Goretzka steht wohl in der Startelf…
Ich befürchte heute leider ein Debakel mit schwerwiegenden Folgen. Selten kam das Duell so ungünstig. Im MF und evtl IV wird unsere Aufstellung höchstens BL Durchschnittsniveau haben, positiv gesehen. Der Gegner ist top in Form . im Mittelfeld auf dem Papier klar überlegen in der Defensive wenn upa nicht spielen kann auch. Ich haben schon eingenässt…![]()
Als IV oder MF? 20 Zeichen
das habe ich bisher nicht gefunden - Sport1 schreibt nur von Startelf…
Ich werde aus dem Post nicht schlau. Einerseits sind es alles sehr gute Saisons, andererseits hat man gravierende Fehler gemacht, was so ziemlich das Gegenteil von sehr gut ist. Wenn man regelmäßig Ausschläge nach unten hat, kann es doch nicht mehr sehr gut sein? Ist das nicht eher die Definition von „befriedigend“, dass man zwar seine Grundleistung erfüllt, aber eben auch nicht viel mehr darüber hinaus? Und warum wurde der Trainer und der halbe Vorstand entlassen, wenn alles sehr gut ist?
Natürlich gibt es das. Es mag vielleicht mal einen Ausrutscher geben, ja. Aber der FC Bayern ist so hoffnungslos überlegen, dass die anderen es aktuell ja nicht mal schaffen, diese Ausrutscher auszunutzen. Das ist auch der Unterschied zwischen den genannten Vereinen und Man Utd: In England gibt es Konkurrenz.
Mazraoui, Upa und Goretzka. Alle am Start. Hoffen wir mal das alles gut geht.
Nominell natürlich eine starke Elf. Der einzige der ansonsten zwingend dabei wäre ist Kimmich.
Also fast die erste Elf.
Hinten darf halt nix passieren…Kann mir aber nicht vorstellen, dass Upa, Leon und Mazraoui durchspielen können…
Offensiv können wir aber wenigstens nachlegen.
In der Defensive sollte wirklich nichts passieren.
Puh bin erleichtert, denke nicht das die medizinische Abteilung den totalen Wahnsinn durchgewunken hätte
Drücken wir mal die Daumen, dass die 11 Freunde halbwegs gut durchkommen.
Bin gespannt.
Vielleicht hat man vorher ja auch bewusst etwas tiefgestapelt?
Der optimale Verlauf wäre sicher, das Spiel früh zu entscheiden um danach die Rückkehrer zu schonen. Ob es so funktionieren wird, werden wir sehen.
Die Zeitung 11 Freunde wetzt sicher schon die Messer … die kommen bestimmt gut durch ![]()
Auf dem Papier ist das eine Wahnsinnsoffensive, das vielleicht schwächste MF dass wir in einem Topspiel je hatten und eine gute Abwehr.
also mit der Elf und der Bank müssen wir die Bienen eigentlich weghauen!
Keine Sorge, wir schenken denen 3 bis 5 ein und gut ists.
Mit dem Grotten MF? Das MF ist die wichtigste Position im Fußball, Laimer und Goretzka ,dass ist von wegen Passqzualität und Spielgestaltung ganz übel. Zuletzt unter Klinsmann so mies besetzt?
Gerne, von mir aus 5 schießen und 4 kassieren
Bei denen stolpert doch auch nichts besseres rum. Hoffen wir, dass Goretzka und Upa auch fit genug sind.