[30.07.2022 - Supercup] RB Leipzig - FC Bayern

Musiala ist ein Träumchen. Da kommt Sane nicht mehr vorbei.

2 „Gefällt mir“

scheiss die wand an ist das geil… :heart:

2 „Gefällt mir“

Sa… wer? Der muss sehr viel Spinat essen, um wieder auf Augenhöhe zu kommen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Die nationalen Kräfteverhältnisse dürften damit klar sein. Musiala ist wieder phantastisch, der muss einfach dieses Jahr Stammspieler werden, egal in welchem System. Der lässt die Leipziger heute wie Slalomstangen stehen. Wer mir auch gefällt, ist Sabitzer, vor allem die Arbeit nach hinten als Ausputzer. In der Kombination wirken die beiden fast schon so, als ob sie sich gegen den armen Laimer verschworen hätten und seinen Transfer hintertreiben wollen.

3 „Gefällt mir“

ich wollte mich eigentlich auf die vielen neuzugänge freuen, jetzt macht musi einen strich durch die rechnung😉
nur um ihn zu sehen, zahlt man ja das eintrittsgeld

3 „Gefällt mir“

und jetzt fängt auch noch upa an seriös zu spielen… ja wo kommen wir denn da hin… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Also mit Abstand die beste Halbzeit 2022 (Stand heute)

2 „Gefällt mir“

Super Spiel - nur Kimmich macht mir Sorgen

Das variable Offensivspiel gefällt mir sehr gut. Vielleicht wirkt der Lewy-Abgang für den einen oder anderen ja wie eine Art Brustlöser. Auf der anderen Seite ist das Leipzig, die letzte Woche 0:5 gegen Liverpool untergegangen sind. Vielleicht sollten wir die harten Brocken abwarten, wie Frankfurt, Gladbach oder Freiburg :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Warum? Ist sicher nicht sein bestes Spiel, aber er ist gut eingebunden, finde ich. Bzw. was stört dich?

Sind sehr viel schlampige Aktionen dabei. Finde Sabitzer heute besser. Kann aber auch meine Stadion Stehplatz Perspektive sein

2 „Gefällt mir“

angeber… :crazy_face::wink:
have fun!

1 „Gefällt mir“

Puh, jetzt holen wir sie wieder ein Bisschen ins Spiel zurück. Neuer sah da auch nicht allzu souverän aus

ich kann gar nicht in worte fassen, wie sehr mich so ein obligatorisches gegentor ankotzt!

1 „Gefällt mir“

Hatte sich nach dem Leipziger Doppelwechsel ein bisschen angedeutet. Der Lattentreffer vorhin hätte schon drin sein können. Jetzt konzentriert bleiben und sie nicht noch mehr ins Spiel kommen lassen. Wobei wir aus dem Spiel heraus nicht wirklich viel zulassen.

Gab es da nicht mal einen gewissen Lewandowski? Musiala laut Rangnick bereits Weltklasse.

Dass RBL jetzt zulegt, ist eigentlich nicht schlecht: so wird der Test noch aussagefähiger.

1 „Gefällt mir“

Hoffen wir mal, dass jetzt nicht noch das nervöse Spiel nach dem obligatorischen Gegentreffer kommt

Bisschen Overkill Mané zu kaufen wenn man schon Musiala hat. Aber gut, man wollte halt den besten Kader in Europa.

CL dürfte ziemlich langweilig werden.

Und bitte alle Nörgler bannen.

4 „Gefällt mir“

Danke Leipziger Abwehr :wink:

Das Gegentor war nur damit jetzt nicht gleich alle Gazetten das Ende der Meisterschaft verkünden.

Dortmund braucht erstmal seine obligatorischen 4 Wochen.