht, mit dem Prinzip brechen sollte, dass Spieler über 30 nur Vertragsverlängerungen für ein Jahr angeboten bekommen.

Wenn sein Vertrag ausläuft ist er 34. Er wird sicher 2 Jahre wollen oder 1+1 mit automatischer Verlängerung bei so und so vielen Einsätzen :thinking:
Also Verlängerung wird da spannend.

Wie alt war Lewa als er zu Barca wechselte?

1 „Gefällt mir“

Lewandowski war zur Zeit des Wechsels 33, aber ist dann noch im August 34 geworden.

Das fände ich eine gute Variante. Ich würde sagen er bräuchte 35-40 Einsätze um eine Verlängerung zu bekommen.

3 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2025/05/harry-kane-zum-spieler-der-saison-in-der-bundesliga-gewaehlt

Harry sahnt weiter die Titel und Auszeichnungen ab.

4 „Gefällt mir“

Und das trotz Marmoush und Guirassy.

Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein.

Fantastic news, so happy that Harry has won this. Am so grateful to the German people with how well they have treated the Hurricane
That’s now 7 major individual and team trophies for club and country that Harry has won in his first two seasons here. So pleased he ended up at Bayern :heart::confetti_ball::heart::beers::trophy::trophy::trophy::trophy::trophy::trophy::trophy::heart::heart::confetti_ball:

5 „Gefällt mir“

Dafür isser doch an die Isar gekommen - Titel und Auszeichnungen!
Verdient und von Herzen jegönnt!

5 „Gefällt mir“

Harry und der Euro-League-Triumph von Tottenham
https://www.instagram.com/share/BALerLz9K3/

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Erscheint mir leicht offensiv.

Mag das generell nicht, wenn bei solchen Auflistungen nicht positionsgetreu aufgestellt wird.
Und ja, es ist nur eine Spielerei.

5 „Gefällt mir“

Congratulations to Harry and Jamal :hugs::trophy::hugs:

1 „Gefällt mir“

Die Aufstellung ist von hinten bis vorne ein kompletter Witz - selbst wenn man eben Whoscored Wertungen als Basis nimmt:

Wo ist ein Upamecano - der in ganz Europa mit der höchsten Wertung als Innenverteidiger?

Wo ist Kimmich - höchste für defensiven Mittelfeldspieler?

Und wo zum Teufel ist Olise? 2. höchstes Rating für offensiven Mittelfeldspieler hinter Yamal und vor Wirtz, Raphinia und Musiala!

Einfach nur peinlich sowas zu veröffentlichen - davon dass 6 von 11 Spielern dem offensiven Mittelfeld zuzuordnen wo normal nur 3-4 auf dem Platz stehen gar nicht von zu reden…

9 „Gefällt mir“

Dachte erst, es basiert auf den Ratings. Aber so ist es ja wirklich noch lächerlicher.

1 „Gefällt mir“

Defensive Mittelfeldspieler werden überschätzt. Ich würde nur mit zwei IV spielen lassen…. :wink:

Das ist auch wieder maximal dämlich, wenn man unbedingt immer einen Offensivspieler nehmen muss, wäre es nach der Saison ohne Frage Olise gewesen.

1 „Gefällt mir“

Glaubt ihr Harry Kane knackt in der nächsten Saison die 500-Toremarke

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Wieviel Tore hat er bisher dieses Jahr geschossen?

Gemeinsam mit den Toren, die er in der Nationalmannschaft geschossen hat, hat Kane dieses Jahr bisher 21 Tore geschossen.

2 „Gefällt mir“

Danke! Ich meinte natürlich Saison!