[29.11.25 - BL] FC Bayern - FC St. Pauli

also wenn man mir hin und wieder bei gesellschaftlichen Themen den Saft abdrehen will… :zany_face:
dann sollte man einigen den Spieltagsthread verweigern… :rofl:

Leutz - komnt mal klar!

2 „Gefällt mir“

Wir spielen hier gegen das absolute Fallobst der Liga. Die haben jetzt 8 Spiele in Folge in der Liga verloren. WIr spielen zu Hause und sind nichtmal in der Lage, Pauli richtig unter Druck zu setzen. Stattdessen irrlichtert Kim wieder rum wie ein Kreisklassespieler und aus dem Mittelfeld kommen keine Ideen. Wenn Karl nicht die besonderen Momente schafft, dann sieht das Spiel traurig aus.

Wenn’s gefährlich wird, dann nur über den kleinen Karl.

Bei allen anderen ist noch viiiiiel Luft nach oben.

4 „Gefällt mir“

Der Zwayer pfeift auch regelmässig mal zur Verschnaufpause für St pauli

is zu hoffen , is leider auch bezeichnend das Karl hier die beste Chance wieder hat,

Diaz , Kane , irgendwie nicht auf der Höhe , Kane macht immer sein Ding, aber den ganzen November nur 2, Diaz irgendwie auch nix mehr

Ist wieder ein medizinischer Notfall oder warum ists so ruhig ?

Call: Strike 2 (20 Alus)

1 „Gefällt mir“

Das war jetzt der 3. Fehlpass von Kimmich in der letzten 15 MInuten. Ohne Druck einfach mal tief ins Nirvana. Davor schon der Versuch auf rechts zu Karl, aber er schießt Laimer in der Hacken. Und davor ein Pass auf Laimer in der Halbraum, der in den Rücken kommt. Alle Bälle missraten ohne gegenerischen Druck. Nur eine Beschreibung.

Es gab einen Notarzteinsatz.

1 „Gefällt mir“

2 Pfostentreffer nach 35minuten, st Pauli offensiv eig nicht da. Aber hier wieder auch schon wieder der Weltuntergang gepredigt. Das wird schon, Hauptsache 3 Punkte

2 „Gefällt mir“

Macht das eigentlich Spaß, sich ein komplettes Spiel über nur auf einen Spieler zu konzentrieren? Also kriegst Du vom Rest des Spiels da dann überhaupt was mit?

Aber Kimmich wirkt seit der Länderspielpause nicht ganz fit, ehrlich gesagt, auch schon gegen Arsenal wirkte er erschöpft.

5 „Gefällt mir“

Ich kann auch den Rest schon noch verfolgen. Nur möchte er der große Chef sein. Und dann muss man mal darauf achten, wie gut seine Pässe wirklich sind. Die kommen oftmals nicht gut in den Fuß. Die zählen dann als angekommen in der Statistik, die dann toll aussieht. Nur machen sie das Spiel langsam oder bringen sogar den Mitspieler unter Druck (wie eben Laimer).

Natürlich liegt nocht alles an ihm. Guerreiro ist heute nicht anwesend. DIaz auch kein Faktor.

klar niemand wusste wie sie reagieren, wenns mal nicht läuft und das tut es nicht ,

von Reaktion auf Union war gegen Freiburg erst nach der Pause was zu sehen

ich weiß nicht was passiert is das man leider doch auf Rückschläge , keine Antwort findet, dachte es is ein Relikt aus Tuchel Zeit,
ne leider is man von Reaktion zeigen meilenweit weg,
was waren das für schöne Zeiten als die Gegner nach ner Niederlage ne Watschen bekommen haben
doch leider setzt es sich fort , die Erkenntnis mit Rückschlägen können sie nicht umgehen

Clever gemacht (20 Luchos)

1 „Gefällt mir“

Also der pass auf gnabry am mittwoch kam schon sensationell gut auf den Fuß.

Aber die meisten wirken bisschen unkonzentriert, müde…Aber wir gehen jetzt halt auch in den unangenehmen Teil der Saison.

Easy. Ohne Rückstand in die Halbzeit.

Der schlechteste Mann auf dem Platz macht das Tor.

Ohhh welch ein Wunder. Wir haben das Tor :tada::tada::tada::tada::tada::tada:

Tja. Bayerntradition.

Den hätten manche schon ausgewechselt gehabt.

2 „Gefällt mir“

Den Rückstand hat man noch vor der Pause ausgeglichen.