Was soll mit diesem 28-jährigen Torwart sein, der 50 Buden geschluckt hat?
Man könnte meinen wir holen Gigi Buffon im Alter von 23 Jahren.
Also wenn Du Nicolas nicht stark findest, muss ich echt an Ahnung zweifeln.
Klar kriegt der Buden. Es sind die Fohlen.
Was der alles weggefischt hat. Irre!
Nicolas Grabara Ramaj haben die besten Werte.
Warum wohl ?
Die hatten mit am meisten zu tun und mit Abstand folgerichtig die meisten Paraden.
Die sind eben keine Luschen, sondern habens drauf! Was gibt’s da nicht zu verstehen ?!?
Grabara wäre auch cool als Nr2 btw
Wenn man nicht Deiner Meinung ist, zweifelst du grundsätzlich an der „Ahnung“ desjenigen. Das ist ja nichts neues.
Ist ein guter Shoot stopper. Darum gefällt er dir wahrscheinlich auch so. Aber als Komplettpaket sehe ich ihn eben nicht so stark. Strafraumbeherrschung und Passquote ist eher durchschnitt. Bei den Spielen mit sehr vielen Gegentoren sticht er auch nicht gerade als Rückhalt hervor.
Ein guter Torwart. Tolle Reaktion und stark auf der Linie. Buffonesk, wenn wir so wollen. Aber mir gefällt das Gesamtpaket von Urbig um einiges besser.
Buffonesk. Made my day. Mille grazie
Nicolas hat in dieser Saison statistisch gesehen (xG on target - tatsächlich kassierte Tore) über 8 Tore verhindert, Grabara ist ungefähr bei Null und Ramaj bei -3 (also 3 Tore mehr gefangen als xGoT). Das ist eine wesentlich aussagekräftigere Statistik als die Paradenquote oder welche Werte Du auch immer Dir angesehen hast.
Warum „LapTopTrainer“ und fanatische „Statistiker“ niemals ein Team formen werden….
Darüber würde ich sehr gerne einen qualifizierten Feed lesen. Ich selbst habe weder die Zeit, Muße noch Autoren-Kompetenz.
Du darfst davon ausgehen, dass der staff des FC Bayern sämtliche Statistiken in allen Details kennt und nutzt, dass Vincent Kompany einen Laptop besitzt und sämtliche taktischen Ideen kennt und im Kopf hat - mit dem Unterschied zu anderen Trainern, dass er zusätzlich auch noch ein sehr empathischer Mensch ist, der genau deswegen ein perfektes Team formen kann.
Du hast doch selbst mit statistischen Werten argumentiert - nur halt mit weniger aussagekräftigen. Dass die Paradenquote viel weniger aussagt als die xGoT-Differenz, ist mittlerweile im Grunde eine Binsenweisheit.