wer kennt es nicht. Am Vorabend unterwegs und dann auf der Arbeit eingeschlafen ![]()
Finde ich bei nem 17 jährigen absolut das richtige Vorgehen!
Bei jemand der 5-10 Jahre älter ist wäre er wohl eher vor der Mannschaft zusammengestaucht worden aber dass 17 jährige überhaupt schon bei den Profis trainieren ist ja schon was besonderes auch wenn es immer häufiger wird zuletzt.
Dass da die nötige Reife noch nicht voll ausgeprägt in dem Alter würde ich noch als relativ normal sehen und entscheidend ist dann eben ob die Lektion gelernt wird…
Angeblich soll ihn Kompany bei seinem Profidebüt mit den Worten aufs Feld geschickt haben: Du hast es dir verdient. Aber schlaf bloß nicht wieder ein. ![]()
Total geil!!!
Was eine coole Socke dieser Vincent…
Ok, jetzt bin ich mir noch “sicherer”, dass ich den mal im Kennedy’s gesehen habe. Ein Kerl, der (aus mehrern Metern Enfernung) wie Wisdom ausgeschaut hat und Bayernklamotten anhatte (unter anderem ne rote Short, war schon recht auffällig im Pub). Dachte mir damals: Das kann der doch nicht sein, der kann doch mit 16/17 hier nicht abends…doch, kann er.
Ich habe einen 17-jährigen Sohn, die brauchen nun mal viiiiiiel Schlaf. ![]()
Das kann ich bestätigen, vor allem wenn sie “bis in die Puppen” mit und ohne Kumpels “zocken”.