[9] Harry Kane - LZ 2027

Und Kane sah, dass es gut war. Und lächelte.
(Bleacher Report Football on Instagram: "Harry Kane finally has a trophy for his cabinet 🥹")

2 „Gefällt mir“

Eine Oktave tiefer und noch mit etwas Restpromille, unser Harry.:heart:

6 „Gefällt mir“

MSR : Die Heimat der Kane Fans - endlich im Nirwana! Love it :heart:
Prost Harry :beer::beers:!

3 „Gefällt mir“

Das ist schon eine Headline wert :beers:

5 „Gefällt mir“

https://x.com/HKane/status/1921328338187997603

Buddy-Movie. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Und da sind wie wieder bei einem Punkt. Sir Harry der teuerste Einkauf (bisher) mit dem höchsten Gehalt. Freut sich wie ein kleines Kind an Weihnachten auf das lange gewünschte Geschenk. Ein bodenständiger Mensch geblieben, ein Sportsmann der auch in der Niederlage Größe zeigt , ein Gentleman.
Ordnet mal dazu einen Benzema, Ibrahimovic, Ronaldo(9) oder Lewandowski ein.

@ UH: die Verhandlungen mit Tottenhams Levy hast Du nicht optimal geführt, aber trotzdem DANKE

5 „Gefällt mir“

Kane with Family am Samstag
(Harry Kane on Instagram: "Sharing special moments with my family is everything. ❤️🏆")

2 „Gefällt mir“

Und noch mal Kane - tolle Geschichte, datt mit sin Fru
(https://www.instagram.com/share/_pdl-G6Q5)

5 „Gefällt mir“

Ja, das ist wirklich schön. Und sagt alles über Kane aus, finde ich.

4 „Gefällt mir“

https://x.com/iMiaSanMia/status/1924169599576088902

"Harry Kane says he sees his ‚foreseeable future‘ at Bayern: "I’m really happy here in Munich. My family has settled down. My kids are loving it here in school, so yes, this is my life here for the foreseeable future.

„I love the manager. I love the team here. I think we’re only just getting started with a really successful period for this club, and I want to be a big part of that. So who knows how many years, but for sure, I want to be here for a while.“

Harry happy. :slightly_smiling_face:

21 „Gefällt mir“

Gerade gelesen und war auch happy. Hoffentlich bleibt das so.

6 „Gefällt mir“

70:30 Chance dass er noch bis mindestens 27 hier is

2 „Gefällt mir“

Ist der Harry glücklich, freut sich der Mensch!

(Naja, eigentlich „gesund“ anstelle von glücklich… aber egal…)

1 „Gefällt mir“

Ich sach 99:1 Chance, dass Harrys Thread die 2000 durchstößt, bevor seine Kinder ne neue Schule kennenlernen müssen…

2 „Gefällt mir“

27 sind dann 100 Mio. weg. Besser wäre er verlängert bald.

1 „Gefällt mir“

Eberl big challenge für 2026! Kane 30!

Vielleicht ist das eine Dresen Sache.

1 „Gefällt mir“

Soll ich dir watt sagen? Wenn s tatsächlich ne Kane-Verlängerung gibt, ist’s mir schnurz und völlig schnuppe , wer die Lorbeeren erntet: meinetwegen eine Task-Force „Make Harry 2030 real!“
Nach den heutigen Balkonbildern würde ich ja eine Vorausdelegation der Bayern-Mädels vorschlagen: ich würde Georgia, Tuva und Giulia losschicken - die Feierbiester vom Campus hatten Harry gut im Griff!

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist es komplett egal. Meine Meinung zu einem ablösefreien Abgang von Kane ist ja hinreichend bekannt It shouldn’t happen.,:wink:.

2 „Gefällt mir“

Meine Variante hat nur ein Wort weniger:
Meine Meinung zu einem Abgang von Kane ist ja hinreichend bekannt It shouldn’t happen. :stuck_out_tongue_winking_eye: