Puhhh Goretzka…wir dürfen gespannt sein
Früher war alles besser!
Da gab es nur Knallerspiele, jedes Mal wurde da alles gegeben, die heutige Jugend ey, wir sind verloren
Jackson scheint schon überhaupt kein Land zu sehen.
Goretzka nickt jetzt eins ein! ![]()
Mir kommen gleich die Tränen. Junge, superreiche Menschen, die ihr Hobby zum Beruf machen durften, haben mentale Belastungen. Und dürfen ab Mitte 30 ihr Leben nur noch genießen.
Hättest du ja auch machen können!
Warum bist du nicht entspannt Profi geworden ?
Call: Strike 3 (strikeout)
Ich denke es fehlt nicht an Lauf- oder Kampfbereitschaft. Es fehlt die Frische im Kopf und vielleicht auch Kreativität. Aber da kann man nichts tun.
Wer viel Geld verdient, hat keine mentale Belastung zu haben. Gibt und gab es noch nie.
Sagt jemand, der seit Jahrzehnten dem Druck Publish or Perish aushält und dessen Frau über 20 Jahre lang Krankenschwester war. Das ist mentaler Druck. Fußballer haben keinen echten Druck. Und genau so agieren sie ja auch immer wieder. Ansonsten würden sie sich ja in solchen Spielen zumindest den Arsch aufreißen.
mein Problem dahinter is das Muster das ich sehe,
15;30 Uhr , können sie nicht
15 Minuten verschlafen sie regelmäßig
5 Standard Gegentore
je persönliche Fehler
für die Reaktion auf den ersten Rückschlag gabs gegen Freiburg erst 2 Dinger, dann Arsenal verdient verloren , aber wieder Standard Gegentor und 2 Neuer Patzer
heute leider Offensiv 3 mal Alu , aber auch nicht so richtig durchschlagskraft
Zwayer gibt max. 3 Minuten extra. Pauli schindet Zeit ohne Ende, aber das wird ihn nicht interessieren.
Das gewinnen sie heute noch
Jacksons Fehlpass leider symptomatisch
War der nicht von Gnabry?
Wir sind in der Nachspielzeit und wir haben keine Ideen. Und noch nicht mal Lust auf Tempo.
Dieser schlechte Kimmich
ich bleib dabei, bei aller Erschöpfung und das es auch solche Spiele gibt ,
geht es um den Kontext und der zeigt mir leider auf den ersten Rückschlag , haben sie nicht reagieren können,
und genau deshalb schrillen für Mittwoch die Alarmglocken so schrill und grell wie noch nie
BAYERNDUSEL!!!
20 Zeichen!
Am Ende auch egal, das Ergebnis ist das Gleiche.
Zum Glück haben wir Diaz.
Zwei Stürmer frei im 5meterraum