[3] - Kim Min-Jae - LZ 2028

Alles schön und gut, ein solcher Ball wie am Samstag gegen Heidenheim darf ihm nicht passieren.
Da gibt es nichts schön zu reden, da helfen keine Verweise auf Percentile :slight_smile:

Na gut, dass so ein Fehler nicht passieren sollte, ist jedem (auch Kim) wohl mehr als klar.
Gleichzeitig gehören aber Fehler zum Fußball einfach dazu. Einen Spieler der nie Fehler macht, wirst du wohl nicht finden und solange sich solche gravierenden Fehler wie der letzte nicht sehr häufen, dann kann ich mit der Performance leben.

3 „Gefällt mir“

Fehler passieren jedem Mal, insbesondere wenn man überspielt wie Kim ist.

2 „Gefällt mir“

Absolut ,er versucht unser grottiges MF zu kompensieren

Ich auch.
Geht nur darum, dass 95%-Passquote wertlos sind, wenn ich in jedem zweiten Spiel einen (für die eigene Mannschaft) tödlichen Pass spiele.
Statistik sagt nicht immer alles.

Kim in der Formkrise? Hier wird der Grund enthüllt. :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1726974082829472086

"Kim Min-jae: „I think my body will be tired from playing so many games. But I can’t complain because it’s the same for everyone. It’d be foolish to say: ‚I can’t play, I’m dying‘ - I’m just thankful I didn’t get injured, which shows I’m in good shape. I’ll take care of myself“

Kim bestätigt was alle denken.

4 „Gefällt mir“

Man kann nur hoffen dass sich Kim und Upamecano bis zur Winterpause nicht verletzen

2 „Gefällt mir“

Bestätigt auch was de Ligt damals sagte. In Italien wird deutlich weniger intensiv trainiert. Wenn man dann den Wehrdienst dazu rechnet und die Zeit auf 100% zu kommen kann man das schon nachvollziehen.

2 „Gefällt mir“

Das Monster