[30.04.2024 - CL] FC Bayern - Real Madrid

Alles zum letzten CL-Heimspiel der Saison hier rein.

Kurven Umfrage vor der Partie:

  • Bayern gewinnt
  • Real gewinnt
  • Unentschieden
  • Bayern gewinnt 2+ Tore
  • Real gewinnt 2+ Tore
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

Hat schon jemand Karten zugeteilt bekommen bzw. Absagen erhalten?

Bis jetzt weder noch.

Bei mir ebenso - hat jemand ne Idee in welchen Zeitraum sowas passiert? Denn es müssen wohl schon Zu- bzw. Absagen raus gegangen sein.

Edit: gerade die Absage erhalten

Meine Tochter hat gestern Abend eine Zusage erhalten. Bei mir noch nix.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern ne Absage erhalten :frowning:

Gerade Info, dass ich auf der Warteliste bin.

Heftig
Nearly 500,000 ticket requests were made on the Bayern website for the match against Real Madrid, a record in the club’s history. [@MediaBayernFR]
https://twitter.com/MunichFanpage/status/1782917160903352640?t=YbuY8LKmBVAzaI-zXoUmWw&s=19

1 „Gefällt mir“

Ja, vor allem wenn man bedenkt dass der Zeitraum zwischen Erreichen des HF und Anfragenende gerade mal 18 oder 19 Stunden waren.

es gibt so Tage, da ist man über die Jahreskarte inkl. Option „UEFA Club Wettbewerbe“ recht froh… :wink:

4 „Gefällt mir“

Muss zugeben, CL-Halbfinale gegen Real Madrid. Da beneide ich jeden, der live dabei sein kann. Glückwunsch an Euch.

Ich war 2001, im Olympiastadion live dabei. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das war die beste Wahl. Rückspiel daheim inklusive Finaleinzug.
Stimmungstechnisch fand ich 2000 sogar noch besser, auch wenn es nicht fürs Weiterkommen reichte. Das war vor allem bitter, weil Real ein paar Wochen zuvor regelrecht zerlegt wurde beim 4:1 in der Zwischenrunde inklusive Abschied für Lothar Matthäus, der dann nach New York ging.
Hab dann auch noch das 2:1 im Jahr 2002 erlebt, also 4 Heimsiege in 3 Jahren.
Seitdem hatte ich keinen Erfolg mehr bei Kartenzuteilungen und Bayerns Bilanz seitdem lautet:
2 Siege, 1 Remis und 3 Niederlagen.

2 „Gefällt mir“

Der FCB macht halt auch sehr viel, um ständig große Zahlen präsentieren zu können.
Was soll denn der Quatsch, dass hier Hinz und Kunz anfragen kann, wenn doch klar ist, dass nicht mal alle Mitglieder bedient werden können?

Das Gleiche gilt auch für die Ticketanfragen für die BL-Saison 24/25, die schon jetzt gestellt werden können. Da geht es auch nur darum, schon vor Saisonbeginn mitteilen zu können, dass alle Spiele überbucht sind. Würde man das Verfahren erst nach Terminierung starten, dann will ich mal sehen, wie viele Anfragen es gibt für Bayern gegen Hoffenheim, an einem nasskalten Mittwochabend im Dezember.

Ansonsten schließe ich mich JOP an. Für 15€ zu so einem Spiel ist schon sehr nett.

3 „Gefällt mir“

Mein Chef hat zwei Dauerkarten in diesem Business-Club-Bereich… genau an diesen Spieltagen bekomme ich die immer mal. Aber, besser als nichts. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Von den 10 Spielen in diesem Jahrtausend in München endeten übrigens sieben mit einem 2:1 (5mal für Bayern und 2mal für Real), dann gab es noch zwei Kantersiege (4:1 für Bayern und 4:0 für Real) und nur ein einziges Unentschieden (1:1).
Wer also darauf tippt, dass 3 Tore fallen, hat ganz gute Chancen auf einen Gewinn.

Mal schauen wie es Carlo gegen uns anpackt.

Das ist die Aufstellung von Real heute Abend.
Die Botschaft ist eindeutig. Mal schauen, wie Tuchel das morgen kontert.

1 „Gefällt mir“

Finde es dabei echt spannend, dass Modric spielt. Ausgerechnet der Alterspräsident wird nicht geschont. Ob er tatsächlich ohne Modric gegen uns auflaufen lassen will? Oder wechselt er hier zur Halbzeit einfach Modric gegen Kroos? Mal schauen.

Modric ist in der Hierarchie stetig weiter zurück gedrängt worden. Valverde, Kroos und Tchouameni sind klar vor ihm einzusiedeln und selbst Camavinga wird ihm öfter vorgezogen. Würde mich tatsächlich überraschen, wenn Modric gegen Bayern in der Startelf steht.

5 „Gefällt mir“

Das Geschehen wird natürlich überall registriert.

„Falls der FC Bayern vor dem Halbfinal-Hinspiel gegen Real Madrid sich als Einheit präsentieren wollte, ist er gescheitert.“