Spielt denn keiner mehr mit den Adidas World Cup und 18-er Stollen? Und Unterlegscheiben?
Immer. Bei jedem Platz.
PS: und vorher die Stollen noch etwas „ankratzen“ - das gelieferte noch etwas optimieren …
https://twitter.com/DataMB_/status/1773297480358080807
„TOP 5 LEAGUE MIDFIELDERS ! KEY PASSES VS DEEP COMPLETIONS.“
Musiala
und Wirtz
Das ist mMn ein Bereich in dem Musiala sogar noch unterschätzt wird. Bei ihm versteifen sich einige zu sehr auf seine Dribblings und übersehen dabei, über welche herausragenden Fähigkeiten er beim Passspiel im letzten Drittel verfügt. Gutes Beispiel sein Steckpass auf Gündogan im Spiel gegen die Niederlande. Gibt nur ganz wenige Spieler, denen ich diesen Pass zutraue.
Wie fandet ihr Musiala eigentlich gegen Arsenal?
War ganz okay, aber in manchen Situationen merkt man noch, dass ihm etwas Durchsetzungsvermögen fehlt.
Weitesgehend abgemeldet und mit teils auch unnötigen Ballverlusten. Insgesamt aber auch nicht schlecht.
Schon gut. Wirkte zwar ein klein bisschen unscheinbar, aber er war unter Druck anspielbar und hatte viele schwere Ballbehauptungen.
Nicht gut. Wurde hier auch im Nachbericht und im Forum thematisiert: War überhaupt nicht sein Spiel - hinten dicht, Pressing und schnelles Umschalten sind nicht seine Spezialitäten.
Hat ordentlich Lehrgeld bezahlt auf dem Niveau. Er braucht mehr Erfahrung in solchen Spielen, um Weltklasse zu werden. Kommt alles noch.
Danke für eure einschätzungen. Habe mich schwer getan, seine Leistung in diesem Spiel einzuordnen.
Pep ist wohl an Musiala interessiert. Kann man verstehen.
Kann man sich eine XI mit Foden und Musiala basteln?
steht Foden denn zum Verkauf
Kommt in England eigentlich aktuell irgendwelche Kritik auf, weil Pep vor der Saison das Eigengewächs Cole Palmer zu Chelsea ziehen ließ, wo der offensive Mittelfeldspieler schon 20 Tore schoss (wie ein gewisser Erling Haaland auch)? Man kassierte zwar fast 50 Millionen, was für einen Spieler, der bei ManCity ein paar Spiele absolvieren durfte, ohne jedoch ein Tor zuverzielen, sicherlich ein guter Preis ist.
Andererseits müsste doch jeder ManCity-Fan von einem Duo Foden und Palmer träumen, ähnlich wie wir vom Duo Musiala und Wirtz träumen.
Die Tatsache, dass Pep dieses Duo ohne Ablöse hätte haben können und jetzt wieder eine Monsterablöse für einen anderen jungen Mittelfeldspieler bietet, würde in einem vergleichbaren Fall bei uns wohl nicht spurlos an Vereinsführung bzw. Trainer vorbeigehen.
9 dieser 20 Tore sind Elfmeter. 11 Tore und 9 Vorlagen in 27 Spielen ist natürlich auch nicht schlecht, aber wenn man alle Elfmeter schießen darf, dann gehen die Statistiken gut in die Höhe
Guter Spieler, wird mir aber zu überbewertet.
Also gross journalistisch aufgearbeitet habe ich es noch nicht gesehen, wird aber regelmäßig erwähnt.
Pep soll woanders wildern!!!
Pep soll doch 2025 bei City aufhören. Vielleicht ist „nur“ ein Jahr Pep dann doch nicht so reizvoll.
Wenn der Berg nicht zum Propehten… Pep du willst Musiala, dann komm zu uns…