[9] Harry Kane - LZ 2027

Der wohnt doch in Grünwald? Jedenfalls wie er es schildert lässt auf Grünwald schließen.
Da passiert ja relativ wenig (ich glaube Einbrüche nur halb so viele wie im Schnitt in München).

„Damals vergab Kane beim Viertelfinal-Aus gegen Frankreich (1:2) kurz vor Ende der Partie einen Elfmeter, der für die Three Lions den Ausgleich bedeutet hätte. „Das war wahrscheinlich der schlimmste Moment, den ich je erlebt habe“, sagte Kane nach der gelungenen WM-Qualifikation (5:0 vs. Lettland) zu britischen Medien.“

Nachvollziehbar. Möge ihm hier ähnliches erspart bleiben.

5 „Gefällt mir“

"Er traf per Kopf zum 1:0. Er bereitete mit einem Traumpass das 2:0 vor. Er ordnete das Spiel. Er warf sich in Schüsse. Er grätschte. Und am Ende eines Abends, an dem er mit der Vielseitigkeit eines großen Schweizer Taschenmessers geglänzt hatte, an dem er der entscheidende Mann beim 2:1 (1:0) gegen Borussia Dortmund war, da gab Harry Kane sogar selbst zu: „Das war eines der besten Spiele meiner Karriere.“

Harry zufrieden. Kein Wunder.

https://x.com/OptaFranz/status/1979615246475300945/photo/1

"11 - Harry Kane spielte gegen Borussia Dortmund 11 erfolgreiche lange Pässe - mehr als ihm je zuvor in einem Spiel in Europas fünf großen Ligen gelangen. Musterschüler. "

14 „Gefällt mir“

Die Pässe waren der Wahnsinn gestern. Witzig war, dass aus meiner Perspektive der weite Hieb, der dann zum 2:0 geführt hat erstmal vogelwild aussah, ich dachte erst, der kommt bei Kobel runter…und dann war der einfach nur genial.

10 „Gefällt mir“

Was mir ein bisschen Sorgen macht, wenn er sich so sehr in den Spielaufbau einschaltet, dann bekommt er auch noch häufiger auf die Socken. Er hat da gestern ja öfters mal ein Foul rausgeholt um das Spiel etwas zu beruhigen, als Dortmund am Drücker war. Mir fehlt da ein bisschen der grobe Klotz im Team, der dann auch mal die Blutgrätsche auspackt, wenn ein Gegner meint, mit robustem Spiel gegen Harry angehen zu müssen.

Kane nicht von dieser Welt… :zany_face:

8 „Gefällt mir“

https://x.com/FCBayern/status/1979620576936485127

Ist das für das gesamte Team? :thinking:

14 „Gefällt mir“

Gott ist überall :wink: (20 Zeichen)

5 „Gefällt mir“

was glaubt ihr, wird harry kane seinen vertrag in münchen verlängern?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

"Kane habe ihm während der gemeinsamen Zeit beim deutschen Rekordmeister unglaublich geholfen. Noch heute führen die beiden regelmäßige Gespräche miteinander, so Tel: „Vor vier Tagen hat er mir eine Sprachnachricht geschickt und wir haben darüber gesprochen, wie ich mich verbessern kann, über das Abschlussverhalten und die Positionierung im Strafraum. Er sagte mir: ‚Wenn du mich anrufen möchtest, ruf mich einfach an. Wir werden miteinander reden und versuchen, herauszufinden, was für dich am besten ist.‘“

Tja, einfach ein feiner Kerl.

16 „Gefällt mir“

"Für Sky -Experte Didi Hamann ist die ganze Diskussion jedoch verfrüht – und potenziell gefährlich. Der Ex-Profi kann die Überlegungen des Vereins nicht nachvollziehen: „Nein, das ist ja ein Irrsinn. Der ist ja 34, wenn sein Vertrag ausläuft. Du kannst ja jetzt noch nicht einen Vertrag verlängern, der noch 20 Monate läuft“, sagte Hamann bei Sky90. „Du weißt ja gar nicht, was 2027 ist. Es wäre allein schon Wahnsinn, darüber nachzudenken, bei einem Spieler, der bei Ablauf des Vertrags 34 ist, den Vertrag zu verlängern.“

Damit sollten alle wissen, was zu tun ist.

19 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Fast alles kann er, aber ein Laimer wird nicht mehr aus ihm in diesem Leben.

6 „Gefällt mir“

Aber wir könnten Laimer und 4 Mal klonen und Kane 5 Mal und eine Mannschaft nur aus Kanes und Laimers erstellen und diese würde fast konkurrenzlos sein.

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hier ein Video von vor 2 Jahren. Sehr eindrucksvoll. Ich weiß aber nicht ob es nicht schonmal hierher verlinkt wurde.

Sorry, aber von Ha(ha)mann will und kann ich einfach nichts mehr lesen, er nervt eigentlich nur noch mit seiner ständigen Nörgelei.
Lewa ist z.B. schon 37 und liefert noch, ich weiß nicht was mit Hamann nicht stimmt, dass er sich immer so negativ auf den FC Bayern einschießt.
Von Nerlinger über Brazzo bis zu Kahn sollte man bemerkt haben, dass es gar nicht so einfach ist einen Verein finanziell, als auch sportlich zu führen, auch nicht wenn man selbst Stallgeruch hat. Immer mit dem Finger auf irgendetwas zeigen, ist halt einfacher und kann jeder. Wenn man sich dann irrt, ist es weniger schlimm, als wenn man im Verein Entscheider ist und es dann in die Hose geht.

6 „Gefällt mir“

Wenn du beruflich als „Experte“ im Fußballbusiness unterwegs bist, ist Aufmerksamkeit heutzutage bares Geld wert. Und wie kannst du leichter Aufmerksamkeit erzeugen, als wenn du als ehemaliger Bayernspieler - und somit antiziperter Insider - Negatives über deinen früheren Arbeitgeber äußerst …

1 „Gefällt mir“

Genau das ist „mein Problem“ mit Hamann.
Effe und andere üben auch sachliche, fachliche Kritik, aber sie sagen auch oft genug „gut gemacht“ und genau das vermisse ich beim Dauernörgler Hamann.

Im Gegensatz zu Effe und Matthäus gibt es sehr sehr spärliche Google-Ergebnisse bei meiner Anfrage „Hamann lobt den FC Bayern“. Das sagt eigentlich schon alles.
Zumindest habe ich den Eindruck, dass es so ist.

4 „Gefällt mir“

VERLÄNGERN JETZT!

20 Zeichen.