ach leg mich doch, geil, wie war das Rotation?
hauptsache Kim spielt, echt ich rast hier aus,
das WM gerede macht Neuer kaputt,
ach leg mich doch, geil, wie war das Rotation?
hauptsache Kim spielt, echt ich rast hier aus,
das WM gerede macht Neuer kaputt,
Der vierte Rückstand in Folge ligaübergreifend. Das ist schon jetzt etwas besorgniserregend.
Was kann Kim denn dafür, dass Laimer und Kimmich nen Aussetzer haben?
Laimer, Kimmich und Neuer, da sehen alle ziemlich schlecht aus
Kim für mich von allen „Beteiligten“ auch der mit der wenigsten Schuld hier. Schlechter Ball von Kimmich, Laimer nimmt nicht gut an und Neuer lässt das kurze Eck offen…
Der Fehler war ganz klar von Kimmich. Er gewinnt den Ball mit Glück und spielt dann einen viel zu drucklosen Pass, den Laimer nicht wirklich bekommen kann. Kimmich hatte vorher schon 3 Pässe, die ungenau waren (sind zwar angekommen, aber eben einen halben Meter neben den Mann). DA habe ich schon gedacht, dass das mal wieder ein schwerer Novembertag werden könnte. Wenn der Chef auf dem Platz wieder so unkonzentriert agiert, dann müssen es wieder die Jungen rausreißen.
Der will eben nicht nen Elfer verursachen oder vom Platz fliegen. Manchmal sollte man sich beim abdrängen auch auf den Keeper verlassen können
Elder und rot wäre ja jetzt auch vollkommen unnötig gewesen.
Der Fehler war von Laimer, der zuerst Karl in Bredouille bringt, der ist schon von 2 Mann gedeckt und Laimer passt ihn an. Danach hat Laimer NOCHMAL die Chance den Ball einfach zu klären und rauszuhauen und spielt den Risikopass in die Mitte zu Kimmich.
Also nein, dein Lieblingsopfer Kimmich mag hier schlecht ausgesehen haben, darf aber auch nie in die Situation kommen schlecht aussehen zu müssen.
Ich hoffe so langsam erledigt sich dann auch die Vertragsverlängerung von Neuer…
Vielleicht sollte Uli hier auch mal proaktiv, wie bei Müller, was vom Ende erzählen ![]()
Aber genau das erwarte ich von einem 20-Mio-Mann, der Chef einer Weltklasse-Mannschaft sein will. Er muss dann selbt den Ball klären, wenn er sieht, dass da 3 Pässe in Folge alle schlecht waren. Aber er spielt den vierten hinterher. Das ist wenig klug. Und wie gesagt: davor waren auch schon einige ungenaue Bälle von ihm dabei. Der ist nicht auf der Höhe.
Oder man stellt Urbig auf. Beschissener als jeder Schuss ein Treffer wirds nicht werden
Jipp, war jetzt kein klarer Fehler wie in den letzten Spiel davor. Aber den Ball so ins kurze Eck zu bekommen, lässt ihn schon nicht gut aussehen. Der muss jetzt auch mal wieder abliefern. Der November war jetzt eher ein Grund gegen eine Vertragsverlängerung.
Ich bin sehr dafür, dass wir uns um Schlotterbeck und noch einen weiteren IV bemühen. Kim muss im Sommer gehen. Und ob Ito nochmal die Kurve bekommt, ist ja auch unklar.
wie auch immer, meine skepsis der letzten Spiele , wollte ja niemand glauben,
wieder 15:30 massiv verschlafen,
die Probleme seit dem Union Spiel , wollte ja auch hier keiner sehen, hab noch vor Augen als Rotation gefordert wurde,
ja ne irgendwie hat die Mannschaft ein knacks weg, jedes Nachmittagsspiel bisher ne Katastrophe
Taktisch gesehen ist mir nicht klar, was wir vorhaben. Über links kommt gar nichts. Und Guerreiro steht nur auf dem Spielberichtsbogen, aber nicht auf dem Platz.
Könnt Ihr beiden euch jetzt mal zusammenreißen?
Das waere so ein schoener Karl-Treffer gewesen. Dachte erst der geht Meter vorbei aber dreht sich dann noch schoen auf’s Tor.
Die Mannschaft können wir auch noch ab der 60. zerfleischen ![]()
Vermute das geht hier mit ner 2:1 Führung in die Halbzeit
Den Pfosten haben wir jetzt schon mal getroffen. Der nächste geht bestimmt rein