[34] Ismael Saibari - LZ 2031

leider sehr unrealistisch wenn es eine zerrung ist.

Marokko hat ja zum Glück noch nie einen Bayern-Spieler bei einem Turnier viel zu früh wieder eingesetzt und dadurch längere gesundheitliche Schäden verursacht. :smiley:

Obwohl es schon ein Unterschied ist ob man längerwierige muskuläre Probleme im Oberschenkel bekommt oder eine Herzbeutelentzündung.

Laut Trainer ist er nicht fit fürs Spiel gegen die Franzosen.

Kann natürlich auch nur ne Nebelkerze sein.

Der marokkanischen Nationalmannschaft fehlt im WM-Viertelfinale gegen Frankreich der beste Torjäger. Doch Coach Mohamed Ouahbi sieht das Turnier für Ismael Saibari deswegen noch nicht zwingend beendet.

https://www.kicker.de/saibari-ausfall-gegen-frankreich-und-was-diesen-problematisch-macht-1234943/artikel

Ja wissen tust du es erst wenn du den Spielberichtsbogen siehst aber ich halte den Trainer für so taktvoll das er keine Nebelkerzen zünden muss vorallem da es Frankreich glaube ich egal sein dürfte ob er mit oder ohne Saibari spielen muss.

1 „Gefällt mir“

Jesse Marsch hat ja auch Nebelkerzen bei Davies gezündet.

Insgesamt hört sich das aus Bayernsicht nicht so schlecht an. Scheint zumindest keine ernstere Verletzung zu sein.

4 „Gefällt mir“

Ismael Saibari stattet FC Bayern Kurz-Besuch ab

„Ismael Saibari ist in seiner künftigen sportlichen Heimat angekommen. Der Neuzugang des FC Bayern besuchte erstmals das Trainingsgelände des Rekordmeisters an der Säbener Straße.
Unterschrieben hatte der marokkanische Nationalspieler seinen Vertrag schon während der WM in New York. Wie die Münchner bekannt gaben, war Saibaris Besuch nur ein Abstecher.“

Vielleicht haben ihn auch die Klubärzte mal angeschaut.

1 „Gefällt mir“

Neuzugang Saibari zu Besuch an der Säbener Straße

Auch Bayern begrüßt ihn.

2 „Gefällt mir“

Was für eine Verletzung hat der jetzt eigentlich?
Da wurde bisher weder vom marokkanischen Verband, noch vom FCB irgendwas kommuniziert, oder?

Offiziell wurde nichts bekanntgegeben. Zuletzt hieß es, es handele sich um eine Zerrung.

also die Untersuchungen seien wohl auch noch nicht abgeschlossen. Er wurde gestern nochmal vollständig in Augenschein genommen.

1 „Gefällt mir“

Video: So lief Ismael Saibaris erster Tag beim FC Bayern

Saibari an seinem ersten Tag in München.

1 „Gefällt mir“