4.11.2023 - Borussia Dortmund - FC Bayern München

Der BVB setzt Sabitzer und Özcan dagegen. Das tröstet ein wenig. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mittelfeld mit Leon und Laimer macht mir Sorgen, was Passqualität und Kreativität betrifft.
Hoffentlich bekommen unsere Jungs im Angriff genügend Bälle.
Muss sich Musiala die Kugel hinten wohl selbst abholen…

Ja, wobei Sabitzer würde ich Laimer und einem nicht voll fitten Goretzka sofort vorziehen. Verstehe nach wie vor nicht wieso er gehen musste,jetzt könnten wir ihn dringend gebrauchen

Weltklasse ist es nicht.

Hatten wir unter Klinsmann nicht van Bommel/ze Roberto ? :wink: Ich mochte beide :wink:

Für ein Unentschieden sollte es reichen.

1 „Gefällt mir“

Grotten-Mittelfeld, gar kein Mittelfeld, wurscht. Vorn die Dinger machen und die Bienen schlagen. Nachdem Leipzig auch gepatzt hat wäre aus den Fünfkampf mal eben ein Zweikampf gemacht. Wenn das nicht Motivation genug ist.

Müller und Tel. Geht besser

Warum der gehen musste versteht keiner.
Genauso Gravenberch.

Tatsächlich eine gute Konstellation, so wir denn siegen. Die Dinge an der Spitze würden sich allmählich klären.

Der Kommentar ist gut :joy:

Aber traurig wenn man sich vor Augen hält das die Spiele vor Jahren auf europäischen Top-Niveau ausgetragen wurden.

1 „Gefällt mir“

Gegen wen würdest du die beiden tauschen?

Oh je, Tuchel ist ja vor dem Spiel schon ultra sauer. :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Tuchel ist „on fire“!

1 „Gefällt mir“

Sabitzer bringt auch beim BVB nicht viel, bis jetzt. Bei Gravenberch darf man dagegen noch schlummerndes Potential vermuten, das bei behutsamem Aufbau erscheinen wird. Den hätte ich nicht abgegeben, zumal wir keinen weiteren Spieler dieser Art im Kader hatten. Spielerentwicklung wäre für mich ein weiteres Manko, das bei Nagelsmanns Bewertung ins Gewicht fällt.

gibt es irgendwo ein vod von dem interview oder ein transkript? bin leider erst in der letzten minute eingestiegen

AUF GEHT’S IHR ROTEN!

3:1 Auswärtssieg.

1 „Gefällt mir“

Musst wahrscheinlich nur ein paar Minuten warten, dann steht’s irgendwo online. Paar doofe Fragen zu Beginn, danach war’s nicht gerade souverän von Tuchel.

Aber auch danach am Sky Tisch ging’s null ums Spiel gegen Dortmund. Keine einzige Frage… es ging um Tuchel vs Nagelsmann. Danach um Eberl und Hoeneß.

1 „Gefällt mir“

Das gibt es morgen 100% bei sky90.
Wenn wir verlieren, dann wird er als dünnhäutig oder à la Loddar : nicht souverän.
Wenn wir gewinnen, dann war er 100% fokussiert.

Heute wird GAR NICHTS entschieden.

Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden.
Aber die Serie vom BVB reißen zu lassen, wäre auch schön.

Auf geht’s Ihr Roten !

2 „Gefällt mir“

Dass konnte er ja eigentlich in Hoffenheim und Leipzig aber in München hat er es nicht hinbekommen. Aber Tuchel hat bei Gravenberch ja auch gesagt, dass er mit ihm nichts anfangen kann, also würde ich sagen, dass ein Verkauf schon besser war als ein Verbleib.

Bei so dummen Fragen von sky verstehe ich Tuchel, dass er genervt war. Ich war es auch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Interview nicht gesehen, aber auf Twitter scheint es schon als Skandal-Interview verschrien. Weißt du denn was ihn so sauer gemacht hat?