Vielleicht könnte er ja eines Tages unser Trainer werden? Das wäre doch mal total innovativ!
Wir haben doch aktuell schon die größte Enttäuschung auf der Trainerbank seit Klinsmann😉
Das größte „Missverständnis“ seit Klinsmann
Der bringt bestimmt dann einiges Neues aus Ostasien mit, Buddhastatuen oder so.
Tatsächlich habe ich mal gelesen, dass er mit den Statuen eigentlich gar nichts zu tun hatte … aber es passte eben zu gut
So. Kim, heute gesperrt, kann heimfliegen und steht am Wochenende ausgeruht im Kader.
hätte ich nie gedacht, dass die heute rausfliegen.
Der schwäbisch/kalifornische Magier hat auch nicht geholfen.
Schauen wir mal, wie es für Samstag aussieht.
Er wird ja praktisch 1 1/2 bis 2 Tage für die Rückreise brauchen. Er wird also wahrscheinlich erst Freitag trainieren. Ich kann mir einen Kaderplatz vorstellen, mehr aber auch nicht.
Wie kommst du darauf? Das Turnier ist in Katar. Da sollte er doch morgen in München sein können, oder? Dann wäre die erste Trainingseinheit am Donnerstag drin.
Der kann morgen heimfliegen und am Donnerstag trainieren.
Prinzipiell hat das mit de Ligt und Dier nicht unstabil gewirkt. Allerdings wäre mir gegen Leverkusen etwas mehr Speed schon sehr recht
Gibt es kein Spiel um Platz 3?
Da alles reguliert ist, wird es vermutlich auch dazu was geben.
Im Sinne wie viel Karenzzeit räumt man einem Spieler/Nationalteam ein, bevor der Spieler wieder beim Verein auf der Matte stehen muss.
Unabhängig davon, wenn man es mal mit Mazraoui vergleicht: Der hat am Dienstag gespielt, hat am Freitag das erste Mal wieder hier trainiert und am Samstag gespielt.
Dass es in Katar ist, habe ich nicht beachtet. Aber ich weiß auch nicht ob er sofort morgen zurückfliegt?
Was soll er noch dort?
Warten, bis der Streik am Flughafen vorbei ist
Oder wir schicken wieder nen Privatjet runter, der ihn morgen früh um 5 abholt…
Manchmal trainiert man nochmal zusammen. Aber desto früher er zurückkommt, desto besser.
Normalerweise gibt es doch einen Empfang in der Hauptstadt, wenn Klinsmann das Halbfinale 0:2 verliert…
Nach einem Turnier trainieren Sie noch?
Ich hatte das bei irgendeiner Mannschaft mitbekommen dass sie das machen, auch des Teambuildings wegen und um nicht enttäuscht auseinander zu gehen. Das Turnier war wahrscheinlich auch im Sommer, wo dann aber kein Zwang für sofortige Rückkehr zum Verein bestand.