[30.04.22 - Bundesliga] 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern

Dortmund wird gerade für all die Ungerechtigkeiten seit 2010 entschädigt, das gibt heute wahrscheinlich 30 Elfer für sie. Isso

Wir haben einen Zauberlehrling geholt, und jetzt haben wir den Salat.

Lewa und Gnabry haben keinen Bock auf Nagelsmann, und der Rest nimmt ihn anscheinend auch (nicht) mehr ernst. Anders kann ich diesen indiskutabelen Auftritt nicht werten.

Das ist unfassbar mies und peinlich, was da abläuft, vor allem im MF und in der IV.

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich wird es das auch.

1 „Gefällt mir“

Bin auch auf die nächste Saison gespannt. Irgendwie scheint es ja zwischen Mannschaft und Trainer nicht zu passen. Könnte einen ähnlichen Verlauf nehmen wie mit Kovac, sollte es nicht besser werden und dann wirds langsam peinlich.

3 „Gefällt mir“

Verdammte Schei…ich krieg nen Anfall. Habe ja Verständnis, das die Spannung raus ist. Trotzdem versaut einem das den Nachmittag. Kann ja nur besser werden oder?:stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Habe ich doch gesagt.:grinning:

Und dafür zahlt man dann so eine Ablösesumme für einen Trainer? Und dann holt man noch Spieler wie Sabitzer, die völlig underperformen? Was für eine Geldverschwendung! Aber der FCB hat’s ja …

1 „Gefällt mir“

Super von Lewy. Hoffentlich hilft es was.

2 „Gefällt mir“

Pavard + Upa + Hernandez + Nagelsmann.
Über wie viel Geld reden wir da eigentlich? Für drei Verteidiger und einen Trainer! Das klingt einfach nicht nach guter Arbeit.

2 „Gefällt mir“

Das 2-1 ist schon sehr glücklich. Was mir wieder Mal fehlt ist die Körperlichkeit. Ja, wir sind als Meister angereist, aber das bedeutet nicht, dass Mainz vor Ehrfurcht erstarren muss. Sobald uns der Gegner etwas resoluter anläuft, bekommen zu viele von uns leider Bremsspuren in der Unterhose und fühlen sich in ihrer majestätischen Ehre verletzt… Schade. Müsste nicht sein.

2 „Gefällt mir“

Wird der Stadionsprecher eigentlich pro Wortmeldung bezahlt?

1 „Gefällt mir“

Die Halbzeitumfrage erspare ich mir wegen Sinnlosigkeit bzw. maximal 9999 Zeichen

4 „Gefällt mir“

Das einzig gute ist das Ergebnis, das uns extrem schmeichelt.
Sonst war es bis auf das Tor 45 Minuten eine einzige Peinlichkeit.
Es kann jedenfalls nur besser werden.

1 „Gefällt mir“

Blutleer und charkterlos die 1.HZ. Verdiente Führung für Mainz. Um 1 oder 2 Toren zu niedrig finde ich. Blamabel, auch wenn man schon Meister ist. Eigentlich spielt Mainz wie ein Meister.
Totalausfälle bislang Davies Goretzka Sabitzer Kimmich…Kein Zugriff und vor allem wieder mal so viele technische Fehler…Hoffe Nagelsmann haut mal kräftig auf den Tisch in der Kabine

Nicht das erste Mal, dass Nagelsmann bei solchen Auftritten einfach nur konsterniert auf der Bank kauert. Da kommt dann einfach gar nichts.

2 „Gefällt mir“

XG 3 für Mainz in 45 Minuten!

Der Trainer scheint das ja so richtig gut im Griff zu haben. Was hat Süle auf dem Platz verloren?

2 „Gefällt mir“

gerade gelesen, dass RAIOLA nun doch auf Grund einer Lungenkrankheit verstorben ist. RIP Minola :disappointed:

sry für offtopic

1 „Gefällt mir“

Bis auf Choupo hat anscheinend keiner mehr richtig Lust mitspielen zu wollen. Eine unterirdische Einstellung, pomadig, fast lustlos - und das ist nicht nur der Trainer schuld, da darf sich jeder gerne an die eigene Nase fassen.

1 „Gefällt mir“

Entweder die ‚Stinkstiefel‘ werden verkauft oder Nagelsmann wird gefeuert. So geht es auf jeden Fall nicht mehr weiter.

Da stimmt ja gar nichts innerhalb der Mannschaft. Ein völlig dysfunktionales Gebilde, so ziemlich jeder Spieler ist in der Rückrunde schlechter geworden, dazu Kimmich völlig desolat seit der medialen Hetzjagd auf ihn. Eine Hierarchie scheint es nicht zu geben, ohne Müller als Lautsprecher auf dem Platz kickt anscheinend jeder, was und wie er will

Mit dieser zwischenmenschlichen Gemengelage wird die nächste Saison nicht besser als die aktuelle Rückrunde. Zumal Nations Cup und Wüsten-WM jegliche Vorbereitung zur Farce machen.

4:16 Torschüsse?
Da stehen zu viele Spieler auf dem Platz bei uns, die nicht wollen. Süle und Sabitzer oben an.

Nianzou Stanisic Musiala Tilman für Süle Pavard Sabitzer CM

1 „Gefällt mir“