[30.04.2024 - CL] FC Bayern - Real Madrid

Puh, ich hätte gerne euren Optimismus, hab die Hosen gestrichen voll… :rofl:

Aber, bin heiß und freue mich auf dieses Match. Ein Gegentor werden wir definitiv bekommen, aber meine Hoffnung ist auch, dass Toni Rüdiger gegen Harry einige mal das Nachsehen hat.

Pack mers ihr Roten! :muscle:t3:

5 „Gefällt mir“

Ich bin heiß wie [ Nennung einer jungen weiblichen Person, die ausgeblendet wird, um nicht den Shitstorm wegen Sexismus und Ignoranz zu ernten ]!!!

Das wird so oder so ein großer Abend und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich erst beim zweiten Bier wäre … :beer: :wink:

Tatsächlich will sich bei mir trotzdem immer noch nicht die Überzeugung auf einen Sieg einstellen, obwohl ich mit Mantra, PSI und … und … ach ja: Alkohol alles versuche! Aber vielleicht kommt das noch … :smiling_imp:

Jungs! Heute Abend ist es egal, ob wir 18 oder 70 sind, ob wir Tuchel behalten oder zum Mond schießen wollen, ob Upa ein Weltklasseverteidiger oder ein Fall für den Psychiater ist, ob Goretzka eine geile Sau oder ein mediales Kunstprodukt ist, ob Uli Hoeneß der FC Bayern himself oder ein wirrer Greis ist, ob Eberl stylisch oder ein modischer Totalausfall ist, ob Rangnick der Heilsbringer oder der Untergang des Abendlandes ist, ob Kimmich ein Held des Volkes oder Patient Null ist, ob wir ein europäischer Spitzenverein oder eine Talentschmiede sind, ob Sambuca mit oder ohne Kaffeebohnen oder adidas oder Nike …

Heute Abend einfach mal drauf geschi**** und alle zusammen vereint und unzertrennlich. Alles geben, alles erzwingen, einer für den anderen, kompromisslos bis zur Selbstaufgabe … was kann es schöneres geben?!?

Achso … und Füße hochlegen nicht vergessen :wink:

12 „Gefällt mir“

Da kann ich nur antworten: „Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung.“ Auf gehts!

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Sieht dann wohl so aus
Neuer
Kimmich-Upa-Kim-Mazraoui
Goretzka-Laimer
Sane-Müller-Musiala
Kane
Edit: natürlich Dier statt Upa

4 „Gefällt mir“

Aufstellung hört sich nach Konterfussball an… Arsenal Taktik

Ich bin gespannt darauf, wie Mazraoui spielt. Musiala wird eher in die Mitte ziehen und wenn sich Mazraoui nicht offensiv einbringt, könnte die linke Seite ziemlich verwaist sein.

Koan Modric

:eyes:
Kurzer Herzinfarkt… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Also wenn richtig sehe als einziges (unter Annahme dass fit wer trainiert gestern) leicht überraschendes (dass Kim statt Upa sollte mittlerweile selbstredend sein) dass Müller statt Guerreiro.

Letzterer hat zwar Top Job gemacht gegen Arsenal, im Heimspiel gegen Real ist aber wohl durchaus endlich mal wieder voll auf den offensiven Müller zu setzen mit seiner Monstererfahrung in späten KO Spielen wohl auch ne Art No Brainer!

Danke TT für diese erneut sehr stimmige Startelf!

2 „Gefällt mir“

Modric ist schon länger kein Stammspieler mehr bei Real.

2 „Gefällt mir“

Aber so was von. Lese gerade als erstes den Kommentar und krieg den Schock schlechthin. :hushed:

1 „Gefällt mir“

……könnte mal wieder ein Müller Spiel werden.

Die Schlüsselmomente werden im medial eher unspektakulären Mittelfeld stattfinden, wie so oft, denke ich. Also: Kroos eintüten sofern möglich, Tchouameni aus dem Spiel nehmen weitestgehend. Ich bin gespannt.

endgeil heiß - dezent einen sitzen…

auf gehts!

7 „Gefällt mir“

Alles bereit … genug Bier drin (angestoßen mit @anon49020724) und nun … LOOOOOOS!!! :smiling_imp:

6 „Gefällt mir“

Dann fang ich halt auch mal an.
Heute brauche ich definitiv Nervennahrung. :beers: :beers: :beers:

Kribbelfaktor steigt und steigt.

5 „Gefällt mir“

heute zum ersten mal seit Jahren alle alte Shirts (die noch leben) rausgeholt!

ATTACKE!

5 „Gefällt mir“

Bewundernswert, wie Tuchel die ganzen Störgeräusche noch locker wegmoderiert… Einfach professionell.

3 „Gefällt mir“

So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr

2 „Gefällt mir“