Uns fällt gegen tief stehende Mannschaften einfach nichts ein. Also gar nichts. Man gewinnt fast kein eins-gegen eins. Null Kreativität. Die wollen irgendwie schon, aber es geht gar nichts.
Schade, der Konter wäre gut gewesen.
Uns fällt gegen tief stehende Mannschaften einfach nichts ein. Also gar nichts. Man gewinnt fast kein eins-gegen eins. Null Kreativität. Die wollen irgendwie schon, aber es geht gar nichts.
Schade, der Konter wäre gut gewesen.
Es funktioniert nichts, wie schon die letzten Spiele und ich sehe auch keinen unbedingten Willen dieses Spiel zu gewinnen. Wir spielen gegen einen Absteiger! Lukebakio beschäftigt die ganze Abwehr, unglaublich.
Ich kann es nicht mehr anders sagen. Das Zuschauen bei Gnabry und Goretzka verursacht bei mir körperliche Schmerzen. Man mag sich fast beim Schiri bedanken, dass Letztgenannter jetzt im nächsten Spiel gesperrt ist. Bewahrt Tuchel vor der Verlegenheit ihn wieder aufzustellen.
Gegen Goretzka gibt er Gelb und dann pfeift er das gegen Coman nicht.
Die Dortmunder sollen bloß die Schnauze halten wegen Schiris.
Dachte bei dieser Geschwindigkeit reicht jeder Kontakt?
die bayern brauchen auf jeden fall eine saison ohne titel ansonsten gibt es kein umdenken.
Gnabry grad mit nem guten Antritt und gut getimten Pass.
Ein Umdenken ist da, würde ich sagen. Die Frage ist nur, wie viele Köpfe am Ende der Saison rollen werden
Wo ist verdammt nochmal unsere Power? Freundschaftsspiel?
Mit diesem Mittelfeld, wo soll die Power herkommen. Das ist internationaler Durchschnitt und keine Top Niveau.
„Lukebakio bleibt liegen“
Direkt an der Auslinie, kann man auch mal rausrollen…
Gott is das schon wieder alles schlecht, das schaut aus wie Augsburg gegen Hertha
Warum geht de Ligt ins Dribbling?
Das ist kein internationaler Durchschnitt, das ist nationales Absteigerniveau.
Letzte Hoffnung wieder Pavard. Koennen nur hoffen, dass er in den Strafraum durchbricht, sonst faellt kein Tor.
Ein Tor sollten wir jetzt schon noch machen, damit wir in der zweiten Halbzeit wieder wie gewohnt abbauen koennen.
Goretzka ist so ein Volldepp! Nächste Woche gesperrt, das ist super für die Mannschaft!
Also man kann es aber auch übertreiben. Solche Spiele gegen mauernde Gegner gab es auch unter anderen Trainern zu weitaus besseren Zeiten. Und da sah es auch nicht jederzeit nach einem Tor aus. Heute heißt es vorne einen reinduseln und hinten nix fangen.
Problem ist natürlich, sonst war man sich sicher, dass es vorne irgendwann fällt und zur Zeit geht da gar nix.
Es sind immer noch Nationalspieler, aber zurzeit nicht auf normalen Niveau. Aber dieses Auftreten nach der nächsten Vorlage von den Bienen geht garnicht. Das ist ein Freundschaftsspiel für einen guten Zweck, wahrscheinlich.
Dieses rumgewackel rund um den Strafraum und dann in den 16er reinkloppen wo nur Herthaner sind können sie drei Wochen lang spielen.
Die müssten heute brennen ohne Ende. Aber es ist ein katastrophaler Kick. Ideenlos. Ich begreife es einfach nicht.
Das ist das wichtige, früher hatte man diese Gewissheit. Heute hat man bei jedem Ballverlust Angst, dass der Gegner das Tor macht.