[30.04.23 - Bundesliga] FC Bayern - Hertha BSC

…….ein schönes Spiel heute Nachmittag wäre echt mega. Bin langsam echt auf Entzug. Auf gehts.

2 „Gefällt mir“

Ein 1:0-Sieg nach einem vom VAR gegebenen Abseitstor mit Handspiel bei der Ballannahme hätte auch was.

Mané als 9er? Das ist er nicht!

1 „Gefällt mir“

Hertha mit 2 klassischen 9ern und einer Notabwehr. Da sollte was gehen

Ich hoffe auch auf ein kombinationsreiches Soiel mit einem klaren Sieg für uns.

Jeder Bayern-Fan sehnt sich doch nach einem solchen Spiel. Und vor allem ohne Zittern ab der 70. Minuten, falls ein Gegentreffer fallen sollte.

Hab ein gutes Gefühl………leider hatte ich das auch gegen hoffenheim und Mainz.

Pack mas👍

Waren jetzt schon 2 Fouls in guter Freistoßposition, die er nicht gibt.

Die ersten 10 Minuten sind schon wieder ziemlich ernüchternd.

1 „Gefällt mir“

Sieht die ersten 10 Minuten leider noch nicht besser aus, als die letzten Wochen.

1 „Gefällt mir“

Was auffaellt, Kurzpassspiel war wohl durchaus eine Massgabe vor dem Spiel. Man merkt auch dass die Spieler damit etwas fremdeln, vor allem Annahmefehler. War aber letztes Wochenende schlimmer.

Entsprechende Prognose: bis zum Spiel gegen Koeln sind wir dann eine Zirkulationsmaschine. :wink:

Die Seite auf der Cancelo spielt ist bei uns die gefaehrliche. So aktiv wie er ist, bewirbt er sich um einen Verbleib. Sollte den, wenn moeglich, auch bekommen.

1 „Gefällt mir“

167 Ecken für Kimmich diese Saison. Und eine schlechter als die andere. Ich feier ihn ja, aber nehmt ihm doch endlich die Standards weg.

7 „Gefällt mir“

Ittrich lässt eben gerne alles laufen, nur bei Plakaten mit Kritik an Red Bull greift er knallhart durch

1 „Gefällt mir“

Nur wenige Vereine sind bei Ecken schlechter. Hertha gehört auf jeden Fall dazu…

1 „Gefällt mir“

Ich kann deine Meinung nur unterschreiben. Das muss man doch als Trainer sehen, aber ich habe ja keine Ahnung.

2 „Gefällt mir“

Scheiße man. Die Chance von Coman hätten wir früher im Schlaf verwandelt.

Auch Cancelo macht draussen gute Aktionen. Auf der 9er Position sind aber gerade Betriebsferien.
Da kommt natürlich unweigerlich wieder die Tel Frage auf

Na los Jungs! RACHE FÜR SUNJIC!

Das stimmt schon. Aber ohne Mittelstürmer bringen auch bessere Ecken/Flanken leider aktuell wenig bis nix.
Man darf das eigentlich keinem erzählen, dass ein Weltverein keinen Mittelstürmer auf dem Spielfeld hat.
Die können sich den berühmten „Wolf“ spielen, aber von welchem Spieler geht da eine Torgefahr aus?
Das ist extrem „gruselig“ anzuschauen.

2 „Gefällt mir“

Sane arbeitete an den freien Tagen an seiner Aerodynamik :haircut_man:

Was macht denn jetzt der Clown? Weder Foul, noch gelbe Karte. Krank.

Bayern bekommt auf die Socken und die erste gelbe Karte, alles wie gehabt