Er verwandelt ja wie ein Roboter, ist aber gleichzeitig so menschlich neben dem Platz.
Aber eben Profi total und das geht eben nur über totalen Einsatz - selbst bei ihm…
PS: Um den Bereich wo HK Elfmeter übt würde ich vielleicht den Zaun aber noch ein wenig höher machen nach der Aussage!
PPS: Oder vielleicht brauchts heutzutage sogar einen auch nach oben abgeschirmten Elfmeter Cage für Harry, gemäß Perplexity:
„China has developed mosquito-sized surveillance drones that resemble real insects with tiny wings and legs, making them nearly imperceptible to the naked eye. These drones are equipped with miniaturized cameras and microphones, allowing covert spying and intelligence gathering in high-security or urban environments“
„Kanes Arbeitsnachweise wecken zwangsläufig Erinnerungen an einen Mann, dessen Name in München ebenfalls untrennbar mit Toren verbunden ist: Robert Lewandowski. Dessen legendäre Marke von 41 Treffern aus der Saison 2020/21 scheint für Kane zumindest kein unerreichbares Ziel mehr zu sein, nachdem er in seinen ersten Jahren in der Bundesliga schon 36 und 26 Saisontore erzielt hatte.
„Ich denke, das ist möglich, vor allem mit dem Start, den ich in diesem Jahr bisher hatte“, sagte ein selbstbewusster Harry Kane am „Sky“-Mikrofon mit Blick auf den Bundesliga-Rekord.“
Ein großes Ziel. Da darf er sich keine große Schwächeperiode mehr leisten.
Bei der These mit der Normalisierung gehe ich mit, allerdings kann man bei
„die letzten 7 (Spiele) nur noch 6 Tore erzielt“
das „nur“ auch irgenwie relativieren: auch das ist noch eine fantastische Quote.
Laut Sport Bild will man sich erst nach der WM im Sommer zusammensetzen. Kane hat nicht die Absicht, die Ausstiegsklausel zu ziehen und kann sich angeblich eine Verlängerung vorstellen.
„Torjäger Harry Kane vom FC Bayern ist vom „Kicker“ als Persönlichkeit des Jahres ausgezeichnet worden. Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft folgt damit auf den früheren Leverkusener Meistermacher Xabi Alonso.“
Hoffentlich feiert er das heute mit ein paar Toren.
So reiht er sich ein mit Bayern-Groessen wie Beckenbauer, Matthaeus, Schweinsteiger, Ribery.
Hm … ich wuerde mich an Stelle seiner Frau schon mal nach einem guten Anwalt umsehen.
Wobei ich Harry schon zutraue, sich von Minderjaehrigen, Cousinen, Goldsteaks, und Affaeren fernzuhalten. Ist nur witzig dass diese Ausgezeichneten teils nicht im persoenlichen Leben geglaenzt haben.
Danke für den Hinweis, das war mir noch nicht aufgefallen (erinnert an Stanisic Reaktion nach DEM Diaz Tor in Berlin).
Für die jungen Kicker muss das gerade wie im Traum sein. Die Mannschaft funktioniert super, die Stimmung scheint gut, alle berichten immer sehr gut aufgenommen zu werden - und dann darfst du auch noch hautnah dabei sein, wenn solche Superstars ihre “moves” auspacken. Und täglich von ihnen lernen, ohne sich nur als Zuschauer/Ausgeschlossen zu fühlen.
"Harry Kane on his assist to Guerreiro for the 5th goal against Wolfsburg: „I probably could have scored myself, but the team always comes first. It also sends a message to my teammates that it’s not about me – it’s about winning the game. And in that moment, passing the ball was the right thing to do.“
”Durch seinen Treffer zum zwischenzeitlichen 6:1 beim 8:1-Schützenfest des deutschen Rekordmeister Bayern München gegen die Niedersachsen hat der Kapitän der englischen Nationalmannschaft in seinen ersten drei Bundesliga-Spielzeiten mindestens 20 Tore erzielt. Das gelang zuvor nur Timo Konietzka vor fast 60 Jahren.”
Zeigt wunderbar was für völlig neue Dimensionen das sind bei HK - die Hinrunde ist noch gar nicht zu Ende und er bricht schon den Rekord von vor 60 Jahren…
Stellt weiterhin unterbeweis warum er ein kompletter Stürmer und auch ein wahnsinnig toller Teamplayer ist. Solche Aussagen von Lewa hat es nie und wird es glaube ich nie geben.
"Der Engländer hat sich nun noch einmal an den ersten Kontakt mit dem Belgier zurückerinnert. „Ich erinnere mich an mein erstes Telefonat mit dem Trainer, als er den Job bei Bayern übernahm. Schon damals sagte er mir, dass wir gegen jeden Gegner gnadenlos vorgehen würden. Diese Mentalität hat der Trainer mitgebracht“, so Kane gegenüber der BILD.
Und weiter: „Vom ersten Moment an sagte er: Wenn wir ein Tor führen, versuchen wir, das zweite zu erzielen. Und wenn wir drei führen, versuchen wir, das vierte zu erzielen. Das ist unsere Einstellung. Das sieht man schon jetzt an unserer Trainingsweise. Es herrscht echter Konkurrenzkampf – und den bringen wir auch in den Spielen auf den Platz.“
Kane über den Ansatz von Kompany.
Und Frühjahrsmeister wäre auch kein Problem.
"Angesprochen auf die Frage, ob ein früher Titelgewinn Auswirkungen haben könnte, sagte Kane: „Ich würde mich nicht beschweren, wenn wir den Titel im März oder April gewinnen würden. Ich denke, mit unserer aktuellen Einstellung wäre das egal. Wir werden einfach so weiterspielen wie immer.“