[9] Harry Kane - LZ 2027

Im Fahrradfahren habe ich vielleicht eine Chance gegen ihn, wenn er nicht anfängt, strukturiert zu trainieren.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich da an Deinen 42er Ruhepuls und die krasse Aktion hier denke…

…frage ich mich eher ob die meisten Profifussballer über der 30 da überhaupt mit strukturiertem Training noch hin kämen!

90 Minuten Fußball vs 9 Stunden Berghölle auf dem Fahrrad - da braucht’s ja schon durchaus andere Art von Körper/Talent für?

1 „Gefällt mir“

Kane schon, denke ich. Und viele andere auch. Die Anlagen sind ja da. Aber es ist viel Arbeit. Ich bin ja auch längst jenseits der 30. Im Radsport startet ab 30 sogar das beste Endurance-Alter. Man verliert halt bis und vor allem ab 40 sukzessive an Explosivität.

Oder realistischer und ausgewogener: alle Vereine die ab der Gruppenphase noch in der Cl oder Euro League vertreten sind müssen, solange sie noch in Wettbewerb sind keine Spieler abstellen. Dann können andere Spieler sich zeigen und kein Stammspieler sich verletzen

Hat mich mal noch interessiert wie viel Veranlagung man braucht um überhaupt eine Chance zu haben die 9h in Kitzbühl zu knacken. Perplexity meint:

"best guess:
Einstelliger Prozentbereich der Gesamtbevölkerung: grob vielleicht 0,5–2% der 30‑jährigen Männer könnten mit 2–4 Jahren sehr konsequentem, optimierten Training die 9 Stunden knacken.
Wenn du nur die Gruppe betrachtest, die ohnehin sportlich ist (z.B. regelmäßig läuft, Rad fährt, Fitness macht), steigt der Anteil deutlich, vielleicht in Richtung 5–10% dieser Untergruppe.
"

Ich werde auf jeden Fall in den kommenden Jahren nochmal antreten, um die acht Stunden zu knacken. Seit damals bin ich nochmal deutlich stärker geworden. Acht sollten drin sein. Habe bei Ernährung und Pace Plan ein paar Fehler gemacht in Kitzbühel und bin wie gesagt jetzt nochmal ein gutes Stück besser in allen Bereichen. Ernährung und Trainingsstruktur sei Dank.

3 „Gefällt mir“

Meine Herren! No Limits @justin

:exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Kompany verkündet den Ausfall von Kane für Freiburg. Für Madrid ist er eher optimistisch. Probleme mit dem Sprunggelenk.

6 „Gefällt mir“

„Der FC Bayern wird erst nach der laufenden Saison mit seinem Superstar Harry Kane über einen längerfristigen Verbleib Verhandlungen aufnehmen. „Mit ihm werden wir im Sommer sprechen“, kündigte Max Eberl im Gespräch mit „Absolut Bayern“ an. Einen genaueren Termin nannte er nicht. In der „Bild“ hatte es zuletzt geheißen, dass die Münchner die Gespräche mit Kane noch vor der WM aufnehmen wollen. Die beginnt am 11. Juni.“

Gespräche mit Kane im Sommer.
Bezüglich Madrid verhaltener Optimismus.

„Von der Länderspielreise kehrte Harry Kane indes verletzt zurück, fehlt somit im Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr). „Wir sind froh, dass fast alle gesund zurück sind. Bei Harry müssen wir jetzt noch etwas abwarten, aber da denken wir eher an Tage“, so Eberl.“

3 „Gefällt mir“

Gerne im Hinspiel schonen. Seinen entscheidenden Doppelpack kann er dann kerngesund im Rückspiel schnüren.

1 „Gefällt mir“

https://x.com/iMiaSanMia/status/2040470197471949050

"Max Eberl on Harry Kane’s availability for Tuesday: „The physios are working on it. We believe he will make it“

Ordnet Feiertagsarbeit für die Physios an. :wink:

1 „Gefällt mir“

spielt er oder spielt er nicht … in einer drei viertel stunde wissen wir es

Tippe auf Bank für den Start.

1 „Gefällt mir“

King Kane

„4 – Harry Kane war in vier CL‑Partien in Serie gegen Real Madrid direkt an Toren beteiligt (2 Tore, 2 Assists) – die längste Serie eines Spielers gegen die Königlichen in der Champions League, gemeinsam mit Giovane Élber (2002) und Pierre‑Emerick Aubameyang (2017). Unbeeindruckt.“

7 „Gefällt mir“

dann hoffen wir doch mal, dass er nächste Woche alleiniger Rekordhalter ist.

6 „Gefällt mir“

Mit neuer Bude steht einer Vertragsverlängerung jetzt nicht mehr im Wege oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1sn7at5/welt_interviewer_real_madrid_are_very_very_angry/

Sein Lacher :joy: