[3] Kim Min-Jae - LZ 2028

Bin sehr gespannt wie er hier einschlägt

EXCL: Bayern have reached total verbal agreement with Kim Min-jae on personal terms, five year deal ready — here we go! :rotating_light::red_circle::kr: #FCBayern

Kim has accepted the contract proposal as club sources confirm. Contract valid until 2028.

Next step up to Bayern: pay the release clause.

https://twitter.com/FabrizioRo…-Anp-yhOU_48ynlhIyYQ&s=19

3 „Gefällt mir“

Zur Einstimmung

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Anscheinend für 50 Mio. Ablöse (AK) und 10-12 Mio. Gehalt.
Heutzutage fast schon normal und wenn man bedenkt, dass sich wohl ein Star aus Südkorea für den FCB anstatt Man United und die Premier League entschieden hat, ist das schon ein gutes Zeichen, dass der FCB international immer noch sehr hoch angesehen ist.

4 „Gefällt mir“

Alles klar mit Kim Min-jae. Die Ausstiegsklausel für den Südkoreaner liegt bei genau 50 Millionen Euro. Diese Summe will der FC Bayern auch weiterhin von PSG für Lucas Hernández. Beide Deals sollen nächste Woche offiziell über die Bühne gehen. @SPORT1

2 „Gefällt mir“

Nur zum Vergleich:

Lucas hat uns 16 Mio pa Abschreibungen und 15 Mio pa Gehalt gekostet
Kim kostet und 10 Mio pa Abschreibungen und 12 Mio pa Gehalt

Lucas steht mit 16 Mio in den Büchern, bei einer Ablöse von 45 Mio buchen wir 29 Mio Gewinn!

3 „Gefällt mir“

Passt Monster Kim eigentlich in den roten Audi?

Vielleicht sollte man nach einem anderen Auto Ausschau halten?

Auf jeden Fall wird die Abwehr kopfballstärker.
Lucas und progressive Pässe?

3 „Gefällt mir“

Ist halt immer schwierig mit diesen Zahlenvergleichen über Ligen und Vereine hinweg.
Auch erstaunlich, dass bei einem IV nur die Offensivzweikämpfe aber nicht die Defensivzweikämpfe genannt werden.

3 „Gefällt mir“

Kim scheint mir aus vielen Gründen ein recht vielversprechender Transfer. Könnte uns auch für südkoreanische Sponsoren interessanter machen. Bald also mit Samsung-Ärmelaufnäher? :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Samsung könnte als Konkurrent von Siemens schwer sein.

Korean Air
LG

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das passiert doch schon längst - BMW-Deal …

Als alter Kimchi-Fan freue ich mich jedenfalls auf Kim …

2 „Gefällt mir“

Dieses Bayern-Problem soll Kim beheben

Mit seinen Qualitäten in der Spieleröffnung soll das „Monster“ ein kaum thematisiertes Bayern-Problem beheben, über das SPORT1 bereits Anfang Juni berichtet hatte: „Es gibt gestandene Spieler, die Tuchel darauf hingewiesen haben, dass sie mit der Spieleröffnung der Innenverteidiger nicht zufrieden sind, dass das Spiel da zu langsam ist. Da gab es schon ein paar Klagen“, enthüllte SPORT1-Chefreporter Kerry Hau im Podcast „Die Bayern-Woche“.

Kim kann hier Abhilfe schaffen, wie Müllers Beschreibung seiner Offensivqualitäten unterstreicht. „Er ist im kurzen und weiträumigen Passspiel stark und hat eine tolle Ballkontrolle“, berichtet der Südkorea-Boss. Kim nehme freie Räume schnell wahr, löse Drucksituationen mit und ohne Ball souverän, habe eine schnelle Auffassungsgabe bei Ballverlusten und löse neue Spielsituationen sehr smart.

3 „Gefällt mir“

Hat Kim jetzt mehr Tattoos als Lucas?

Und gibt es Fischtransporter in München?

Reus, Kroos und messi haben den tattoo swag bei Fußballern auf ewig zerstört :grin:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/fabrizioromano/status/1675874380033785857?s=46&t=b3RFaGMZjlQRZ7XQ-nRAmw

Medi-Check offensichtlich am Mittwoch.

2 „Gefällt mir“

Ob er auch schon die Rückennummer kennt?

Wird wohl erst nächste Woche in München sein können. Der Audi war zu früh bestellt

But Kim Min-jae is at the military training center on July 5th. All healthy men in Korea have military duty. Kim Min-jae is undergoing training.

In the military training center, contact with the outside world is absolutely impossible. Calls, emails, and text messages are all out of the question, unless it’s something really important, such as a family affair. He can never even go out.

The medical test to go to Munich is very important to Kim Min-jae, but it is a personal business. Because of that, contacting the outside world is impossible in Korea.

Kim Min-jae leaves the army after 10 am on July 6th (Korean Standard Time). Considering the time difference, the day Kim Min-jae will be released from the military is Thursday, July 6th in Europe as well.

Even if Kim Min-jae goes to the hospital right after the release and undergoes a medical test, it is already Thursday. Or you can take a direct flight to Munich.

The important thing is that Kim Min-jae’s joining for Munich will proceed quickly. If there is no change, Kim Min-jae is expected to go to Munich soon.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Heute schon Teile des Medizinchecks für Kim Min-Jae.

Understand Kim Min-jae will undergo first part or medical tests today as new FC Bayern player, as expected. ![:rotating_light:]![:red_circle:]:kr:]#Bayern Plan revealed days ago now confirmed — meeical will not take place in Munich. Kim, new Bayern player soon on five year deal. Here we go, confirmed. ![:white_check_mark:]

https://twitter.com/fabrizioromano/status/1676559241220374529?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

1 „Gefällt mir“