Das sind ja eigentlich die einzigen 2 Gegenargumente und die werden sich auch nicht mehr ändern. Macht auch wenig Sinn die immer wieder gebetsmühlenartig zu wiederholen weil es ja ohnehin nichts ändern wird.
Was den Plan B betrifft bin ich entspannt, es sieht ja so aus als würden alle auf den Wechsel warten bevor man selbst aktiv wird und eine mögliche Kettenreaktion beginnt. Sollte der Deal scheitern - Muani ist ja immernoch in Frankfurt (und Füllkrug noch in Bremen…), je nachdem ob Kane dann für nächstes Jahr zusagt.
Gerade nochmal nachgezählt. Sind 3 Argumente. Und in meinen Augen sind diese auch recht gewichtig. Wenn es danach geht, kannst du den Thread auch zumachen, bis der Transfer vollzogen oder gescheitert ist.
Das würde übrigens auch für die meisten anderen Threads gelten. Nach dem Motto: Es ist schon alles gesagt worden, nur nicht von jedem.
Das „zuviel Kohle“ geht ja mit der Vertragslaufzeit einher deswegen ist das für mich ein Argument. Dein restlicher Post war ja brauchbar von daher bin ich natürlich dafür den und andere Threads nicht zu schließen.
Heute wird sich wohl wieder in London getroffen.
Meint ihr, der FCB sucht eine Alternative, wenn es da wieder keine Fortschritte gibt oder bleibt man an der Sache ggfs. bis zum 01.09. dran?
Bayern board are set to meet Tottenham chairman Daniel Levy to discuss Harry Kane deal. Meeting scheduled on Friday as expected
Bayern are prepared to improve their bid after €80m + add ons rejected 15 days ago. PSG, keen only in case Bayern deal collapses.
Gegenfrage: Weißt du es genau, daß Kane eine feste Zusage für diese Saison gegeben hat? Oder kennst es nur aus den schwammigen Medien, die alle ihren Senf dazu geben? Kane selbst hat bislang keine Stellung dazu bezogen. Er hat vielleicht gesagt, daß er gerne kommen würde. Das ist ein großer Unterschied. Wäre er entschlossen genug, dann hätte er seinen Bossen klar mitgeteilt, daß er jetzt unbedingt wechseln wolle und die sich bitte bei der Ablöse einigen mögen. Aber bislang nichts…Es ist schon zu viel hineininterpretiert worden, was nicht der Wahrheit entspricht. Ja, ich weiß, du bist ganz heiß auf Kane.
Das ist die 1 Million Eurofrage.
Beide Parteien wissen, dass mit jeder Woche die vergeht, die Optionen weniger werden. Wer verliert zuerst die Nerven? Oder wer ist zuerst vernünftig?
Ich denke man wird auf jeden Fall hartnäckig dranbleiben. Man hat das schon zu weit getrieben, als dass man jetzt einfach aufgibt.
Wenn Kane jetzt doch nicht kommt, wäre das auf jeden Fall eine krachende Niederlage für Bayern.
Nochmal: Es kommt auf das an, wie er was genau gesagt hat…ich bezweifle es auch nicht, daß er gerne nach München will (oder besser vielmehr seine Frau). Allerdings fehlt mir bei ihm der absolute Wille. Und UH hat auch schon viel Unfug erzählt („Wenn Sie wüssten, wen wir alles sicher haben“)…
Und seriöse Medien gibt es nicht. Nirgendwo. Egal, wie sie alle heißen.
Und du wärst auch ein guter Klatschreporter.
Der Freund des Hauses Fjörtoft hat mal wieder Spaß auf Socialmedia:
Re: Harry Kane
German press been talking about the Bayern-bosses/Levy meeting today.
Private-Jet was booked for today at 10 in Munich
Cancelled last night
In order to confuse?
Deal off?
Kane just wants peace on his birthday?
To be continued
Echt schade, dass Brazzo/Nagelsmann/Tapalovic nicht mehr da sind - da war man wenigsten durch die Medien bzw. den Maulwurf auf dem laufenden. Aktuell erfährt man ja nichts, null. Es ist alles nur pure Spekulation.
Die Bayern-Verantwortlichen Jan-Christian Dreesen und Marco Neppe sind aktuell noch in München.
Dazu passt: Für Freitag um 10 Uhr war eine Embraer-Phenom-300-Privtamaschine von Oberpfaffenhofen nach London geplant, die annulliert wurde.
Tottenham steht eher unter Zeitdruck. Mit einem neuen Trainer und System ist der Saisonstart schon schwer und dann braucht es keine weitere Unruhe um Kane. Der Transfer muss bis zum ersten Saisonspiel nicht durch sein, es sollte aber klar sein ob er wechselt oder nicht.