[30.09.2022 - BL] FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen

Um ehrlich zu sein bin ich nicht ganz so aus dem Häuschen wie die meisten von euch.
Klar, erstmal sehen wir hier ein ganz neues Gesicht von Bayern. Das ist keine Frage.
Aber die xG-Statistik von 0,7:0,3 sagt da was anderes.
In der ersten Halbzeit hat sehr viel geklappt aber für mich ist das ein Spiel wie gegen Gladbach, nur dass in diesem Spiel die Chancen reingingen!

1 „Gefällt mir“

Geht auch weniger um die Tore. Aber endlich ist mal wieder eine Formation und eine Idee wie man Richtung Tor kommt erkennbar

Allerdings muss auch klar sein, dass die Tore eine gewisse Gelassenheit und Ruhe in den Angriffen ermöglichen

Ich glaube nicht, dass auch nur einer von hier aus dem Häuschen ist. Aber über ein 3:0 zur Halbzeit kann man sich trotz dieser xG Werte freuen. Leverkusen steht auch nicht umsonst sehr weit unten.

Fußball ist zum Glück ein Tagesgeschäft.

ist der verband bei de ligt jz eig schon glücksbringer?

Mal schauen, ob das noch zurückgenommen wird…

Zuzutrauen wäre es den VAR Kasperles. Verlorene Kopfballduelle als glasklare Fehlentscheidung

Gute Entscheidung. Bei einem solchen Spielstand brauchen wir so ein Tor nicht.

3 „Gefällt mir“

Bei 4:0 hätte Bayer die CL Schonung gestartet, so gehts noch 10 Minuten

Schlechte Entscheidung. So kannst du in Zukunft JEDES reguläre Tor zurücknehmen, nur weil einer liegenbleibt.

Das war kein Foul, sondern ein Zweikampf. So war per VAR zurücknehmen? Ich glaub mein Schwein pfeift…

3 „Gefällt mir“

Die DAZN-Kommentatoren sind aber auch nicht besser als die Pfeifen von Sky. „Ganz klares Foulspiel.“

Beim VAR und auf hoher See…

Nee im Ernst. Zusammenprall mit den Köpfen gehört abgepfiffen. Aber niemals ne Szene für den VAR

3 „Gefällt mir“

Ob man einen Spieler mit dem Kopf oder Fuß ausnockt sollte eigentlich kein Unterschied sein, daher richtige Entscheidung.

3 „Gefällt mir“

Kann der Schiri eigentlich auch sagen: „Bin mir nicht sicher, schau ich mir lieber danach nochmal an“ oder geht sowas nur, wenn der VAR sagt: „Achtung, da war was!“?

Ich habe keinen Bock dass nach dem Spiel eine Woche nur über unsportliche Bayern diskutiert wird.
Passt so.

1 „Gefällt mir“

CHO … jetzt kommt Brazzo’s verlorener Sohn auf’s Feld. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wat? Der ist doch ausgewechselt worden.

2 „Gefällt mir“

Gnabry mit dem Haaland Dutt!!! Der Lewandowski 5 Tore Rekord gegen Wolfsburg wackelt!!

Ups stimmt. Sieht man mal wie ich aufpasse. Kann man wohl insgesamt drei Kreuze machen dass daraus nichts geworden ist.

Doppelpack Gnabry. Minimum.

Gnabry und sane haben den gleichen Friseur, oder ?

Und Heuer wünsche ich mir zu Weihnachten nur, das Musiala die Nr. 10 bekommt. :blush: