[30.09.2022 - BL] FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen

Und wie ging das? Über Flügelspiel!!!

1 „Gefällt mir“

na es geht doch! man fasst es nicht!

aber sané hat ja auch ne schnittige frisur…

1 „Gefällt mir“

LÄUFT! Sauber. Gnabry macht heut auch ne Bude.

Auf Leverkusen ist einfach immer Verlass!

1 „Gefällt mir“

Krasses Pressing. Also irgendwie spielen wir heute wie die Gegner immer gegen uns angefangen haben. Mal sehen ob man dann auch mal in eine Phase des Ballbesitzes kommt und ihn halten kann.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe Ingamecoaching von Nagelsmann. Kann er also doch irgendwie.

Hoffe, dass man mit so einer frühen Führung auch nachhaltig mal die Positionen hält. Kaum rennen nicht alle in die Maradonnaposition läufts endlich mal wieder

1 „Gefällt mir“

Super der Junge. Hoffentlich entwickelt er sich weiter in der Geschwindigkeit.

1 „Gefällt mir“

Yaba-Daba-Duuuuuuuuuuu!

Jamal schon mit Assist und Tor heute

1 „Gefällt mir“

Jamal regelt alleine :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und endlich ist der gegnerische Torwart auch mal 'ne Pflaume…

6 „Gefällt mir“

Es ist mir Wurst was Hradezky vor dem Spiel genommen hat….aber ich fordere positive Dopingproben für jedem Bulli Keeper der das nicht vor dem Bayernspiel konsumiert

2 „Gefällt mir“

Wenn das so weitergeht, wird es fast zu leicht. Und das macht es dann wieder schwer abzuschätzen, in welcher Form wir wirklich sind. Aber gut, scheint ein schöner Freitagabend zu werden!

1 „Gefällt mir“

Völlig egal ob es Fifa Amateurmodus ist! Hauptsache ich kann in der KW 40 mal wieder Fussballpodcasts hören ohne dass ich unstillbare Lust aufs saufen bekomme!

8 „Gefällt mir“

Darauf trink ich! Prost und völlige Zustimmung!

Wenn Bayern gewinnt lausche ich Max Ost und Co wie meine Oma dem Papst bei der Osteransprache. Da bin ich trocken wie die Wüste :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Immer wenn ich dem Musiala zuschaue, ertappe ich mich dabei, wie ich mir wünsche, ihn völlig frei (ohne taktische Vorgaben) spielen zu sehen. Wie einst beim Kaiser : geh raus und spiel Fußball.

Für mich ist der Junge einfach sensationell. Und das nicht nur heute.

10 „Gefällt mir“

Vizekusen presst nicht und schon läuft es. Schön für uns, aber die Ekeltruppen machen das wieder und dann? Und was, wenn DO hoch presst? Egal, wir liegen vor, alles gut.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder zu große Abstände.

Er wollte schon wieder abspielen, hat sich dann aber, zum Glück, für den Abschluss entschieden. Wir wollen immer noch den Ball zu oft ins Tor tragen, das ist aber auch das einzige, worüber ich mich gerade aufregen kann.

4 „Gefällt mir“