Jamal mag den Flori nicht mehr leiden.
Mochte er noch nie! Isso.
Schau an - der Leroy. Bambi hat scheinbar auch null Ahnung
Wer sacht, dass man Ahnung vom
Fußball braucht, um gut Fußball zu spielen?
Ich hätt da so das ein oder andere Gegenbeispiel auf Tasche…
Der stiehlt ihm mal ganz sicher nicht die Show.
Muss man ja auch bedenken!
Denk ich auch. Musiala spielt am liebsten mit lauter Graupen, dann ist er auf jeden Fall der Beste.
Unter den Blinden …. Weißt du ja !
Nach dem Sané-Abgang wird Musiala jetzt bestimmt die Rückennummer 10 übernehmen.
Falls also jemand das wunderschöne neue Heim-Trikot mit Musiala-Beflockung kaufen möchte, sollte man noch ein paar Tage warten
Mann, wenn der Flo das gewusst hätte?
Also ich hoffe ja dass Musiala bei seiner 42 bleibt. Die Rückennummer mit der Referenz zu „Per Anhalter durch die Galaxis“ ist für mich schon ikonisch.
Naja, die Nummer 10 ist immer noch etwas Besonderes im Fußball… das wird er vermutlich nicht ablehnen.
Ist ja auch nur meine persönliche Meinung und ich würde es auch verstehen wenn Musiala zur 10 wechselt.
Wenn er bei der 42 bliebe, würde das in meinen Augen seinen Kultstatus noch erhöhen.
Nur wahre Könner lehnen eine 10 ab…
(Außer Douglas Adams natürlich!)
Sein Benutzername bei Instagram lautet „jamalmusiala10“ und beim DFB hat er bereits das Trikot mit der Nr. 10 bekommen.
Ich denke also, die Wahrscheinlichkeit ist durchaus ziemlich hoch, dass er die Nummer demnächst wechselt.
Hätte schon Charme gehabt, wenn man in den nächsten Jahren mit Musiala, Stani und Pavlo einen Kern mit den Nummern 42, 44 und 45 hätte. Lennart Karl dazu mit der 46. Fehlt nur noch eine gute 43.
Aber ja denke auch, dass wir bald eine neue Nr. 10 haben
Okay Leute.
Ich ergebe mich.
Aber 42, 44, 45, 46 - hätt ich mega gefunden.
And the Number 43 goes to …?
Finde das hat Null Charme. Dann doch eher sowas wie Cassano mit der 99. Oder Wagner mit der 2. Soll Pavlo mal die 5 nehmen. Das wäre ein ballsy Move.
Ja, Schweini mit der 31 und Müller mit der 25, das hatte Charme. Und die 44 von Tymoshchuk war auch cool, aber ansonsten ist das alles eher „zufällige Nummer bekommen“. Das stört mich schon sehr.
Den ganzen Nummern Quatsch verstehe ich als Oldie sowieso nicht. Warum nicht wie früher 1-11? Da war man stolz, mit der 4 als Vorstopper die Kollegen zu rasieren…
Ich war stolz, mit der 2 die gegnerische 11 zu rasieren…
Ihr habt keine Ahnung wie das mitlerweile abläuft. Ich habe nach ein paae Jahren Abstinenz mir kürzlich wieder eine Mannschaft gesucht. Die besteht im Kern aus sehr vielen sehr jungen Spielern . Da trägt der Torhüter die 44 und auf dem Flügel konnte sich zwei nicht einigen, wer die 7 bekommt. Jetzt spielt links die 7 und rechts die 77.