[4] Jonathan Tah - LZ 2029

Irgendein @ibiza sollte sich mal die Mühe machen, die ganzen Wirtz-Threads inne Excel-Tabelle exportieren und dann ein Wörterbuch all unserer Wirtz-Wortspiele daraus machen.
Wenn wir das auf Insta online stellen, knallt der Klick-Counter durch die Decke… :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Da wirtz nix drauß :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich wohne ja in Wirtzburg. Was habt ihr zu bieten? :wink:

Und jetzt wieder back to Tah-pic :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

@Nordbayer - übernehmen Sie!
Tah-da war schon kultig!
Aber bäck to Tah-pic… great!

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne Maggi Wirtzmischung im Schrank.

4 „Gefällt mir“

Weine nicht wenn der Titel fehlt, Tahm Tahm

4 „Gefällt mir“

Datt müsste inhaltlich eigentlich „Kane Kane“ enden. Funktioniert mit nem Ex-Pillendreher aus Vize-Kusen aber auch gut.

„Weine nicht wenn der Titel fehlt, Kane Kane.“
könnte die neue Stadion-Hymne werden, wenn Harry mal wieder den Pfosten trifft… :winking_face_with_tongue:

https://x.com/imiasanmia/status/1928136323929624786?s=46

Was hat uns Tah noch zu sagen.

Jonathan Tah via @PlayersTribune
„I had other offers that were honestly really good. I like the idea of going abroad and learning a new language, a new culture. But for me, it always comes down to personal growth, the people and the culture, and I’ll be joining one of the top clubs in the world, with a very, very special coach I began following Vincent Kompany when he played for Hamburger SV, and I was a kid who was dreaming of playing for my local team. You could see that he was about to become one of the best centre-backs in the world, and I really admired him back then. Now that he’s become one of the leaders of his generation, I admire him even more. We both have an African dad and a European mum. For me, there has always been a special connection there. Once you speak to him, you feel his passion, his ideas and his values. Like Xabi, he sees you as a human being first, and then as a professional. He told me about how I’d fit into the team, and how he can help me become a better centre-back. It was just what I wanted to hear. I loved the idea of playing for him. In the end, I could get what I wanted right here in Germany.“

8 „Gefällt mir“

Match made in Hamburg

2 „Gefällt mir“

Ich sag nur: Oachkatzlschwoaf. Oder so ähnlich.

4 „Gefällt mir“

Das, und genau das, kann man nicht oft genug propagieren.

1 „Gefällt mir“

Was für eine Wirtzfigur. Bei uns gibts Leute die auf Raumdeuter, Fußballgott oder Bambi hören.

2 „Gefällt mir“

Sensationeller Typ … und ich glaube ihm jedes Wort, dass er wegen Vincent Kompany zu Bayern kommt. Sollten sich die Verantwortlichen mal auf der Zunge zergehen lassen, welche Anziehungskraft VK auf seriöse und leistungswillige Profis ausübt :clap:

7 „Gefällt mir“

Zumindest auf die, die auf seiner ehem. Position spielen und dass die beiden darüber hinaus noch familiäre Parallelen haben, dürfte auch nicht gerade kontraproduktiv gewesen sein.

2 „Gefällt mir“

Der ganze Text. Sehr lang und interessant zu lesen.

9 „Gefällt mir“

Sehr richtig. Bei aller Wertschätzung für den Spieler ist seine Anfälligkeit für Fehler ein einziges „Was wäre wenn?“. Wie wäre, allein, wenn man die letzten wichtigen CL-Spiele mal betrachtet, wenn er fehlerlos geblieben, das Spiel gegen Real verlaufen? Wie das Spiel gegen Man City? Wie das Spiel gegen Inter?

Absolut top! Wenn das wirklich authentisch von Jonathan Tah stammt (und warum sollte es nicht?), dann kann man sich gar nicht genug freuen, so einen tollen Typen jetzt in München zu haben :grinning:

9 „Gefällt mir“

Wow teuer… ich gehe mal stark davon aus, dass Rolfes & Caro die News auch direkt an die Säbener und den Kicker geschickt haben.

4 „Gefällt mir“

10 Millionen für 2 Wochen? Doesn’t add up.

2 „Gefällt mir“