[9] Harry Kane - LZ 2027

Emotion! Du bist im Büro wahrscheinlich nicht so emotional wie auf dem Platz. Egal, was Du verdienst.

6 „Gefällt mir“

Ja, kann so sein. Aber ich denke trotzdem, dass man, sofern man es beruflich macht, sich vorher überlegen kann, was eine Aktion auf dem Platz bewirken könnte, und dann vielleicht einfach mal kurz vor Saisonende sich vor Spielbeginn vornimmt, keine komplett sinnfreien Protestaktionen zu machen, wenn man weiß, dass man deswegen ein Spiel gesperrt werden kann …

Harry will mitfeiern.

„Kane begleitet die Mannschaft nach Sachsen. „Ich werde da sein und die Jungs unterstützen“, sagte er.“
„Das heißt aber nicht, dass ich den Titel nicht gewinne, oder?“, sagte Kane grinsend."

Hören wir da leichte Besorgnis mit heraus? :wink:

Wenn ich tippen müsste…
Man gewinnt am Samstag nicht in Leipzig und macht den Titel dann erst gegen Gladbach fix. Beim letzten Heimspiel von Müller, mit Kane, im richtigen Stadion und zur „Prime Time“ am Samstag 18:30 Uhr im Dibbigo Dobbschbiel.

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt würde ich mir das sogar wünschen (wobei das egoistisch und für mich als Heimspielstadiongänger auch etwas anderes ist als für Auswärtsfahrer oder Fans, die beide Spiele am TV sehen). Aber eine Niederlage in Leipzig will ich auch nicht. Also dort ein Unentschieden, und dann daheim auch rechnerisch alles klar machen.

2 „Gefällt mir“

Wäre ich einverstanden :smiley:

1 „Gefällt mir“

I would take a draw, but then probably we would win without playing as I don’t think Leverkusen will win. They will know the title is over and they are not playing well anyway.
However, I think we will win in Leipzig and then celebrate the title there. The team is playing very well now, probably the best of all season. The defence looks solid, Stanisic and Dier are so good together and Urbig now looks a strong keeper.
Pavlovic makes such a difference and all the forwards are playing well, and Laimer, what a brilliant player.
All this without some of our best players!
Muller will come in for Kane, and maybe scores to help clinch the title :smiling_face_with_three_hearts::beers::confetti_ball:

4 „Gefällt mir“

Hier isser - KingKane mit Titel No. 1:
(Harry Kane on Instagram: "We are the Champions!! 🏆")
Arm in Arm mit Kimmich und Dier
(Harry Kane on Instagram: "Celebrating together. Champions together. 🏆")
Und im Hintergrund auch Konny und Leon.
(Harry Kane on Instagram: "What a feeling!! 🙌❤️🏆")

Mögen noch viele Titel an der Isar hinzukommen, Harry!
You deserve it!

13 „Gefällt mir“

Auch auf Transfermarkt ist Kane mittlerweile als Deutscher Meister eingetragen.

7 „Gefällt mir“

Die internationale Presse kennt nur ein Thema. Ist schon klar welches es ist.
Zeigt auch mal wieder was es bedeutet Zugpferde für das Marketing zu haben.
Für die erste Meisterschaft von Konni Laimer interessiert sich wahrscheinlich nur er selbst. Und vielleicht noch seine Frau.

11 „Gefällt mir“

Und ein Eberl liefert einen weiteren Grund, weshalb ich ihn als Sportdirektor nicht verlieren will: „Kompliment auch an Bayer Leverkusen, das uns alles abverlangt hat.“
Fair Play und Shake Hands im Auge des Sieges - datt is datt neue Bayern-like.

(Böse Zungen würden flüstern: Geschickt gemacht vom Maxe - wie ein Trojanisches Pferd. Kuck mal, Vizekusen: Ihr habt uns alles abverlangt. Reicht trotzdem nich’ für uns. Und noch mal den Finger in der Wunde rumdrehen…
Xavi macht’s vor: Bayern war konstant. Mehr nicht. Wir waren letztes Jahr alles-überragend. So ging Meister!
Tja. Et is au‘ nix mehr, wie‘s scheint!)

Früher war alles besser - da war der Feind schwarz-gelb oder grün-weiß. Und da wurde nicht groß rumgeturtelt… Datt warn noch Zeiten, als im Fußball die Trolle regierten: Lang lebe Hoeneß gegen den Rest der Welt! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal ein Anforderungsprofil für einen Sportdirektor :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist die Kirsche auf der Eberl-Torte.
Datt Kleingedruckte im Anforderungsprofil is schon n bisschen länger. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da bist du auch so begeistert?

1 „Gefällt mir“

Vor allem wenn man dem Hauptkonkurrenten den besten Mann abluchsen will finde ich da ne Prise „guter Stil“ ihm gegenüber durchaus eine wertvolle Komponente beim Sportvorstand!

1 „Gefällt mir“

Ich finde hier sind viele echt zu kritisch mit den Protagonisten.

Wenn man mal das Zitat von Müller nimmt, dann ist es doch neben oder eher VOR und ÜBER allen Details zu Vertragsverlängerungen etc zu werten, dass Eberl, Freund und Kompany es geschafft haben, dass wieder so etwas wie Einheit und Einigkeit entsteht. WENN es Unstimmigkeiten gab, war immer der AR beteiligt wenn nicht sogar die treibende Kraft.

Unser Trainer hat jetzt zumindest schon mal das erste Jahr überstanden, ist ja in Liga 1 und 2 schon lange nicht mehr selbstverständlich, und hat sehr gute Voraussetzungen für das nächste Jahr. Und ja, auch das rechne ich unter anderem Eberl an.

2 „Gefällt mir“

Und wenn gravierende Fehlentscheidungen getroffen wurden war die guten alten „Adults“ da auch SEHR unseelig beteiligt - ich hätte das letzten Sommer auch nicht für möglich gehalten aber ich wette wenn es nur nach Eberl und VK gegangen wäre hätten wir statt Palhinha (auf den sicherlich gerade die Mitglieder des unseeligen „Transferausschusses“ vom Sommer zuvor scharf waren, die da TT erst zu spät Palhinha genehmigt, dann ein Jahr Jammern darüber angehören mussten und wohl dann den Fehler nochmal zu spät korrigieren wollten, im Nachhinein war’s eben überhaupt keiner Palhinha nicht bekommen zu haben!) wohl einen Tah bekommen…

Und dann wäre Kim wohl kaum so überspielt gewesen und mit Tah neben einem fitten Kim kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es gegen Inter gereicht hätte!

Ich bin auch der Meinung, dass man unbedingt mit Eberl weitermachen muss. Stichwort Kontinuität.

Aber ich sehe ihn eben nicht so positiv.

Klar, Eberl wird seine Aktien drin haben beim Thema, dass die Mannschaft nun als Mannschaft besser agiert. Vor allem weil er SEINEN Trainer stützt. Das hat er in Gladbach auch gemacht. Das ist eine Stärke von Eberl. Absolut.

Ansonsten hat er aus meiner Sicht aber auch Aktien drin bei Thema Unruhe bezüglich Vertragsverhandlungen. Wir müssen das ja nicht mehr im Detail aufdröseln. Vertragsverlängerungen gelangen auf dem NIveau der Maximalforderungen seitens Spieler. Die anderen gehen von Bord wie mir scheint.

Da erwarte ich einfach mehr von einem gewieften Manager.

Für mich bedeutet Kritik ja nicht, dass die Konsequenz daraus sein muss, dass Eberl den Job nicht mehr machen soll. Eher, dass ich denke, man könnte ihn besser machen und ihn da auch in der Verantwortung sehe (Lernkurve etc.).

So wie Du findest, dass einige zu kritisch sind, sind mir einige zu positiv :slight_smile: .

5 „Gefällt mir“

Eberl hat schon viel geschafft, insbesondere der Wiederaufbau der guten Verbindung des Vereins zu Spielern wie Kimmich oder Davies. Aber es ist eben noch nicht alles perfekt oder so gut, dass man sich als Bayern damit wirklich zufrieden geben könnte. Er wird also weiterhin unter Beobachtung stehen und muss zeigen, dass er mehr kann als der durchschnittliche Manager der Bundesliga.

1 „Gefällt mir“

Also laut Titel geht’s hier doch um Harry Kane, oder ?
Schöner Artukel unter : Football - latest news today, results & video highlights - BBC Sport
Ciao

2 „Gefällt mir“