ich glaube, das wird ein Wunschtraum bleiben und ich glaube auch nicht, dass Musiala noch lange bei uns bleibt…
Wirtz und Musiala zusammen werden wir nicht bei uns sehen. Das ist ein netter Traum, aber absolut unrealistisch.
Ich glaube, dass zwei Pfund Rindfleisch eine gute Suppe ergeben, falls man das Wasser nicht vergisst …
Aber im Ernst: ich sehe da nicht so schwarz. Kommt halt darauf an, wie man ihn behandelt bzw. ob man ihn so spielen lässt, dass er auf dem Platz Spaß hat und erfolgreich ist.
Denn auch wenn bei manchen hier immer die Meinung vorherrscht, das „wir“ nicht mit den „großen Europas“ mithalten könnten - der FC Bayern hat sich in den letzten Jahren mit Manchester City um den Platz 1 in der UEFA-Klubrangliste gestritten und wird daher außerhalb der „Fan-Blase“ ganz klar als eines der wenigen europäischen Topteams gesehen, die gerade in der CL immer ernst zu nehmen sind.
Viel mehr kann Jamal auch anderswo nicht bekommen, weder sportlich noch finanziell. Wenn man also tatsächlich das Team der Zukunft um ihn herum baut, bin ich ziemlich sicher, dass er uns lange eruhalten bleibt und viel Freude machen wird.
(Du darfst selbstverständlich gerne anderer Ansicht sein und bleiben).
ich fänd es arg toll wenn es so käme
Es ist schon so, dass aktuell die drei größten Klubs Bayern, Man City und Real. Real ist dabei wohl am prestigeträchtigsten. Aber Real ist in der Offensive eigentlich schon ziemlich voll für die Zukunft und dann muss man schauen, was aus Man City wird, wenn Guardiola geht. Ich habe das Gefühl, dass Chelsea noch eine vielversprechende Zukunft hat, insbesondere durch das finanzielle Backing. PSG scheint ja eher auf französische Talente zu setzen. Barca ist finanziell nicht potent genug und andere englische und auch italienische Teams sind nicht gut genug. Damit ist aber nicht gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel von Wirtz zu Bayern größer ist sondern eher steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er bei Leverkusen bleibt, denn es muss ja immer noch jemand die 130 Millinen € plus zahlen.
Ganz wichtig für eine Vertragsverlängerung wird neben der Perspektive und dem finanziellen sein, was mit seinen Bezugspersonen im Verein passiert. Das sind meines Wissens nach Sane und Davies. Mit Sane sieht es ja gut aus und wenn man es doch noch schafft mit Davies zu verlängern, dann stehen auch die Chancen bei Jamal sehr gut meiner Meinung nach.
Dann hat er je 10x gegen Hoffenheim, Freiburg, Wolfsburg, Mainz und Augsburg gespielt und überlegt sehr wahrscheinlich ob er im Zuge eines neuen 5 Jahresvertrags insgesamt 100 Spiele gegen den Teams im CV stehen haben will.
Im Zuge einer Abwechslung gibt es natürlich auch Highlights gegen Darmstadt, Heidenheim, Kiel, Bielefeld oder Fürth.
Allein schon um dem Boreout zu entkommen wird er daher wahrscheinlich mittelfristig den Verein verlassen.
Ein international aufgewachsener Junge wie Musiala hat eben nicht die Genügsamkeit eines vereinstreuen Manfred der 1977 nach der Dachdeckerlehre 30km zum nächsten Bundesligisten wechselt und dort bis Karriereende bleibt.
Upa zu Jamal.
Spoiler: Er findet ihn gut.
Puh … ein Glück hat das Upa gesagt und nicht Leon … wenn Goretzka das gesagt hätte, wäre das ja ein teuflisches PR-Ding gewesen. Aber zum Glück war es Upa und somit ist der Frieden im Land gewahrt …
Eberl kann (fast) nur hoffen, das Musiala nicht so weiterspielt. Da reicht das Sane Gehalt nicht zur Verlängerung ….
Wenn er auch nach der EM so weiterspielt, ist das mit dem Gehalt dann auch kein Problem.
Absolut. Ich hoffe das damit dann auch der Trend: „Vertrag verlängert, leistung weg“ gebrochen wird.
https://x.com/FCBayern/status/1806591883931488623
Ich kann das nur als Ankündigung des neuen 5-Jahresvertrages werten.
Vier Mauldasche = vier Jahre
Würde ich sagen
Vielleicht können wir die lecker Soße als Nr. 5 werten?
Isch abe gemacht vier mehr Mauldasche
Fünf. Eine hat’s nicht mehr auf den Teller geschafft.
Die unverkennbare braune Farbe und das klare aufschwimmen auf der eigentlich auf jeder Flüssigkeit selbst aufschwimmenden Ölschicht…Jamal ist wohl ein Fan der guten alten Maggi Würze