[34] Ismael Saibari - LZ 2031

Ismael Saibari im 51-Interview: Nur 100 Prozent

Saibari im Interview.

"Medhi Benatia war der erste Marokkaner beim FC Bayern. Er hat uns erzählt, dass du eine außergewöhnliche Beschleunigung besitzt. Wenn du mal in Fahrt bist, seist du kaum mehr zu stoppen. Wenn dich die Bayern-Fans zum ersten Mal spielen sehen: Was wird ihnen sofort ins Auge springen, und was werden sie erst nach zehn Spielen bemerken?
„Zuerst einmal freut es mich, das von Medhi Benatia zu hören. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber jeder Marokkaner weiß natürlich, wer er ist. Was die Fans von Beginn an von mir erwarten können, ist Intensität. Ich gebe immer 100 Prozent – ich glaube, 90 Prozent kann ich gar nicht. Nach zehn Spielen hoffe ich dann, dass sie schon einige Tore und Vorlagen von mir gesehen haben.“

2 „Gefällt mir“

wenn er den schnitt hält dann wird man sich europaweit die augen reiben :smiley:

Gut/…BeruhigendDassManHierBereitsVorDessenErstemSpiel(!?!)MitReichlich-stExpertise(…OderEtwaEtwasAnderem…?)Einen(EBERL-schen)Top-/…Masterclass-TransferAusgemacht(RespektiveBe-schlossen)Hat[…>AufDasManAuchDiesenPost/…PunktBitteJaMiss-verstehenMögeoderDieNächste(Voraus-eilende)Steigerung/…Hype-StationWäreDannWohlJeneEtikettierungHinsichtlichEinesNamentlichGarNochUnbekanntenTransfers…!?]Sonst…:innocent::face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:(…:face_with_peeking_eye::face_in_clouds::smirking_face:)

Saibari wird es schon schaffen noch zu begeistern und gute Leistungen zu bringen. Wie alle anderen Bayernspieler auch, ist er noch nicht so gut in Form und kommt dazu auch noch von einer Verletzung zurück.

1 „Gefällt mir“

ChakkaWirMiss-verstehenUns…!?! :wink::neutral_face::face_in_clouds:

1 „Gefällt mir“

Saibari als Fußballer des Jahres in den Niederlanden ausgezeichnet

Ausgezeichneter Saibari ausgezeichnet.

„Große Ehre für Ismael Saibari! Der Neuzugang des FC Bayern wurde zum Fußballer des Jahres 2025/26 in den Niederlanden gewählt. Saibari überzeugte in der vergangenen Saison mit herausragenden Leistungen für die PSV Eindhoven und führte sein Team zur Niederländischen Meisterschaft sowie zum Gewinn des Superpokals. In insgesamt 37 Pflichtspielen erzielte der Offensivspieler beeindruckende 19 Treffer und bereitete neun weitere Tore vor. Nun erhielt der 25-Jährige den begehrten „Gouden Schoen“ als Fußballer des Jahres in den Niederlanden. Als Trophäe erhielt Saibari einen vergoldeten, von ihm getragen Fußballschuh.“

7 „Gefällt mir“