[42] Jamal Musiala - LZ 2030

scheint mir aber bei den Blinden von chelsea der einäugige zu sein ?! So wirkte es in den paar Minuten, die ich von denen so gesehen habe…

PS: ich fand Musiala nicht so schlecht im rückspiel- war eben ein "anderes " spiel als sonst bei uns. Aber ich bin da, obwohl ich abwehrschlachten auch mal mag, halt auch etwas meinungstechnisch belastet-jeder , der den ball in gefährlichen Zonen zumindest manchmal zu einem Mitspielr bringt, steht bei mir hoch im kurs. davon ahben wir aktuell halt nicht so viele im team :upside_down_face: :wink: :wink: :wink: :wink:

1 „Gefällt mir“

Für 140 Mio. können sie ihn ja für 1 Jahr leihen.

1 „Gefällt mir“

Absolut 140 Mio für next Messi, zu wenig.Vir allem ist Musiala genau der Spieler der City z.B gegen Real gefehlt hat, einer der trotz Vollversammlung sich durchtankt, bzw eher schlängelt

Hoffentlich geht es ihm bald besser

1 „Gefällt mir“

Ein einziges Lazarett :flushed:

1 „Gefällt mir“

„Denn ich spiele schon seit Monaten mit Schmerztabletten und werde fitgespritzt.““

Was ist das nur für ein Lazarett in diesem Jahr? Klar, mit Verletzungen hat Bayern schon immer zu kämpfen. Ist vielleicht bei der vielfältigen Belastung der Spieler wohl auch nicht zu verhindern.
Aber in der Saison geht das ja auf keine Kuhhaut mehr.
Da wünscht man sich direkt Ancelottis Fitnessraucher zurück. Der hatte das noch am ehesten unter Kontrolle. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ob das in der kommenden Saison so viel besser wird?
Die meisten Spieler haben aufgrund der EM kaum eine Sommerpause und dann stehen mit dem neuen CL-Format noch mehr Spiele an.

Vielleicht sollte man dann diesmal nicht mit dem kleinsten Profikader der Bundesliga an den Start gehen.

8 „Gefällt mir“

Wenn er schon seit Monaten mit Schmerzen spielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das bis zur EM vollständig auskurieren kann. Er wird also dort auch mit Schmerzen spielen und je nach dem wie weit Deutschland kommt, gibt es auch nur ein paar Wochen Urlaub vor dem Start der neuen Saison. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das noch lange gut geht.

Die körperlichen Belastungen sind enorm. Um gut durch eine Saison zu kommen, braucht Möglichkeiten zur Belastungssteuerung, die der zu kleine Kader nicht genügend hergibt. Bleibt zu hoffen dass kein Dauerverletzter aus ihm wird.

Langsam hat man echt das Gefühl, dass weniger der neue Trainer die aktuell wichtigste Personalie ist, sondern ein neuer Mannschaftsarzt…

Anders gedacht eröffnet das natürlich auch Möglichkeiten beim Kader. Statt Umbruch eher eine Erweiterung. Klar, muss dann jemand managen (und auch bezahlen), aber wenn immer genug Verletzte da sind, gibt es auch keinen Stress um die Stammplätze :see_no_evil:

Aber ganz im Ernst, hoffe Musiala kann sich jetzt ein wenig auskurieren und es wird nichts chronisches.

5 „Gefällt mir“

Ein eigener Comic? Dann könnte er jetzt eigentlich zurücktreten. Mehr geht nicht. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Einspruch!..
Er war noch nicht bei den SIMPSONS.

5 „Gefällt mir“

Vom Bambi zur Ente … eine bemerkenswerte Metamorphose… :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn er jetzt alle Disney-Charaktere durchspielt, wird er bald bei der Eiskönigin sein. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Musicals Player of the match
Edit: Natürlich Musiala

5 „Gefällt mir“

Vielleicht schreibt Andrew Lloyd-Webber tatsächlich mal eins über Jamal… :upside_down_face:
SCNR

2 „Gefällt mir“

Ich finde gestern konnte man auch mal bei Jamal den Unterschied sehen zur letzten WM. Bei der letzten WM, hat er sich oft den Ball im zweiten Drittel des Spielfeldes geschnappt, anschließend reihenweise Gegner stehen lassen um dann aufs Tor zu schießen. Da war er aber wahrscheinlich im Moment des Abschlusses schon so extrem ausgepowert, dass ihm die letzten notwendigen Prozente an geistiger und körperlicher Energie gefehlt haben. Das war dann am Ende zu viel für ihn.
Als er gestern vor dem Tor an den Ball kam, hatte er die für einen Abschluss notwendige (vor allem mentale) Energie um das Tor zu machen, da er nicht erst vorher 3-4 Spieler umkurven musste.

7 „Gefällt mir“

Jetzt wird es noch schwerer mit ihm zu verlängern…da wären einige Mio die man bei Müller und Neuer hätte sparen MÜSSEN evtl hilfreich…wobei wenn ich mich festlegen müsste würde ich sagen er geht 2025 nach England…

Und ich würde sagen: er bleibt und spielt ab 2025 mit Wirtz zusammen beim FC Bayern ganz Europa schwindlig :+1::smiley:

5 „Gefällt mir“

Jetzt stellen wir uns nochmal vor, dass auch Gruda kommt. Das wäre der Traum aus Halbraum-Zehnern.

3 „Gefällt mir“