[9] Harry Kane - LZ 2027

uff das ist das schlimmste was passieren kann - hoffen wir auf ein wunder

„Er werde „vorsichtshalber geschont“, so der Verband. Er sei aber nicht vorzeitig nach München gereist, sondern werde noch von den Teamärzten untersucht. Ersten Medienberichten zufolge soll es sich um eine Prellung handeln.“

Eine Prellung sollte man doch in den Griff bekommen.

6 „Gefällt mir“

auf jeden fall aber kein weiteres risiko! wir brauchen einen kane in top form für nächste woche dienstag!

gut das hat ja nichts mit der Länderspielpause zu tun. Die Verletzung hat er sich im Training zugezogen. Das hätte auch in München passieren können.

Reisen, neue Übungen, anderer Rhythmus - jede Umstellung ist eine Belastung. Ziemlich trivial.

Natürlich hätte er sich das Kreuzband reißen können beim Training in München. Aber all things being equal ist eine Verletzung bei der Nationalmannschaft wahrscheinlicher.

2 „Gefällt mir“

„Der FC Bayern will möglichst schnell Klarheit über den Zustand von Harry Kane haben. Wie ‚Absolut Fussball‘ berichtet, wird der englische Nationalspieler noch heute in München zurückerwartet und soll anschließend sofort von den Ärzten der Bayern untersucht werden.“

Also morgen dann vermutlich erste Infos.

6 „Gefällt mir“

https://x.com/imiasanmia/status/2039415820397261221?s=46

„The current tendency is that Harry Kane would not play against Freiburg on Saturday. The goal is to get him for the first leg against Real Madrid three days later. Kane is struggling with ankle problems.“

Hm, Freiburg war sowieso klar.

4 „Gefällt mir“

Also eigentlich wissen wir nix und wir spekulieren hier Dinge, die sowieso klar sein sollten und niemanden weh tun, wenn wir es schreiben. Aber es bringt Klicks und das ist immer noch unser Kerngeschäft

2 „Gefällt mir“

Kane wäre wichtig gegen Real zu haben, aber ich glaube es sollte klappen ihn so weit zu ersetzen, dass man auch im Rückspiel noch Chancen auf ein Weiterkommen hat.

Also bisher wissen wir das wir nichts wissen und das wir auf eine aktuelle Stellungnahme warten müssen.

2 „Gefällt mir“

Was wir wissen ist, je länger wir nichts wissen, desto eher wissen wir, dass es eher ernst ist.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube eher, dass das eine Art psychologische Kriegsführung mit Blick auf das Real-Spiel ist.
Auf einmal, bei Abflug ist dann Harry doch im Kader…

2 „Gefällt mir“

Auch das ist möglich.

Solche Spielchen haben wir noch nie gemacht. Kann mich zumindest nicht erinnern.

Bin jedenfalls maximal bedient, wenn der wichtigste Spieler im wichtigsten Spiel der Saison fehlt.

Gefühlt, passiert uns das jedes Jahr.

Okay, jetzt warten wir mal ab, Schluss mit dem mimimi… :tired_face:

4 „Gefällt mir“

Kann man diese Länderspiel kacke in der Prime Time nicht lassen? Ganz ehrlich,dass Sane keine Granate ist und Karl viel Potential hat weiß man auch ohne solche Tests. Wem bringt denn so ein Spiel was. Vor dem Turnier mehr Zeit geben, Dinge dann einstudieren und fertig

4 „Gefällt mir“

Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Kane hat dann über 2 Wochen kein Spiel mehr bestritten. Das wird man mMn sicher nicht absichtlich tun, um „psychologische Kriegsführung“ zu betreiben.

2 „Gefällt mir“

Sehr richtig. Widerspräche auch dem „Mia san mia“ Motto wenn wir sowas nötig hätten (wie ManUtd. damals mit Rooney…).

Auch die jährlichen Absagen in der Mäcces-Liga zwischen den CL-Partien haben hoffentlich keinen Erfolg, auch das mussten wir schon ein paar Mal ertragen.

https://x.com/vcatalina96/status/2039680767874220488

„Ein bisschen Erleichterung für Bayern: Harry Kane hat heute drinnen auf dem Fahrradergometer trainiert.“

Fahrradfahren geht also. Wenn er jetzt noch Fußball spielen könnte. :wink:

6 „Gefällt mir“

Tour de France ist also Möglich :smiley:

3 „Gefällt mir“

lass das nicht @justin lesen… :zany_face:

1 „Gefällt mir“