Mike mit Einsätzen in allen drei Spielen bisher, im ersten nur wenige Minuten aufgrund der späten Anreise und mit zwei Toren bisher. Beide Tore nach recht ähnlicher Bewegung. Abseits der Tore finde ich, dass er spielerisch noch Potential hat. Wenn er nicht torgefährlich werden kann, fehlt ihm mMn. ein wenig Präzision bei den vermeintlich „leichten“ Sachen wie z.B.beim Passspiel.
https://x.com/CallMeMarooo/status/1987889877434749417
Das Tor gegen El Salvador.
vielleicht wird er ja unser „Doku“… also den von gestern gegen Liverpool hätte ich schon gern als Pfeil im Köcher des Angriffsarsenals.
Die „Säge“ am Ende vom Torjubel hat er sich von Kane abgeguckt. Gutes role model…
Doku würde ich sag n ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste 1 vs.1 Spieler auf der Welt. Wenn man einen ähnlichen Spielertypen erhalten könnte, wäre das ein Sechser im Lotto.
Leider hat’s mit Doue‘ nicht geklappt 2024.
Ich hätte gerne einen Saka 2.0 auf LA!
Gegen Nordkorea und El Salvador.
Nur der Vollständigkeit halber.
Man muss bei der U17 aber auch sagen, dass hier Talent noch nicht zwangsläufig entscheidend ist. Viele gute Nationen sind auch einfach athletisch besser.
Wer von diesen Spielern im Turnier am Ende wirklich Profi wird ist noch lange nicht klar.
Aber gut gemachte Tore. Fast schon wie ein Mittelstürmer.
Aber der spielt doch in Manchester und nicht in London!
…ist gut ich finde alleine raus.