[30.04.22 - Bundesliga] 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern

Den Kommentator halte ich keine 90 Minuten aus :frowning:

1 „Gefällt mir“

War aber auch grenzwertig von Pavard. Als Bayern Fan hat man aber auch gelernt, dass es keinen Elfmeter gibt, wenn bei der Situation auch eine Chance dabei rauskommt…

1 „Gefällt mir“

Boah, is da wieder unnötig viel Emotion in einem Spiel drin, bei dem es um nichts geht.

Bochum in der 8 Minute schon mit dem 2:0

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Goretzka wird klar umgetreten, kein Freistoß. Der Schiri schon wieder blind wie nix. Der Reporter sagt dazu kein Wort.

Ach ja, und Süle schon im Borussen-Modus…

Also Mainz verteilt keine Geschenke zur Meisterschaft.

2 „Gefällt mir“

Unfassbar, blockt Ulreich damit es Ecke gibt

Hochverdiente Führung für Mainz. Unglaublich, was wir da schon wieder für einen Mist hinspielen

2 „Gefällt mir“

Unterirdische Anfangsphase. Mit dem Ergebnis noch sehr gut bedient.

2 „Gefällt mir“

Das hat sich mehr als abgezeichnet.
Leute ich will hier keinen Untergang sehen.

3 „Gefällt mir“

Manche Dinge scheinen sich nicht zu ändern. Das vierte Spiel gegen Mainz in Folge, in dem wir die 1. Halbzeit komplett abschenken.

1 „Gefällt mir“

Ulreich verschuldet auch bei 50% seiner Einsätze ein Gegentor.

1 „Gefällt mir“

Eines deutschen Meisters unwürdiger Auftritt

3 „Gefällt mir“

Das grenzt an Arbeitsverweigerung. Sabitzer und Süle haben so was von keinen Bock, Gnabry heult anscheinend immer noch, weil er keinen Lolli zu den 18 Mio bekommt.

Die Mannschaft ist so auf null Bock getrimmt, das sieht übel aus.

2 „Gefällt mir“

Ein Torwartball kann immer zum Gegner kommen. Aber Sabitzer und Süle schauen einfach zu.

Da stimmt NIX in der Mannschaft.

2 „Gefällt mir“

Den Abschluss kann man aber locker halten.

So lieb ich meine Bayern, totale Spielkontrolle von der ersten Minute an und sofort den gegnerischen Keeper mit unwiderstehlicher Offensivpower warmgeschossen :wink:

Wir sind doch die im roten Trikot, oder ?

5 „Gefällt mir“

Der Trainer ist immer das schwächste Glied. Ohne die gigantische Ablöse würde er inzwischen hart wackeln.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, dass es spätestens nach der Saison richtig laut knallen wird an der Säbener. Da liegt echt einiges im Argen momentan…

3 „Gefällt mir“

Scheiße, das sieht echt übel aus. Wenn wir nicht schnell aus dem Quark kommen??

1 „Gefällt mir“