Falls Bayern mal eine Abteilung für Sitzfussball plant…der diesbezügliche Weltfussballer wäre schon mal am Start…
ja, aber nach der Pause war das für mich persönlich so wie ich ne Reaktion erwarte von Minute 1 bis 98
Ich würde sogar sagen, dass es nicht unbedingt physische Müdigkeit ist, sondern eher mentale Müdigkeit.
Auch geil 2 Minuten Nachspielzeit bei 2 Toren, einer Verletzung und mehreren Unterbrechungen wegen angeschlagenen Spielern. Aber Bayern ist auf einmal am Drücker und dann rettet man Pauli lieber in die Pause.
Zuletzt war jetzt St. Pauli am Drücker.
Pavlo mit 106 Ballkontakten
Der Terminkalender ist einfach voll. Der Gegner studiert 3 Wochen lang eine Taktik ein und Bayern kommt aus dem Flieger auf die Massagebank und von dort auf den Platz und hat einen Gegner der auf das Spiel des Jahres brennt.
Guerreiro gefühlt mit einem, aber der war halt der Entscheidendste.
Stats sind nicht alles.
Wenn er bei der Gelben von Mets nicht gefoult wird legt er Kane auch noch einen auf. Fand ihn nicht schlechter als Gnabry zuletzt. Olise fehlt eben…
Absoluter Wahnsinn wie Karl Olise auf rechts ersetzt und aehnlich verlaesslich fuer Gefahr sorgt.
Das nervt total. Zwayer hat Pauli einiges an Zeitschinderei erlaubt (Irvine legt sich auf den Boden, will aber keine Behandlung, dennoch lässt er ihn dann gewähren und eröffnet das Spiel nicht wieder, obwohl er defintiv nicht wegen eine harten Schlages oder so am Boden war). Das sind so Dinge, die nerven mich kollosal. Entweder ich kann nicht mehr, dann muss ich runter. Oder ich kann weitermachen, dann lass das Spiel doch laufen. Aber immer diese Rücksichtnahme, die in Wirklichkeit nur der Mannschaft hilft, die Zeit schinden möchte, die ist schon echt zum Kotzen. Würde Pauli 2-1 zurückliegen und es wären nur noch 5 Minuten, dann könnte der Spieler sofort weitermachen.
Naja, schwacher Beginn, dass 1:1 vor der Pause war jetzt wichtig.
Wenn noch einer der beiden Alu-Treffer reingegangen wäre, wäre man schon wieder im grünen Bereich.
Die Mannschaft wirkt ein bisschen Müde, ist ja normal.
Ein ziemlich durchwachsenes Spiel. Zuerst der Gegentreffer mit einer unglaublichen Fehlerkette, aber ansonsten hat man das defensiv weitgehend im Griff.
Offensiv klappt bisher zu wenig, kaum wirklich klare Chancen herausgespielt. Aber dank einer brillanten Einlage von Diaz, doch noch der Ausgleich. Mal schauen, wie lange St. Pauli in der zweiten Hälfte noch standhalten kann.
Auf der Bank haben wir ja auch noch ein paar gute Optionen. Von daher bin ich recht optimistisch, da sollte sicher noch was gehen.
Es ist wohl eher ein Zeichen wie gut es bei uns in dieser Saison läuft, dass man bei den kleinsten Schwächen schon wieder anfängt zu meckern.
Ich war zu keinem Moment besorgt, dass wir das nicht drehen. In der Halbzeit dürfen die sich was anhören und wissen vermutlich selbst, dass sie einfach noch ne Schippe drauflegen müssen. Dann fallen auch noch 2,3 Buden.
Nicht vergessen, dass wir mit Karl und Bischof auch bisschen Pech hatten.
Die Jungs sind müde.
Und genau das haben wir doch alle erwartet bei dem dünnen Kader und der hohen Belastung inkl. Klub-WM.
Bisher kommt man da super durch, hoffentlich kann man heute auch noch mal den 3er holen.
Dann wirds natürlich in Berlin brutal wichtig und gleichzeitig schwer, aber das muss man irgendwie „ziehen“.
In Stuttgart kanns dann notfalls mal nix werden mit Punkten, das könnte man aber dann aufgrund des großen Vorsprungs auch mal verkraften.
Finde auch Neuer muss man da nicht groß kritisieren. Grad in der Wiederholung sieht man wie gut der Schütze das macht. Er lehnt sich genau so, als würde er den in die Lange schlenzen.
Vermute wenn hier schnell das 2:1 fällt stellt Pauli auch die Birne auf Dienstag DFB Pokal um. Aber das sollte bis zur 60 kommen
Lol, 81% Ballbesitz. Gespielte Paesse 531. (Pauli 126) xG trotzdem gleichauf. Da weht heute Guardiola’s Geist durch’s Stadion.
Soll vorkommen bei Profistürmern. Trotzdem muss man das kurze Eck im Griff haben. Wärs kein Fehler gäbs pro Spieltag 5 solche Dinger
Wenn Laimer ne Pause bekommt, dann finde ich das richtig. Konny war in Topform, aber selbst eine Maschine wie er muss mal aussetzen. Wird interessant, wie man umstellt.
Guerreiro auf rechts? Kimmich?