[30.09.2022 - BL] FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen

Hradezky hat bei seinem Auto die Parkscheibe auf 22:15 eingestellt und will exakt bei 90:00 aus dem Parkhaus

1 „Gefällt mir“

Der Fußballgott schlägt zu. Ich wollte gerade schreiben, dass Gnabry vielleicht den Hradecky aus der 1. Halbzeit gebraucht hätte und dann sowas.

Bin mal gespannt ob Seoane vor oder nach dem Spiel gegen Porto fliegt

Wenigstens ein Assist für Hradecky… :upside_down_face:

Aber wenn man den Wandertag von ECM so beachtet ist der auch kein Neuner

90:00

Werde ich nie verstehen, warum es in einem Nicht KO Spiel keine Nachspielzeit gibt, egal, wie es steht.

Alles in Allem ein hochverdienter Sieg gegen ein ziemlich schwaches Leverkusen. Trotzdem haben mir unsere Spieler allesamt heute viel besser gefallen als in den Vorwochen.

2 „Gefällt mir“

„Expected minutes to play“

Das wäre doch mal eine Statistik die wirklich sinnvoll wäre. Nicht dieses xGoals was doch schon längst zur Meme verkommen ist.

Würde gern mal wissen wieviel man uns über die Jahre schon geklaut hat im Vergleich zum Beispiel zu Dortmund. Da akkumulieren sich doch ganze Halbzeiten über Saisons zusammen.

2 „Gefällt mir“

Immer wenn es trüb und dunkel ist, keine Hoffnung mehr in Sicht scheint, dann sollte man sich die Jungs von Bayer einladen.
Die wissen noch wie man sich als Gast zu benehmen hat. Man bringt Geschenke mit, ist höflich zum Gastgeber und man geht rechtzeitig. :upside_down_face:

12 „Gefällt mir“

Effizient vor dem Tor, sehr gutes Pressing, insgesamt konzentriertes Auftreten - passt. Kein Grund zu übertriebener Euphorie, da Leverkusen wirklich nicht gut war und Hradecki seinen Teil beigetragen hat, aber trotzdem kann man konstatieren, dass die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt.

6 „Gefällt mir“

HEIMSIEG! Zu Null gespielt. Großes Lob für die Abwehr. Da war heute glaub kein einziger Schnitzer dabei. Vielleicht ein paar mal zu passiv gewesen, aber im Großen und Ganzen nix zugelassen.

1 „Gefällt mir“

Überzeugender Dreier. Wohltuend, dass hinten die Null steht.
Leverkusen nicht so schlecht wie Platz 15 suggeriert. Aber auch nicht so stark wie letzte Saison. Seoanes Schicksal entscheidet sich in den nächsten 14 Tagen.
Die Frauen gestern mit der CL-Qualifikation - das letzte Wiesn-Wochenende kann losgehen…

2 „Gefällt mir“

Mané scheint das Tor auf jeden Fall Selbstvertrauen gegeben zu haben. Der war in der zweiten Hälfte bis zu seiner Auswechslung deutlich verbessert.

2 „Gefällt mir“