[9] Harry Kane - LZ 2027

Schreit nach einem Digitalabo

Ich bin halt auch ein haptischer Mensch. Umblättern gefällt mir.

6 „Gefällt mir“

Ich bin in der Hochschule eigentlich auch immer ein Fan davon Lehrbücher oder generell Literatur in der Hand zu haben und es haptisch benutzen zu können. Aber leider ist es oft aufwendiger/teurer die Papierform zu bekommen und dann greife ich doch relativ häufig zur digitalen Variante.

Ich find’s ja immer wieder witzig was für Leute sich in einem Bayernforum so rumtreiben :joy:

@anon10958403, oder soll ich doch Didi sagen?

1 „Gefällt mir“

Das sollte er sich aufheben, für wenn er das nächste Mal einen Elfmeter verschießt. Dann kann er sagen, da hat er sich den Rat des legendären Hamann zu Herzen genommen und wollte den Anteil der Tore aus dem Spiel nicht verschlechtern.

Braucht er hoffentlich nie.

1 „Gefällt mir“

:smirking_face:..ähm..:thinking:

#…>IstDas(…AbseitsDesWohlfeilGepflegtenHAMANN-Bash!ngs)EigentlichNoch(…Zuspruch-haschend)Diskussions-rev!sion!st!schOderSchl!cht(Schäb!g-)D!s-kreditierend@Ibiza?!? :neutral_face: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_monocle: (…:enraged_face:)

(…:disguised_face: / :ogre: :goblin:)

Kannst ja für den armen hier so gebashten Ehemaligen nen Fanclub aufmachen…

Ja schön daste doch mal jemand mit Bayernbezug verteidigst - dass es aber genau Derjenige ist bei dem mir als erstes der Ausdruck „Nestbeschmutzer“ im Kopf rumschwirrt:

Tja, da kann ich glaub ich auch nix für?

2 „Gefällt mir“

#…>Doch_oderIch(…Inhaltlich)VerteidigendOderViel-mehrDu(…)Aver..Reflex-art!g:stAngreifend? :upside_down_face: :wink: / :face_with_peeking_eye: :face_with_raised_eyebrow: :neutral_face: :face_with_monocle: (…:face_with_spiral_eyes: :distorted_face:)

D. Hamann ist der U. Hoeneß von Sky, wenn es rein ums „poltern“ geht, aber am Ende liegt er gefühlt weniger richtig, als das was U. Hoeneß sagt.

1 „Gefällt mir“

Das „gefühlt“ denke ich kann man wenn beide seit langem verfolgt auch gut streichen!

Auch UH erzählt gerne sehr kontroversen Kram - reiner BS wie bei Didi mit enormer Regelmäßigkeit ist aber doch ziemlich selten würde ich behaupten…

3 „Gefällt mir“

#…>Gefühlt[!?]OderGewollt(…UndWasKümmertsSo-dennDenBellendenHund..äh..DasMia-San-..DieEiche?)? :face_with_peeking_eye: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_monocle: (…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :woozy_face: :flushed_face: / :face_with_spiral_eyes: :distorted_face: / :upside_down_face: :wink: / :neutral_face: :expressionless_face: :face_with_medical_mask:)

(…:cowboy_hat_face: / :ghost: :robot:)

Gute Bayern-Nachricht vor Bergamo: Kane zurück im Training

„Der FC Bayern kann im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League offenbar wieder auf Harry Kane bauen. Der englische Topstürmer nahm am Montag am Abschlusstraining der Münchner teil und arbeitete wieder vollständig mit der Mannschaft.“

Kane wird spielen. Kann nicht anders sein.

9 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gelesen

“Gute Nacht Bergamo: Kane zurück im Training” - leicht verkürzt, aber die Schlagzeile gefällt mir noch besser :grin:

4 „Gefällt mir“

Wenn wir mal wieder ne Führungsspieler Diskussion haben:

Führungsspieler, der

Edit: Bild von der Moderaton gelöscht.

9 „Gefällt mir“

wenn Teamgeist eine Person wäre, dann wäre Sie Harry Kane.

7 „Gefällt mir“

Stimmen sagen er soll einen Bonus bekommen, wenn er um 2 Jahre verlängert.

ein Schelm wer hier böses denkt :smiley: aber Traditionen sollte man ja bekanntlich wahren :smiley:

Sorry @Vati, dass ich das Bild aus deinem Post, dem ich auch viel abgewinnen kann, leider löschen musste, weil es nach den aktualisierten Forumsregeln nicht erlaubt ist, solche Bilder hochzuladen.

Auch hier verweise ich gerne noch einmal auf die Alternative: nach einem kurzen einleitenden Text einfach den Link zum Originalartikel mit Bild einbinden - schon ist das Bilderrechteproblem gelöst.

1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/DVuIbn9CJ3U/?img_index=1

Hier der entsprechende Link…

5 „Gefällt mir“

Ah ok/ Sorry

20 Bildrechte

1 „Gefällt mir“