[30.09.2022 - BL] FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen

Hoffentlich nimmt er jetzt auch wieder aktiv am Spiel Teil. Ich für meinen Teil glaube, dass Sarr sich ein Mane Kostüm angezogen hat.

Endlich mal wieder ein Grund das Wort „Brustlöser“ zu nutzen

Wir haben heute alles Glück, das uns vorher abging. Die waren doch alle abgefälscht oder?

6 „Gefällt mir“

Freut mich für Mané, heute aber auch bei jedem Schuss das Quäntchen Glück dabei, das vordem fehlte.

2 „Gefällt mir“

Das tut dem Selbstvertrauen gut - allerdings ist das alles auch viel zu einfach.

Gönnen wir es unseren geschundenen Seelen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Zeitgleich gleicher Gedanke!

1 „Gefällt mir“

Tor Mané hat sich jetzt nicht unbedingt abgezeichnet.

War bis dahin für mich der schwächste Spieler. Wird ihm hoffentlich gut tun und mehr Vertrauen in seine Aktionen bringen.

3 „Gefällt mir“

Vizekusen völlig körperlos, der perfekte Aufbaugegner… aber kein Maßstab.

1 „Gefällt mir“

Bayern führt 3:0, 45:01 ist Halbzeit

3 „Gefällt mir“

Man kann über den Brazzo von 2019 ja sagen was man will, aber dass er 2019 öffentlich um Hudson-Odoi geworben hat, um im Hintergrund Musiala klar zu machen war auch schon ein kleines Meisterwerk.

7 „Gefällt mir“

Ich sehe hier eine Mannschaft die eindeutig gegen ihren Trainer spielt.
Und den FC Bayern. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Den können wir im Moment aber auch gebrauchen.

Das, was in den letzten Spielen fehlte, ist heute auf jeden Fall da: Effizienz vor dem Tor. Und insgesamt ist es eine etwas reifere Spielanlage, finde ich - nicht zuletzt dank Sabitzer. Musiala natürlich einfach schön anzusehen.

1 „Gefällt mir“

Eine außerordentlich gute Leistung in Anbetracht der Situation.

Passspiel Positionsspiel Zweikampfverhalten stimmt wieder. So muss es sein.

Unsere Mamba natürlich überragend- muss immer spielen

Was soll Nagelsmann tun??

  • Nichts
  • Tel für Müller und einen 9er für Pilsen einspielen
  • Spielpraxis für Gravenberch, Kimmich darf sich für Pilsen schonen
  • Hradezky als Bayernmitarbeiter des Monats auszeichnen
  • Musiala bis 2042 verlängern
  • Wirtz mit den Worten „was willst du bei dieser Thekentruppe…“ anzünden

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Fehlt noch etwas Zielstrebigkeit beim Schuss aufs Tor. Das ist manchmal noch ein Pass zuviel. Grad bei dem Schlachtenglück und Hradecky heute würde ich nur noch drauf ballern.

Die ersten 10 Minuten nach der Pause schauen wie der Spielverlauf aussieht. Geht es weiter wie bisher sofort Gnabry rein. Sogar der würde dann heute wieder zur Form finden.

2 „Gefällt mir“

Musiala ein Traum. Kimmich und Sabitzer beide sehr aufmerksam. Offensiv fehlt ab und zu noch die Klarheit in den Aktionen. Defensiv grundsolide, aber bei Standards werde ich merklich nervös.

3 „Gefällt mir“

Die Ballmitnahme von Sané vor dem 1:0 war absolut überragend. Stichwort: erster Ballkontakt

2 „Gefällt mir“

Ich ertappe mich dabei, dass ich bei Neuer mit Ball am Fuß etwas nervös werde - das hatte ich noch nie. Aber bisher alles gut.

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob Seoane in der Halbzeit Sinne der Jobsicherung die Dreierkette auflöst und mit Azmoun oder Hlozek den zweiten Stürmer bringt. Dann sollte sich Nagelsmann allerdings nicht erst in Minute 70 drauf einstellen