Dämliche Autokorrektur, ich schäme mich gerade in den Boden.
Unnötig. Hasland klingt sympathischer.
Hasland erinnert mich an einen Hasen, aber Haaland ist eher das komplette Gegenteil eines Hasen sondern eher ein Raubtier. Und daher kann man dann schon auch argumentieren, das Hasland sympathischer ist, denn Hasen sind wahrscheinlich auch sympathischer als Raubtiere.
„Reverse Beckenbauer“, also der umgekehrte Beckenbauer, nennt ihn Archie Rhind-Tutt, Deutschland-Reporter von ESPN, im Bolzplatz."
Eine ehrenvolle Bezeichnung. ![]()
dergleichen werden wir in den nächsten Monaten wohl fast wöchentlich lesen „dürfen“…
Das ist ja wohl aus Grimms Märchen.
Da hast Du mit absoluter Sicherheit recht! ![]()
hier schon wieder so eine Meldung:
Diese Gerüchte wird es jetzt immer wieder geben bis die Ausstiegsklausel von Kane ausgelaufen ist.
Ist Lewandowski überhaupt schon abbezahlt?
Ist wohl alles erledigt, zumindest wurde es von Dreesen auf der JHV so bestätigt.
„Aber was ist dran? Die spanische Zeitung Mundo Deportivo fragte bei Barca nach - dort wurden die Gerüchte dementiert.
Es wurde zudem darauf hingewiesen, dass es derzeit kein klares Hauptziel für einen Nachfolger von Lewandowski gebe und man mit keinem Agenten Gespräche geführt habe.“
Oh, ein klares Dementi. Hat man auch selten.
Kann ja sein, dass es mal ein „rein privates“ Gespräch mit Kane gab, in dem dieser unmissvertändlich klargemacht hat, dass er entweder bei Bayern seine Karriere beendet oder vorher höchstens nochmal in die PL zurückkehren würde … ![]()
Die können sich auch keine 65 Mio. leisten und sein Gehalt. Das ist einfach nicht realistisch bei der Finanzlage.
Ich glaube kaum dass das Gehalt von Lewa dem vom Kane auch nur in irgendeinerweise nachsteht.
Es sind eher die 65mio die da Probleme bereiten dürften.
25 Mio?
Der Lewa?
Kann ich nicht sagen.
Aber klar die 65 Mio. können nicht mal abgestottert werden ![]()
Laut capology sind es wohl 21mio ![]()
dann fehlen noch 4 Mio.
Es wurde heute ja auch dementiert. Die Sache der Freiheit die die Familie so schätzt, wäre dort ja nicht gegeben.
„Die von Opta bei Sky veröffentlichten Heatmaps von Kane aus der vergangenen Saison im Vergleich zur aktuellen Spielzeit stützen den Eindruck: Während der 32-Jährige 2024/25 hauptsächlich im gegnerischen Strafraum wiederzufinden war, weitet sich sein Bewegungsspielraum derzeit auch deutlich intensiver auf die eigene Hälfte aus.“
Interessant. Man sieht den Unterschied.
„Ich könnte in dieser Saison 100 Tore schießen. Aber wenn ich nicht die Champions League oder die Weltmeisterschaft gewinne, werde ich wahrscheinlich auch nicht den Ballon d’Or gewinnen“, sagte Kane in einer Medienrunde bei der englischen Nationalmannschaft. „Dafür muss man diese großen Trophäen gewinnen.“
Da hat er wahrscheinlich recht. Fraglich, ob ein solcher Titel überhaupt schon reichen würde.