Guerreiro hat diese und vorige Saison nicht ein einziges Mal auf dieser Position gespielt.
Oft bedeutet in diese Fall dreimal für insgesamt 14 Minuten.
Generell sind da mehr als genügend (flexible) Spieler, mit oder ohne Mike. Was ansonsten passiert, sehen wir vermutlich vor Sommer nicht. Oder kommt vielleicht doch kurzfristig der Durchbruch von Mike? Oder zumindest noch einiges an Spielzeit, sollte die Liga früh entschieden sein? Baut Kompany hier und da Karl-Musiala-Olise ein? Holt Bayern in wenigen Wochen bereits einen weiteren Jungen Spieler ab Juli für die Offensive?
Mir ging es eben darum, dass ich schon gerne einen weiteren Spieler wie Diaz hätte, der ähnlich geradlinig und intensiv ist. Dafür wäre ich bereit zum Beispiel auf Jackson zu verzixhten.
Ich glaube Kane wäre da schon ein ziemlich guter Nebenmann. Und es funktioniert ja mit Kane und Diaz auch richtig gut. Aber als Ersatz für Diaz bräuchte es eben etwas ähnliches. Ist natürlich ein Luxusproblem, aber die Stammelf ist ja bereits für die nächsten Jahre vorhanden, also kann man auch über Backups nachdenken.
Nur solltest du eben einen ersatz für Kane für den Fall der Fälle haben. Also entweder ein LA und ein ST oder ein Spieler der beides kann daher wäre Gakpo in diesem Fall die bessere Option wenn man die wahl zwischen Ihm und Son hätte.
Gibt aber auch viele Andere Spieler die ein ähnliches Profil haben dafür aber weitaus günstiger und auch jünger
Wenn man einen jüngeren Choupo-Moting bekäme, wäre das sicherlich ein Glücksgriff. Denn er ist vom Profil her nah an Kane dran. Aber ansonsten muss man einfach konstatieren, dass es keinen oder nur sehr wenige passende Backups für Kane gibt, aber für Diaz gibt es mehr. Also würde ich eher nach einem Backup für Diaz suchen, wo die Chance auf einen Erfolg gröser ist, als nach einem Backup für Kane, welches eher der Suche nach einer Nadel im Heuhaufen gleicht und am Ende kommt dann ein Jackson raus. Wir hätten anstatt Jackson auch Kusi-Asare oder Chavez die Minuten geben können, schlechter wäre es glaube ich kaum gelaufen.
Ich fände es auch immer noch toll, wenn er bei uns erfolgreich werden würde. Jetzt wird er ja erstmal wieder zurück nach Italien gehen und dort hoffentlich ein ähnliches Comeback wie Høljund feiern, der ja auch aus Italien nach Manchester gegangen ist, dort nicht funktioniert hat und jetzt zurück in Italien ist bei Napoli und die italienische Liga zerschießt.
Hör mir auf - was ich hier schon an Antworten auf flapsige Bemerkungen oder verkürzte Aussagen bekommen habe, lässt mich schon vermuten, dass es Leute gibt, die in deinem Satz eine Verharmlosung von irgendwas Tragischem erkennen würden
Könnte mir auch Bremen vorstellen. Die suchen gerade offensiv und Steffen hat ja schon bewiesen, dass er mit jungen Spielern kann. Zudem pflegt er auch einen Fußball, der Mike entgegen kommen könnte.
„Wisdom Mike gehört zu den spannendsten Nachwuchsspielern des FC Bayern – und sorgt nun auch abseits des Platzes für Bewegung. Der erst 17-Jährige wird künftig von der Agentur „11WINS“ vertreten, zu deren Klienten unter anderem auch Jamal Musiala zählt. Das berichtet Sky.“
Beraterwechsel bei Mike. Vielleicht will er auch einen Vertrag wie Musiala?