Man merkt aber schon, dass die NL für die Spieler selbst nen größeren Stellenwert zu haben scheint, als die früheren Freundschaftsspiele. Es wird also auch Musialas Anspruch sein, dort anzutreten.
Es gibt ja auch einen Titel zu gewinnen und ich denke Deutschland hat da auch gute Chancen. Also wäre es dumm nicht anzutreten.
Naja, aber die Verletzungen passieren halt im Zweifelsfall dann im Training (oder beim Skifahren ), deswegen nicht mitzuspielen, obwohl man fit wäre, ist einfach Quatsch.
Und ein erfolgreicher Profi will halt auch möglichst immer spielen, man sollte es nicht so übertreiben wie Kim, aber gesund zu Hause zu sitzen, während seine Kollegen gegen Holland herumstümpern, würde Jamal ohne Zweifel direkt in den Wahnsinn treiben
Zwischen „gesund“ und „matchfit“ ist halt ein Unterschied. Ich hoffe, sie steuern das vernünftig aus. Eine weitere Verletzung, die sich dann in die Vorbereitung reinzieht wäre richtig bescheiden. Das gilt aber nicht nur für die Nations League, sondern auch für die Club WM.
Das war mein subjektives empfinden.
Mir liegt da nix dran.
Klub-WM ist ja auch noch oder ? Oder wie ist das ?
Und dann durch nächste Saison schleppen, und dann WM.
Musiala mit klarem Ziel vor Augen:
„Ich will es unbedingt schaffen, bei der Nations League wieder dabei zu sein, das ist mein Ziel“, sagte der Profi von Bayern München bei BILD .
… und ich war letzte Woche in Münster. Sensationstransfer kurz vor dem Abschluss.
https://fcbayern.com/de/news/2025/05/jamal-musiala-trainiert-mit-ball
Der Ball hat seinen Freund wieder.
Dann wirtz ja bald wieder mit Jamal.
Neymar kennt Musiala, aber keinen Florian Wirtz
https://x.com/AznouEra/status/1928016532367450312?t=MUAdFVs4Gtv5w0brdVg2pQ&s=19
Woher soll er ihn auch kennen? Ist eben doch nur eine kleine, regionale Sache.
Ich hätts ja nicht für möglich gehalten, dass mir Nemar auf seine alten Tage nochmal sympatisch wird
Wie? Wie? Wirtz:
Da kennt sich jemand aus!
Hatten wir hier zwar wahrscheinlich schon mal damals aber wer noch nicht mitkommen - sehr lesenswert/unterhaltsam…
Dass Schürrle mal auf ein Foto mit Jamal Musiala darf, hätte der sich sicher auch nicht träumen lassen. Gratulation André.
„Wie Sky berichtet, wird der Offensivkünstler am 5. Juni wieder ins Teamtraining an der Säbener Straße einsteigen. Damit ist Musiala rechtzeitig vor dem ersten Turnierspiel am 15. Juni gegen Auckland City wieder einsatzbereit.“
Positive Nachrichten von Jamal.
Sehnsüchtig erwartet.
Sowohl deine Nachricht @Jo_1 .
Als auch deren Inhalt…
PS: Noch 14 Tage bis unser Ball wieder rollt…