Läuft irgendwie gar nicht bei EM… hoffentlich bekommt er bei Bayern wieder die Kurve…
Am Sonntag explodiert er!
Weil er viele Tore schießt oder weil er ausgeschieden ist?
Gretchenfrage: Wollen wir einen früh ausgeschiedenen und ausgeruhten Harry, der dafür mental gebrochen ist?
Oder einen siegreichen Triumphator, der erstmal drei Monate in die Eistonne muss?
Gar nicht so leicht.
Wovon soll er denn gebrochen sein?
Er hat doch mit seinen 30 Jahren mittlerweile mehr als genug Erfahrugn darin, titellos zu bleiben.
Da sollte ihn ein verpasster EM-Titel doch nicht aus der Bahn werfen, oder?
Ein früh ausgeschiedener und dafür ausgeruhter Kane wäre mir deutlich lieber. V.a. wenn man sieht, wie er sich in den letzten Wochen über den Platz quält (beim FCB und jetzt bei England).
Er hatte ja zuletzt gesagt, dass englische Mannschaft seit 1966 nichts mehr gewonnen habe (die Frauen hat er da wohl vergessen). Da ist also schon ordentlich Druck drauf. Aber ich verstehe auch, dass man ihn lieber ausgeruht zurück will.
Und selbst das war irregulär! Bin klar im „Team Ausgeruht“.
Heute platzt der Knoten, Slowakei wird weggehauen*
- von Niederlage über arbeitssieg bis hin zur Klatsche ist alles dabei.
Keine größeren Probleme bei Kane. Er geht von Krämpfen geplagt raus.
Und wieder kein Titel… langsam beängstigend…hat von euch niemand die Befürchtung dass Kane diese Saison nicht mehr so abliefert wie letzte? Glaubt ihr wir holen noch Back Up für ihn?
Erstmal muss er anscheinend wieder fit werden. Und dann müssen wir hoffen, dass er noch 2-3 Jahre auf Top-Niveau im Tank hat.
Glaube einen weiteren MS hat man so gar nicht auf dem Zettel…aber vielleicht startet Tel dann richtig durch.
Lewandowski Dimensionen hat er grundsätzlich, er wuselt halt noch gerne. Aber er wäre der Erste der im Laufe der Jahre nicht lauffaul wird. Diese Fähigkeit kommt so sicher wie das Amen in der Kirche
Keine klaren Aussagen von Kane. Sind es immer noch die Rückenprobleme?
Dann könnte man schon von monatelangen Beschwerden reden.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was schlimmer wäre.
So eine Leistung wie bei der EM bei kompletter Gesundheit und Fitness?
Oder eine langwierige Verletzung, die er seit April mit sich rumschleppt?
Ich würde eindeutig ersteres bevorzugen.
Dann war es eben Form, Einbindung, was auch immer. Das Fußballspielen an sich hat er bei der NM ja sicher nicht verlernt.
Das schon, aber er ist nicht mehr der allerjüngste und hat schon einige harte Saisons in der Premier League auf dem Tacho. Und nicht jeder Profi ist ein CR7 oder Modric, die bis in die hohen Dreißiger noch auf höchstem Niveau performen können (bzw. konnten).
Ich glaube auch nicht, dass bei Kane der Ofen schon demnächst ausgeht, aber ein ganz klein wenig besorgt bin ich nach diesen Darbietungen bei der EM schon.
Bei der EM war er offensichtlich nicht fit, dass wirkte alles träge und langsam.
Der soll sich jetzt mal auskurieren, er ist 30 Jahre alt und hat schon noch paar Jahre im Tank.
36 Tore in 32 Bundesligaspielen, sowie 8 Tore in 12 CL-Spielen, diese Quote wird er leider nicht halten können. Verrückte Zahlen.
Wenn Kane und Sané jetzt esrtmal ausfallen fehlt schon eine beträchtige Scorer-Anzahl. Daher ist auch das Bestreben verständlich in der Offensive Olise, Doué und Xavi zu holen.
Deswegen wäre letztes Jahr guirassy eigentlich ne gute Lösung gewesen…zu einem Bruchteil des Preises mit maximal halben Gehalt und noch deutlich jünger… bin überzeugt dass der auch 35 in bl und CL zusammen gemacht hätte…die er hoffentlich nicht jetzt für Dortmund macht…
Es beschleicht mich so das Gefühl, Harry Kane wird (nach Tuchel und Neuer) Dein nächster Liebling…
Ja und zu Guirassy, der hätte sicherlich bei uns auch einige Kisten gemacht. Deine 35 Tore wären jedenfalls ein Ansage.
Was ich persönlich schwierig finde, ist, danach anzukommen und einen auf super-schlau zu machen. Hätten die Bayern ihn verpflichtet und es hätte nicht geklappt, wären genau die super-schlauen wieder ums Eck gekommen und hätten behauptet, ich habs immer gewusst, bei dem reichts nicht für den FCB.