[30.09.2022 - BL] FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen

Schlechte Entscheidung. So kannst du in Zukunft JEDES reguläre Tor zurücknehmen, nur weil einer liegenbleibt.

Das war kein Foul, sondern ein Zweikampf. So war per VAR zurücknehmen? Ich glaub mein Schwein pfeift…

3 „Gefällt mir“

Die DAZN-Kommentatoren sind aber auch nicht besser als die Pfeifen von Sky. „Ganz klares Foulspiel.“

Beim VAR und auf hoher See…

Nee im Ernst. Zusammenprall mit den Köpfen gehört abgepfiffen. Aber niemals ne Szene für den VAR

3 „Gefällt mir“

Ob man einen Spieler mit dem Kopf oder Fuß ausnockt sollte eigentlich kein Unterschied sein, daher richtige Entscheidung.

3 „Gefällt mir“

Kann der Schiri eigentlich auch sagen: „Bin mir nicht sicher, schau ich mir lieber danach nochmal an“ oder geht sowas nur, wenn der VAR sagt: „Achtung, da war was!“?

Ich habe keinen Bock dass nach dem Spiel eine Woche nur über unsportliche Bayern diskutiert wird.
Passt so.

1 „Gefällt mir“

CHO … jetzt kommt Brazzo’s verlorener Sohn auf’s Feld. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wat? Der ist doch ausgewechselt worden.

2 „Gefällt mir“

Gnabry mit dem Haaland Dutt!!! Der Lewandowski 5 Tore Rekord gegen Wolfsburg wackelt!!

Ups stimmt. Sieht man mal wie ich aufpasse. Kann man wohl insgesamt drei Kreuze machen dass daraus nichts geworden ist.

Doppelpack Gnabry. Minimum.

Gnabry und sane haben den gleichen Friseur, oder ?

Und Heuer wünsche ich mir zu Weihnachten nur, das Musiala die Nr. 10 bekommt. :blush:

An Adli war Brazzo auch mal dran

2 „Gefällt mir“

Brazzo wie der Aufreißer in der Dorfdisco - an allen war er mal dran :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Wie war das früher? Ach die Blonde ist mir sowieso zu doof. Lass uns woanders hingehen. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich bei Gravenberch eine Erziehungsmassnahme wegen seinem Interview oder trainiert der so grausam?

2 „Gefällt mir“

Finde jeder Wechsel schreit mehr nach Stimmung bewahren als nach Leistung…
Aber vielleicht trainieren Gnabry und Choupo ja wie Weltmeister

1 „Gefällt mir“

Leverkusen ist heute aber auch echt ein schöner Aufbaugegner

Müllerigstes aller Müllertore…

5 „Gefällt mir“

Hradecky büßt für Sommer, Gikiewicz und Co. :rofl:

3 „Gefällt mir“