[9] Harry Kane - LZ 2027

„Reporter“ der BLÖD sollte man grundsätzlich und überall verbannen, denn sie sind durchweg schlechte Menschen!

Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.

Max Goldt

7 „Gefällt mir“

Ein Zeichen? :laughing:

Geil war dazu die Überschrift von sport1.de: „Spurs Überraschung: Kane spielt nicht!“ Clickbaiting vom Feinsten, weil damit natürlich etwas ganz anderes suggeriert wird als eine wetterbedingte Absage…

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Kane will sich nicht zum FC Bayern drängen. Getreu dem Motto „Wenn der Deal klappt, dann ist es gut - wenn nicht, auch nicht schlimm“. Ich glaube, es wurde die ganze Zeit von den Medien bewusst falsch interpretiert mit der Meldung „Kane will nur zu Bayern“ … Richtig wäre „Wenn Kane ins Ausland wechselt, dann nur nach München“. Und so sieht es mir auch danach aus. Mit aller Macht scheint Kane nicht nach München zu wollen…

Weiss man was für eine Laufzeit wir ihm anbieten?

3 + 2?

4 + 1?

Oder gar 5 (!)?

Ja, den gleichen Gedanken Vorgang hatte ich auch, macht am meisten Sinn wenn man sich ablöse erhalten will.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich geht da dann die Tür zu Clubs aus der Premier League nicht auf und es bleibt dabei, dass Tottenham nicht innerhalb der Liga verkaufen will.

also, wenn man mich fragt, ich nehme den freien Platz im Flieger, in den Hotels und auf der Tribüne.

2 „Gefällt mir“

Noch haben sie ja keinen Stürmer verpflichtet.
Fjörtoft sieht das zumindest anders, er lag ja damals mit Kahn nicht ganz daneben. Hoffen wir, dass er es diesmal tut…

Re: Harry Kane
The big conspiracy is of course:
Levy is using Bayern to get the fee for Kane sky-high.
Then tell Manchester United that’s the MINIMUM prize …

https://twitter.com/JanAageFjortoft/status/1683424982343331840?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet

Das wird schon passieren. Die Frage ist, ob United dann zahlt.

Dreesen trifft sich wieder zum Weißwurstfrühstück mit Levy:

It’s planned that CEO Dreesen will meet Spurs boss Levy personally this week. Probably on Friday - to push again for a transfer.
Bayern wants to to finalize the deal soon. All parties involved are still optimistic.
[@altobelli13] also reporting about the scheduled meeting.
Kane, only waiting for an agreement between both clubs.
He’s ready for Bayern.
Dreesen won’t join the Bayern team on their trip to Asia now.
[@SkySportDE]

https://twitter.com/Plettigoal/status/1683472996952858626?s=20

1 „Gefällt mir“

Da soll der Uli einfach mal wieder einen Würstl-LKW nach London schicken.
Wer kann dazu schon nein sagen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, Kane wird noch im Juli eingetütet. Die beiden wichtigsten Fragen sind geklärt: es besteht keine Chance mehr auf eine Verlängerung, und der offensichtlich irrationale Verzicht auf eine Ablöse wurde jetzt ausgeschlossen. Also geht es nur ums Aushandeln derselben. Wenn wir am Ende unter 100 Millionen zahlen, ist das meiner Ansicht nach ein gutes Ergebnis, darüber hätten wir uns etwas ausnehmen lassen.

Damit ist diese wichtige Position dann jedenfalls ideal besetzt. Und es sollte noch Geld übrig sein, um auf der Sechs etwas zu machen - wenn neben Sabitzer auch Goretzka gehen sollte (aktuell wohl weniger wahrscheinlich), sogar eine weitere grosse Lösung. Wenn beides klappt, wäre ich sehr happy mit dem Transferfenster.

1 „Gefällt mir“

< 100 EUR: Teuer, aber gerade noch OK
Ca. 100 £: Geisteskrank

Klar, Angebot und Nachfrage und so. Und irgendwann ist die Million auch Wurscht. Aber trotzdem, der Kerl hat 1 Jahr Vertrag, da sollten wir bitte bei einem 2stelligen MEUR-Sockel bleiben, egal was der Levy will.

Jetzt spricht auch Hainer öffentlich über Kane:

Bayern president Hainer: “I think that here in Bundesliga we don’t have many international stars anymore.
Bayern always try to bring stars”.
“Harry Kane is a highly attractive player, England captain & top scorer.
He would do us and the Bundesliga good”, via [@georg_holzner]

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1683806157998006274?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet|twtr^true

Man koennte fast sagen Bayern hat Glueck gehabt dass sich die Sache etwas hinzieht da jetzt der Clubbesitzer klar gemacht hat, dass Kane entweder verlaengern soll oder verkauft wird. Das staerkt unsere Verhandlungsposition ungemein und koennte den Preis etwas druecken.

1 „Gefällt mir“

Falls der Transfer zustande kommt, bin ich schon sehr gespannt, wie Tuchel ihn einbindet. Wenn der Gegner nicht hinten drin stand in den letzten Jahren bei Tottenham, hat Kane sich ja oft nach hinten zwischen die Linien fallen gelassen, um dann den Pass zu bekommen und direkt die Vorlage zu geben. Wäre gespannt, wie bei uns seine Rolle in diesen Situationen wäre.

Hoffentlich klappt der Wechsel!

4 „Gefällt mir“

Stehe dem Wechsel immer noch sehr kritisch gegenüber. Zuviel Kohle bei zu hohen Alter und nur 1 Jahr Restvertrag.

Befürchte allerdings, sollte dieser Wechsel nicht zustandekommen (PSG), stehen wir am Ende wie Karl Arsch mit leeren Händen da. Und müssen wieder kurz vor dem Ende der Transferperiode irgendjemand präsentieren. Ich hoffe dringend, es gibt einen Plan B.