Ich denke, dass wenn es mentale Müdigkeit ist, aber auch nicht verhinderbar ist. Diese mentale Müdigkeit hängt eben einerseits mit den vielen Erfolgserlebnissen in letzter Zeit zusammen, mit dem Wechsel zwischen Top-Spielen in der Champions League und dem „grauen Ligaalltag“, und einfach dem konstanten Auf-Zack-Sein alle 3 Tage. Sowas ist natürlich und das durchlebt jede Mannschaft und es gibt auch nicht wirklich etwas, was man dagegen tun kann.
eben das wir das drehen, sry aber ich erwarte das sowas gegen St Pauli nicht passiert, vlt bin ich zu kritisch aber als Reaktion auf Arsenal , hätte ich mir was anders vorgestellt
ich erinnere nur mal daran wie mal die Gegner kaum in der Arena waren und schon sind ihnen die Tore um die Ohren geflogen , ja kam gegen Freiburg aber es hat 2 Gegentore gebraucht
und mir macht das muster von zuletzt regelmäßig desaströsen ersten 15 Minuten , plus jedes mal nicht mit 100% bei der Sache in 15:30 Spielen
ja habe im Gegensatz zu den Jahren Tuchel Nagelsmann nicht , den Gedanken das wird nix mehr, aber , mir macht der Trend gerade schon Sorge
gerade auch mit Blick auf den Pokal,
Was wird da für ein großes weißes Banner in Süd gezeigt?
Ja bei Anpfiff 2.HZ war eines links davon zu sehen
Diaz braucht mal wieder ein Tor, der hat im Moment die Sane Krankheit, irgendwie seit der Roten bis auf die Vorlage heute nicht und das Union Tor nicht mehr so da
Diaz eigentlich unser gefährlichster Stürmer.
Kane sieht man derzeit nur beim reklamieren
Kann man ihnen zu der Phase der Saison nicht mal einen kleinen durchhänger zugestehen ? Die ziehen seit august voll durch, sind überall vorn mit dabei.
Du wirst in der Arbeit auch nicht 365 Tage im Jahr maximal abliefern, an manchen Tages geht’s besser und dann läufts halt mal nicht.
Alles keine Tragödie zu diesem Zeitpunkt in der Saison…
Wie bereits geschrieben, es wäre überraschend wenn es anders wäre.
Vielleicht brauchen unsere Jungs auch einfach folgende Regeneration
https://www.reddit.com/r/FrauenBuLi/s/1ZBz5hNa5y
Da habe ich immer ein Problem mit. Erstens: das sind alles junge Männer, normalerweise zwischen 25 und max. 35 Jahre alt. Da habe ich noch Energie. Zweitens: sie bekommen Jahresgehälter, mit denen jeder von uns vermutlich den Rest des Lebens auskommen würde. Natürlich gelingt nicht immer alles. Aber das Feuer erwarte ich dann schon.
Körperlich haben die wahrscheinlich noch Energie, aber mental ist es einfach schwierig immer so scharf und motiviert zu bleiben.
Schön dass du da ein Problem damit hast.
Weder das Geld noch das Alter schützt vor Müdigkeit, wenn du im 3 Tages Rhythmus abliefern musst auf Profi Niveau.
Das sind mentale Belastungen die sich ein normal sterblicher nicht vorstellen kann.
St. Pauli macht das defensiv nicht schlecht aber wir sind leider einfach nicht so 100% da, hätten aber natürlich auch schon zwei Alutreffer, die man nicht vergessen darf.
Dann sollten sie ihr Gehalt zurückgeben. Talentfreie Aktionen sind nun wirklich das Einfachste. Laufen und Kämpfen geht immer. Aber ist wohl inzwischen ein Generationen-Ding.
Und Kimmich ist es nicht verboten, den Pass ohne Druck anzubringen, den er gerade wieder mal richtig mies gespielt hat. Dass solche Dinge so oft nicht klappen, macht mich immer wieder fassungslos und wird mich immer fassungslos machen. Wenn es bei mir auf der Arbeit gerade nicht läuft, dann haue ich mich umso mehr rein, um den Bock umzustoßen.
Ja ey, die sollen sich mal net so anstellen, ich will unterhalten werden und die müssen nur aufs Konto schauen, dann ist alles ok.
Früher hätte es sowas nicht gegeben!
Spricht er mit einer Tüte Chips auf der Couch ![]()
schon aber so fängts halt leider an , Union, die ersten 20 Minuten gegen Freiburg , Arsenal lass ich mal bisschen aus,
klar gibts so Spiele und es sind keine Maschinen , aber finde schon das man als FC Bayern dann auch den Biss haben sollte , hier das Ding ziehen zu wollen, eigentlich dachte ich man hätte diese Fähigkeit ,
aber genau das fehlt, aus dem Nix , das Ding ziehen,
quasi wie Spanien im Halbfinale der Frauen gegen Deutschland , alle dachten man zieht das 11er Schissen und dann macht Bonmati den rein,
und eben das scheint leider zu fehlen , Kanes Tor gegen Union , hab ich gesagt positives Dusel aber , heute 2 Alu , aber den Willen das Ding auch dreckig zu gewinnen seh ich leider nicht