[9] Harry Kane - LZ 2027

Auf der FCB-Homepage wird Eberl so zitiert:

„Wir reden, das heißt nicht, dass die Verhandlungen gestartet sind. Wir sind mit Harry im intensiven Austausch, die weiteren Schritte werden dann folgen.“

Wann versteht ihr eigentlich, dass der Kicker Artikel nur Clickbait ist? Null komma Null dahinter, aber trotzdem springen immer wieder viele über das Stöckchen. Sehen wir ja hier auch wieder.

6 „Gefällt mir“

Ich denke er wird bis 2028 verlängern mit der Option auf ein weiteres Jahr.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ideal, aber bitte kein Handgeld bei 25Mio Gehalt

Ich denke da wird es mit HK eine Gentlements Agreement geben das er dann unter gewissen Voraussetzung auch früher gehen kann.

1 „Gefällt mir“

Die sich ausbreitenden AK’s sind einfach die perfekte Grundlage dafür.
Nächstes Jahr wird das Thema mit Musiala losgehen. Und Upa, falls der noch irgendwann seinen Vertrag unterschreibt.

7 „Gefällt mir“

Wie mag man sich wohl als Journalist damit fühlen in dem Wissen, dass man diese Artikel völlig ohne Substanz schreibt, nur um ein paar oder wahrscheinlich sogar viele Dumme zu finden, die draufklicken. Ein Scheissjob ist das unter diesen Vorgaben.

5 „Gefällt mir“

500 Tore!!

Herzliche Gratulation Harry Kane. Schön, dass du sie auch für uns schießt! Was für ein phantastischer Sportler!

12 „Gefällt mir“

Kane hat jetzt mehr Tore geschossen als 7 Bundesligamannschaften :smiling_face_with_sunglasses:

8 „Gefällt mir“

Didi Hamann sagt: Jetzt schon 11 BL-Vereine besser als Kane! Sogar der Aufsteiger Köln liegt klar vor dem Millionenstar.

19 „Gefällt mir“

Ganz Klarer Grund ihn im Sommer zu verkaufen.

“Was erlauben Kane das 10 Mannschaften besser sein als er.”

Hoeneß sorgt für Klausel-Klarheit bei Kane

„Uli Hoeneß hat die Spekulationen um eine Ausstiegsklausel von Bayern Münchens Superstar Harry Kane geradezu beiläufig beendet.
In einem Interview mit der Bild-Zeitung machte der Ehrenpräsident des deutschen Rekordmeisters deutlich, dass er den Vertrag mit dem Engländer gerne verlängern würde – dabei aber keine Eile herrsche.
„Ja, das würde ich ganz klar machen. Harry ist ein Glücksfall für uns. Weil seine Ausstiegsklausel für Sommer 2026 ausgelaufen ist und sein Vertrag nun bis Sommer 2027 gilt, haben wir aktuell aber keinen Druck“, teilte Hoeneß mit.“

Hoeneß schafft die sog. Klausel-Klarheit.

2 „Gefällt mir“

Da war der Kicker ja mal wieder bestens informiert…

Clickbait…..Ich habs euch doch gesagt. Bitte nicht immer auf so was primitives reinfallen. Kane würde niemals nach SA gehen.

2 „Gefällt mir“

Hätte ich vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass der kicker sowas mal nötig hat. Gibt es hier jemanden, der so ein plus Abo hat bzw. noch Print kauft.

Vom (ehemaligen) „Fachmagazin“ erwartet man leider immer noch etwas mehr Seriosität, als von den üblichen Transfer-Gurus. Wenn die sowas berichten, dann wird eben darüber diskutiert.

Dass der Kicker aber mittlerweile keinen Deut mehr besser ist als die Konkurrenz, wurde in den letzten Jahren schon mehrfach bewiesen.

3 „Gefällt mir“

Dass es keiner hat, ist ja gerade der Grund, dass die das nötig haben.

Manchmal hat sein Geschwaffel doch durchaus was positives :smiley:

Ich kaufe den immer noch. 2x die Woche. Seit über 30 Jahren. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Das Schlimmste: da ich auf dem Land wohne - 1 Stunde bis zur Autobahn - kommt der Donnerstags Kicker bei Spielen am Mittwoch erst am Freitag…:flushed_face: