[30.04.2024 - CL] FC Bayern - Real Madrid

Wird ein harter Kampf heute…also ob ich schauen darf. Die beste Ehefrau von allen feiert in ihren Geburtstag und hatte einen leicht distinguierten Blick, als ich erwähnte, das Spiel läuft heute….

13 „Gefällt mir“

Geburtstag ist jedes Jahr, Bayern gegen Real ist sechs Jahre her.

Denke mit diesem Argument wirst Du es schauen dürfen.

(Ob jetzt daheim oder im im Hotel ist dann ja eher nebensächlich)

14 „Gefällt mir“

So ein Duell gegen Madrid hat seinen eigenen Reiz.
Fühlt sich nach verdammt länger Zeit endlich wieder nach einem besonderen Fußball-Abend an.

Ich wünsche mir einfach nur das die Mannschaft das Spiel annimmt und sich nicht Versteckt.

Was ich sehen will:
Einen Sane der nach hinten arbeitet
Dier packt die Grätsche aus.
Neuer hält einen „Neuer Ball“
Kimmich lebt seinen Ehrgeiz aus.
Müller macht Müller-dinge
Pavlovic entzaubert Kroos.
Kane zeigt das er besser ist in solchen Spielen also lewa.

Auf einen schönen Abend

5 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft der Hinweis, dass Bayern vorher da war?
Über das nachher solltest du vielleicht besser schweigen. :thinking:

7 „Gefällt mir“

Geburtstags kannst du bis 20:45 und ab 23 Uhr feiern… morgen ist ja frei.:fist:t2::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und nicht zu vergessen:
Kettenhund Laimer nimmt Bellingham aus dem Spiel.

4 „Gefällt mir“

Rüdiger fliegt mit Rot vom Platz und Kim wird Man of the Match, fehlerfreies Spiel und ein Kopfballtor.

Wenn Gnabry spielt, macht er auch ein Tor.:muscle:

6 „Gefällt mir“

Scheidungen sind halt auch teuer geworden. :wink:

2 „Gefällt mir“

Das war es , was ich vor Wochen ( vor dem Arsenal spielen) meinte: bei allem Respekt vor den hoffenheims, Darmstadt‘s usw dieser Welt: DAS Duell ist doch der Sinn dieses Wettbewerbs- und damit des Fußball‘s . Die Besten sollen sich messen. Kein Finale - Sonden hin- und Rückspiel. Und da will ich dann keine „leichten“ Lose usw. Wenn wir schon soweit gekommen sind, dann bitte her mit den Königlichen Spaniern(innen) :wink::wink:

PS zum Königtum allgemein- hier die Worte eines Experten:

Carlo Ancelotti ist halt auch ein Gentleman. Hat nur positiv über seine Zeit hier gesprochen. Er meinte, es hätte auch länger sein dürfen. Und er hat beste Erinnerungen an KHR. Manchmal sagt das Weglassen mehr als 1000 Worte.

12 „Gefällt mir“

Vielleicht können wir es ja dann mit Carlo im Sommer 2025 versuchen, wenn Alonso Real übernimmt. Dieses Mal ist die Kabine vielleicht etwas weniger im Wegbeißermodus.

1 „Gefällt mir“

Wenn de Ligt ausfällt und die anderen Wackelkandidaten spielen können, wird es wohl wie gegen Arsenal plus Kim aussehen.

Neuer
Kimmich-Dier-Kim-Mazraoui
Laimer-Goretzka
Sane-Musiala-Guerreiro
Kane

Außer Tuchel packt Gnabry noch rein, da er uns ja ein Tor von ihm versprochen hat.

1 „Gefällt mir“

Gehe fest davon aus, dass Gnabry zweite Halbzeit von der Bank kommen wird - je nach Spielsituation positionsgetreu oder eben als zusätzliche Offensivkraft.

Vor allem, weil die Analyse dort nicht „innenpolitisch“ verfärbt wird.

1 „Gefällt mir“

Dieser französische Schiedsrichter könnte zu einem Problem für uns werden…

Servus,

hätte noch ein Ticket für heute Abend Bayern-Real im Block 303 im Tausch gegen Block 242.
Preisdifferenz 50€ in bar vor Ort zu bezahlen.
Übergabe IM Stadion
Wer Interesse hat, bitte melden.

Findet ihr das CL-Halbfinale heute auch irgendwie lästig? Im Verein wird gerade so schön heimelig über Uli, Tuchel und Rangnick diskutiert, da stört diese unnötige Ablenkung total. Vielleicht könnte ein Moderator dieses Thema hier ja zumachen, liest ohnehin niemand…

14 „Gefällt mir“

Ist heute ein Spiel?

3 „Gefällt mir“

Also de Ligt dann definitiv raus.

Mehr als ein Hauch von Finalstimmung weht über der Weltstadt mit :heart:. Der Marienplatz ist gerade fest in spanischer Hand. Auf dem Viktualienmarkt steht es maximal unentschieden für uns. Es sind viele Madrilenen da und gefühlt alle mit Bellingham-Trikot und einem Bier in der Hand. Das gute Münchner Bier gibt denen schon mal den ersten Schlag. Der zweite folgt heute Abend mit unserem Heimsieg! Auf gehts Ihr Roten, Stolz unsrer Stadt und siegt für die Farben, die München hat!

9 „Gefällt mir“