Just take two of us
, rufen die Trophäen.
Ich wünsche Kane alles gute und würde mich freuen, wenn er 100 Tore in der Saison schießt, aber einen WM-Titel nach dem doppelten EM-Sieg für die Frauen braucht es mMn nicht.
Es reicht, wenn er die CL gewinnt.
wir gewinnen die WM sowieso nicht. Warum dann nicht ein Bayern Spieler?
Ich habe nichts dagegen, dass ein (als deutscher betrachtet) ausländischer Spieler die WM gewinnt und freue mich sogar mitt diesem Spieler. Aber wenn Deutschland keine Chance hat, dann bin ich am ehesten ein Freund von Unserdogs wie Kroatien oder zuletzt Marokko.
Am Ende läuft es doch auf Argentinien, Frankreich, Spanien und England hinaus.
Bei diesen Nationen finde ich Spanien oder Argentinien aber eigentlich am ehesten spannend bzw. kann ich denen am ehesten etwas abgewinnen.
Denke es sind die top Favoriten. Argentinien ein Bollwerk und Spanien wenn es läuft eine Maschine.
Trotzdem England in zwei EM Finalen. Hochtalentiert.
Frankreich personell der Wahnsinn. Aber der Trainer leider über dem Zenit. Wenn sie als Team auftreten ist alles drin.
Harry Kane ist mir so ans Herz gewachsen, dass ich gar England den Titel gönnen würde.
Nach all den Anläufen bin ich auch langsam an dem Punkt, England den ersten legitimen Titel zu gönnen.
Hätte auch was wenn sie das ausgerechnet in der abtrünnigen USA schaffen. Imperial revenge.
Natürlich nicht über uns oder gegen uns.
England ja, aber was würde dieser Titel aus der Hybris des Herrn Tuchel machen ?
Ein HF Ancelotti gegen Tuchel wäre bestimmt ein Leckerbissen.
Harry Kane zu den Barca-Gerüchten:
„Ich habe mit niemandem Kontakt gehabt, niemand hat sich bei mir gemeldet. Ich fühle mich in der aktuellen Situation sehr wohl, auch wenn wir mit Bayern noch nicht über meine Situation gesprochen haben.“
„Es gibt keine Eile. Ich bin wirklich glücklich in München. Das sieht man an der Art und Weise, wie ich spiele. Wenn es Kontakt geben wird, dann sehen wir weiter. Aber ich denke noch nicht an die neue Saison. Zunächst ist eine Weltmeisterschaft im Sommer. Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich nach dieser Saison etwas verändert.“
Auf die Nachfrage, ob sich Bayern-Fans Sorgen machen müssten, antwortet Kane knapp: „Nein, ich denke nicht.“
Da scheint man keine große Eile zu haben beim FCB.
Wozu auch. Man ist ja gewöhnt mit Star Spielern ins letzte Vertragsjahr zu gehen ![]()
Spaß beiseite. Ich denke da läuft schon im Hintergrund was und spätestens vor der WM wird da was verkündet.
Wenn beide Seiten so entspannt sind, denke ich auch, dass man zumindest schon mal einen Zeitraum festgelegt hat, wann man sich zusammensetzt. Vielleicht in der Winterpause?
Ich sehe keinen Handlungsbedarf spielerseits.
Entweder er will wechseln und die AK wird gezogen (will er sicher nicht) oder (wird er abwarten) die Saison verläuft nicht nach seinen Vorstellungen, andernfalls (davon gehe ich aus), wird man sich einig über 2027 hinaus.
Harry gerade bei der PK mit einer wahren Liebeserklärung an den FC Bayern.
Kein Herumeiern, Klartext. Also wenn diese Verlängerung nicht klappt…?
Klar ist mE jedoch dennoch dass unser Abschneiden UCL und Kaderplanung ab 26/27 mitentscheidend sein wird, ob über 2027 hinaus bleiben will. Das finanzielle ist da wohl nicht so bedeutend.
Er dürfte ausgesorgt haben, jetzt will er Titel gewinnen. Er wird wahrscheinlich sehr genau um die Transferpläne bescheid wissen.
Exakt. Die Personalie Kompany wurde geklärt.
Die Klatsche Arsenal kam zum richtigen Zeitpunkt. Schmerzt, und dennoch richtig vom Trainer und für die Spieler daraus zu reflektieren und sich möglichst weiterzuentwickeln. Auf höchstem Niveau läufts eben nicht von alleine, da muss jeder 100% liefern.
Wie sieht der AR das?
Ich denke im Winter muss noch was passieren Kadermässig, wird es aber wohl nicht.
Boey wird wohl verkauft, ggfs auch Guerrero.
Möglicherweise geht da was mit Juve (auch Goretzka?) und Vlahovic?
Die bisherigen Aussagen von Eberl deuten darauf hin das im Sommer Umbruch Teil 2 von statten gehen wird.
Jackson wird gehen zudem Goretzka, Boey, Guerreiro und eventuell Gnabry und Kim. Heißt im Umkehrschluss wo wird hier bedarf gesehen.
Ersatz für Jackson in Form von Vlahovic und Asslani wird bereits aktiv gescoutet. Goretzka kann für mich mit einem Talent aus den eigenen Reihen ausgeglichen werden.
Boey und Guerreiro können für mich beide ersatzlos gestrichen werden, da man auf den AV bereits zahlenmäßig gut genug besetzt ist.
Für Kim kann/muss gerne Schlotterbeck, Konate oder Guehi geholt werden. Wobei Schlottebeck mein Favorit wäre.
Bei Gnabry bin ich sehr im zwiespalt tendiere aber eher dazu das er bleiben soll, weil er einfach ein Feel-Good-Charakter ist der der Mannschaft gut tut siehe TM25.