[40] Jonas Urbig - LZ 2029

Das Mindset hat er aufjedenfall, das Talent auch, fehlt nur noch die Spielzeit dazu :smiley:

2 „Gefällt mir“

Urbig hat gestern auch noch bestätigt das er ein Gespräch mit Klopp hatte. Äußern wollte er sich nicht aufgrund des Spiels gestern und Samstag in Schalke.

Das Thema wird erst wieder heiß werden wenn die Nominierungen anstehen.

Als er letzteres gesagt hat konnte er sich ein schmunzeln nicht verkneifen vll ein kleiner hinweis :smiley:

Mit mehr Spielzeit bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es kaum Unterschiede zwischen seiner und der aktuellen Leistung von M. Neuer geben würde.
Verdiente Spieler hin oder her, aber ich bin mir manchmal nicht sicher, ob der FC Bayern zulange an manchem festhält. Ich denke, Urbig könnte schon viel weiter sein, wenn M. Neuer den Platz schon geräumt hätte.
Aber auch anhand der WM-Nominierung und der damit verbundenen Ausbootung von Baumann konnte man feststellen, Neuer allein rettet nicht mehr die Welt, als es andere wohl auch könnten.

1 „Gefällt mir“

Man kann wohl davon ausgehen dass sie sich genug Gedanken gemacht haben vor der Vertragsverlängerung mit Neuer und dann auch alle Parteien (inkl. Urbig) den avisierten Weg bereit waren mitzugehen. Insofern sollten wir einfach ein bisschen vertrauen dass es schon seine Richtigkeit hat. Aber der Countdown läuft ja ohnehin, deswegen ist es auch müssig das Thema für die restlichen 9 Monate zum Dauerbrenner zu machen.

2 „Gefällt mir“

Ein „Neuer“-Countdown läuft halt schon in aller Regelmäßigkeit, genau das was ich damit aussagen wollte.