Könnte ich nicht nachvollziehen. Sehe Donnarumma als sehr sehr guten Torwart, aber dennoch leicht overrated, mehr noch overhyped.
Preislich von der Ablöse und Gehalt zudem völlig irrsinnig.
Könnte ich nicht nachvollziehen. Sehe Donnarumma als sehr sehr guten Torwart, aber dennoch leicht overrated, mehr noch overhyped.
Preislich von der Ablöse und Gehalt zudem völlig irrsinnig.
Wie solls mit Urbig weitergehen? Ab und zu mal ein Einsatz wäre nach der abgelaufenen Saison mMn. ein großer Rückschritt für ihn. Die Verlängerung Neuers hat eine unvorteilhafte Konstellation geschaffen, jetzt wo man bei MATS vielleicht ein Schnäppchen machen könnte. .
In der Hinsicht wird schon die Klub-WM spannend und wird auf jeden Fall erste Fingerzeige geben.
Meinst Du, dass Urbig dort Spiele bekommt?
Spätestens nach den Aussagen von Eberl glaub ich (ähnlich wie @Armaster ), dass man da mit der sog. vollen Kapelle antreten wird.
Das hieße dann u.a. mit Neuer im Tor…
Ich weiß es nicht, zweifle aber natürlich.
Wie gesagt, wenn nicht ist das ein deutliches Zeichen.
Das hieße im Klartext, die wirklich wichtigen Spiele können wir doch nicht mit Urbig angehen. Und wann hat Bayern schon mal unwichtige Spiele?
Dann sind wir wieder bei der ersten Pokalrunde, dem letzten CL-Gruppenspiel (wenn es besser läuft als letzte Saison), dem vorletzten Spiel, wenn die Meisterschaft schon eingetütet ist.
Hmm ja…man muss aber natürlich auch bedenken, wie oft Neuer mittlerweile verletzungsbedingt ausfällt. Er hat ja gefühlt alle 3-4 Spiele ein Weh-Wehchen und steht nicht zur Verfügung. Groß geplant wäre das nicht, aber Urbig wird so ja quasi automatisch trotzdem auf einige Einsätze kommen in der neuen Saison.
Manu wird sich beim Jubel über den Finalsieg verletzen und dann spielt Jonas die ganze Saison…