[42] Jamal Musiala - LZ 2030

Der Anzug sieht irgendwie zu groß aus? Keine Ahnung, irgendwie passt das nicht :smiley:

Der Rest des Bildes hingegen ist top :+1:

1 „Gefällt mir“

So besser? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Stark! Ist mir auch ziemlich egal zu welchen Konditionen. Ein Abgang wäre furchtbar gewesen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat er zumindest ein paar Jahre Zeit sich zu entwickeln. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Also ich weiß dass Musiala über 1,80m groß ist, trotzdem ist es für mich irgendwie komisch, dass er alle anderen auf dem Bild überragt.

Dat is aber auch een anderes Sakko :wink:

Bin wegen der Vertragsverlängerung grad ziemlich euphorisiert, weil ich, obwohl es ja von allen Seiten hieß „läuft“, doch leise Zweifel hatte.

1 „Gefällt mir“

Andersrum würde ich es komischer finden.

Ja, die Verlängerung ist geil. Und Eberl macht einfach einen guten Job. Das war relativ geräuschlos und auch rechtzeitig vor der wichtigen Phase.

2 „Gefällt mir“

Und das am Valentinstag :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Freut mich sehr, nachdem ja viele im Forum schon in die Glaskugel sahen und behaupteten, musiala, Davies und kimmich verlängern nicht und Eberl vergeige alles.
Fehlt nur noch einer, Mega Deal, extrem wichtig!!!

1 „Gefällt mir“

Des is a Sach! Des gfreid mi!
I schaug dem Buam oafach gean beim Spuin zua :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habemus Musialam.
:tada: :birthday: :fireworks: :notes: :sun_with_face:

8 „Gefällt mir“

„Nach Angaben der „Bild“ ist im neuen Kontrakt des 21-Jährigen eine von der Spielerseite geforderte Ausstiegsklausel in Höhe von 175 Millionen Euro verankert, die zwei Jahre vor Vertragsende greifen soll. Ein Jahr vor Vertragsende betrage diese 100 Mio. Euro.“

Wäre akzeptabel.

6 „Gefällt mir“

Eine AK knabbert natürlich ein bisschen am Selbstverständnis, aber mal ehrlich, die Summen muss auch erstmal einer auf den Tisch legen, zu dem Musiala dann auch noch wechseln will.

Jetzt ist erstmal für 4 Jahre Ruhe.

Mit dem neuen Vertrag kommt aber auch ein neuer Abschnitt in seiner Karriere. Jetzt heißt es als Unterschiedsspieler so zu liefern, wie er bezahlt wird. Da muss mehr kommen. Ein Tor oder ein Assist pro Spiel ist Pflicht und das ist mein voller Ernst. Wenn er in einem Spiel untertaucht, müssen es im nächsten Spiel dann 2 Scorer sein. Man könnte noch ein Auge für Pre-Assists zudrücken, aber es geht darum, dass er an Toren beteiligt sein muss.

Er muss unser gesamtes Spiel besser machen und seine Mitspieler. Stand jetzt hat Yamal die Nase vorn und der ist nochmal deutlich jünger. Der weltbeste Spieler darf aber gerne mal für uns spielen.

Laut Sky gilt die Ausstiegsklausel schon ab diesem Sommer. Ich finde das aber auch nicht schlimm, denn ohne Ausstiegsklausel hätte er wohl nicht verlängert und wäre diesen Sommer für 100 Millionen oder im nächsten Sommer ablösefrei gewechselt. So gibt es jetzt erstmal Ruhe oder man bekommt 175 Millionen Euro, was auch nicht verkehrt wäre.

Jamal Musiala verlängert beim FC Bayern bis 2030. :rotating_light: Das gab der Verein am Freitagmittag bekannt.
Nach Sky Infos ist im Vertrag eine Ausstiegsklausel erhalten. Diese beträgt zwischen Sommer 2025 und Sommer 2029 175 Millionen Euro. Ab Sommer 2029 liegt sie bei 100 Millionen Euro. Sein Gehalt beträgt 25 bis 26 Millionen Euro brutto pro Jahr.
#SkyTransfer #FCB #Musiala

https://x.com/SkySportDE/status/1890380817794273563?t=ev-BeJiz-AyMFA7Y5OiiWg&s=19

Glaube ich nicht. Ich denke ab 2028 und 2029 sind die AK-Stufen gültig.

Laut Altschäffl soll die Klausel zwei Jahre vor Vertragsende greifen, also 2028.

Da kenn ich nur einen User hier :sweat_smile:

Und nun noch die 10.

Wie es sich gehört.

1 „Gefällt mir“

Ach ja- der Kommunion Anzug sollte auch ausgedient haben… :upside_down_face:

https://x.com/fcbayern/status/1890392148282872207?s=46&t=qwU3vhu8yFT5KE5IciDpQg